Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wahrscheinlich der Akku. Es wird die Rückseite ziemlich warm.

Das ist ziemlich normal bei den Dingen. Wo soll die Wärme auch hin bei den kleinen Dingern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... ich habe den dickeren Akku drinnen, das merkt man aber kaum. Hatte das Handy Gestern fast zwei Stunden in Dauerbetrieb (fb, ticker, streams) da habe ich keine erhöhte Temperatur bemerkt. Erst als ich es am Ladekabel angeschlossen habe, ist es binnen kürzester Zeit ziemlich warm gewotden.

Aber durch den dickeren Akku hast du vermutlich 2-3 Millimeter mehr "Pufferzone" . Falls du mal den Originalen drin hast , versuch nach dem Herumspielen den Finger genau unterhalb der Kameralinse aufzulegen.Jetzt nach dem Update auf 2.3.5 ,wird es nach subjektiver Empfindung nur noch leicht warm beim Herumtippseln- und Wischen :).

Wenn ich auf meinem Galaxy Tab Videos schaue, kann ich auf der Rueckseite auch Spiegeleier braten. Ist halt normal.

Denke ich auch. Vor allem pickt die CPU z.B. beim Galaxy S2 ja schon quasi am 0,5 mm dicken Akkudeckel , also sollte ich mich mMn von einer leichten Wärme bei starkem Betrieb nicht verunsichern lassen ... :ratlos:

Fuer mich war ja auch das Betriebssystem ausschlaggebend. Als alter Linuxer nur konsequent. Und auch jetzt wohl ausschlaggebend, dass ich mir das Nokia N9 mit dem Maemo-Nachfolger MeeGo gekauft hab.

Aber an sich fand ich die Hardware nicht so schlecht. Einzig der Touchscreen war ein bissl bockig. Aber fuer eine 600 MHz-CPU war das System fluessig, und ich hab mein Geraet dann noch auf 950 MHz aufgebohrt. Da ging dann schon die Post ab.

Ja der Touchscreen war sehr besch... eiden :=

Kann mich noch erinnern wie ich mit vollster Freude meinen PS3 Controller auf das N900 umprogrammiert habe. Forza Retrogames zocken mitn N900 am Fernseher :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Da ich mein Handy verloren hab, brauch ich ein neues Teil, vielleicht kann mir ja jemand von euch ein paar Tipps geben. War mit dem Defy eigentlich sehr zufrieden und wenn ich nicht von einem anderen Handy überzeugt werde, wird wohl das Defy+ gekauft. Preis sollte unter 250€ liegen, ich würd aber auch bis Jahresende warten, wenn in nächster Zeit irgendwelche tollen Angebote kommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Touchscreen war sehr besch... eiden :=

Kann mich noch erinnern wie ich mit vollster Freude meinen PS3 Controller auf das N900 umprogrammiert habe. Forza Retrogames zocken mitn N900 am Fernseher :feier:

Tja, war halt noch ein resistiver Toucscreen...

Ich hab mein N900 zwar nicht als Controller umfunktioniert (bin kein Gamer), hab da aber ein paar Irre Loesungen im Internet gefunden. Schon sensationell, was man mit dem N900 machen konnte und kann. Aber irgendwie vermisse ich das alles (noch?) fuer das N9. Das N900 hatte von Anfang an eine ziemlich grosse und aktive Community, ich hab aber derzeit sowas vom N9 noch nicht gefunden. Was aber