Recommended Posts

I♥⚽

das htc is vielleicht von den specs recht geil, aber die designs halt ich nicht aus, find die handys recht hässlich von denen und von sense halt ich auch nix, aber das is geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Wenn die Displaygröße (4,8") stimmt dann ist das GS3 sowieso nichts für mich aber dafür mehr für dich :D

laut android magazin kommts außerdem mit keramikrückseite und sie spekulieren auf einen nicht austauschbaren akku was für mich absolut ein negativer punkt wäre & ich mir das sehr überlegen würde das gs3 zu holen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich möchte mir in nächster Zeit auch ein neues Smartphone zulegen und bräuchte da Hilfe!

Ein Freund von mir hat das HTC Sensation und das finde ich absolut klasse. Da meine Bedürfnisse aber beinahe nur in Richtung Multimedia gehen bin ich ziemlich schnell auf das Sensation XL gestoßen und glaube das wäre optimal für mich.

Ich frage mich nur ob sich die geringere Auflösung trotz größeren Displays in der Praxis negativ auswirkt. Außerdem spielt es glaub ich weniger Formate ab als das normale Sensation, obwohl es als Multimedia-Alleskönner beworben wird. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem XL gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich möchte mir in nächster Zeit auch ein neues Smartphone zulegen und bräuchte da Hilfe!

Ein Freund von mir hat das HTC Sensation und das finde ich absolut klasse. Da meine Bedürfnisse aber beinahe nur in Richtung Multimedia gehen bin ich ziemlich schnell auf das Sensation XL gestoßen und glaube das wäre optimal für mich.

Ich frage mich nur ob sich die geringere Auflösung trotz größeren Displays in der Praxis negativ auswirkt. Außerdem spielt es glaub ich weniger Formate ab als das normale Sensation, obwohl es als Multimedia-Alleskönner beworben wird. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem XL gemacht?

Jetzt wo HTC die One Serie vorgestellt hat, würde ich mir die mal näher anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt wo HTC die One Serie vorgestellt hat, würde ich mir die mal näher anschauen.

Ja dachte ich mir auch gleich, aber der Release ist in Österreich ja vermutlich erst im Sommer oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also für mich ist ein nexus in erster linie ein "entwickler-gerät" ...

nach 2 tagen stock android stellt man (mMn) schnell fest, dass einfach viele "modifikationen" fehlen und nur schwer bzw. gar nicht durch apps ersetzt werden können.

deshalb kam auch bei mir sofort die AOKP-rom drauf.

und bei der aktuellen FW liegst du eigentlich falsch, denn nur die AOSP (aus den sourcen kompilierte) roms sind wirklich am aktuellen stand, google bringt erst sehr verspätet eine image für die geräte.

und gerade das ist der große vorteil bei einem nexus ... du kannst dir den source-code runterladen (modifizieren oder auch nicht), kompilieren und es läuft garantiert.

aktuelle custom-roms bewegen sich bei der versionsnummer 4.0.3 bzw. für CDMA/LTE geräte bei 4.0.4 ... während das letzte von google gelieferte image die versionsnummer 4.0.2 trägt.

edit: großer vorteil, man muss keine wirklichen hürden überspringen um ein custom rom zu installieren. gerade das ist ja meist das mühsame an den "anderen geräten", bis man mal in der lage ist ein custom rom aufzuspielen können schon einige stunden vergehen. und dann kann man sich erst nicht sicher sein ob die gesamte hardware auch wirklich unterstützt wird, da der hersteller vlt. keinen aktuellen kernel zur verfügung stellt, bootloader gelockt ist usw.

ich hab das offizielle update von google auf meinem nexus s und das trägt die versionsnummer 4.0.3

edit: hatte, hab ja jetzt ne custom rom laufen

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mir am Orf gerade den Handy-Artikel durchgelesen, mir gefällt die Idee Handy-Tablet-Laptop von Asus ziemlich gut, gibts da schon Photos oder Infos wie das in zusammengebaut dann aussieht? Wenn sowas vom Design und und den Leistungsdaten ok wird/wäre von allen "3" Geräten, dann fände ich das eine sehr geile Idee/Sache.

Edit:

Wenns in echt dann kein kompletter Scheißdreck ist, schauts ned übel aus mal vom Design:

5.jpg

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samsung Galaxy S III überschattet Konkurrenz mit 1080p-Display

ZSOLT WILHELM, 28. Februar 2012 09:34

Android-Flaggschiff vorab im Netz - Schlankes Design, Quad Core und LTE

Seit Sonntag feiert die Mobilfunkbranche auf dem Mobile World Congress die Handy-Neuheiten, und dennoch stiehlt vielleicht ein Gerät allen die Show, das erst im Anschluss offiziell vorgestellt wird. Samsungs Nachfolger zum Android-Kassenschlager Galaxy S II hat über Branchenseiten vorab das Tageslicht erblickt. Wie BGR berichtet, trumpft das Galaxy S III mit technisch beeindruckenden Eigenschaften auf.

Schnell und schlank

Auffallend ist das 4,8-Zoll-Display, das über eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel (16:9) verfügen soll. Herzstück sei ein 1,5 GHz flotter Samsung Exynos-Vierkernprozessor. In das Gehäuse aus Keramik seien weiters eine 2- und eine 8-MP-Kamera gebettet. LTE-Unterstützung ist mit an Bord. Wie das Gerät aussehen wird, ist bislang nicht bekannt. Derzeit kursieren lediglich Mock-ups im Netz. Durch den Wegfall physischer Tasten und Samsungs Know-how über "rahmenlose" Displays könnte die Gesamtgröße des Geräts trotz 4,8-Zoll-Screen handlich gehalten werden.

Software

Nach dem Galaxy Nexus sei das Galaxy S III der Meldung zufolge zudem das erste Samsung-Smartphone mit Android 4.0. Offiziell wird das Gerät erst im Zuge eines eigenen Events im März vorgestellt. Die Erwartungen sind groß, das Galaxy S II konnte sich bisher rund 20 Millionen Mal verkaufen und ist eines der populärsten Android-Phones am Markt.

© derstandard.at

Irr.... :sabber:

1330390177889.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

war nur eine mutmaßung ! verwende weder cm noch miui nur hab ich davon halt auf xda und android-hilfe gelesen :) derzeit läuft mein i9000 auf der aokp-rom - geilstes rom ever das ich hatte, kanns nur empfehlen ! geht ab wie sau :D

die aokp rom hatte ich auch schon drauf, nettes teil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

war nur eine mutmaßung ! verwende weder cm noch miui nur hab ich davon halt auf xda und android-hilfe gelesen :) derzeit läuft mein i9000 auf der aokp-rom - geilstes rom ever das ich hatte, kanns nur empfehlen ! geht ab wie sau :D

Ich warte auf den nächsten CNA-release. Das soll anscheinend alles wegrocken. :D

Derzeit läuft mein SGSchen noch auf CM9, zaht mich aber irgendwie nicht mehr.

Weil wir gerade beim Thema sind: GS3 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ich warte auf den nächsten CNA-release. Das soll anscheinend alles wegrocken. :D

Derzeit läuft mein SGSchen noch auf CM9, zaht mich aber irgendwie nicht mehr.

Weil wir gerade beim Thema sind: GS3 :love:

ja CNA werd ich mir dann auch anschauen, AOKP dauert ja jetzt bis zum nächstes Release weil der Dev Prüfungen oder so hat :) bin umgestiegen vom TEAM ICSSGS weil dort hatte ich nur Probleme, manche Apps sind gar nicht mehr gestartet, alle drei Stunden einen MediaFc und einen Batterydrain der nimmer schön war,...keine Ahnung was da falsch glaufen is !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

bin umgestiegen vom TEAM ICSSGS weil dort hatte ich nur Probleme, manche Apps sind gar nicht mehr gestartet, alle drei Stunden einen MediaFc und einen Batterydrain der nimmer schön war,...keine Ahnung was da falsch glaufen is !

Kann es sein, dass ICSSGS mit dem FuguMod-Kernel geliefert wird? Dauernd, wenn ich den druff hatte (egal ob unter MIUI 2.3.7 oder irgendeine ICS-ROM) war quasi alles auf der /data/ und /system/ Partition kaputt. FCs von Phone, Contacts, Browser, Music,... waren relativ cool während eines Seminarwochenendes. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag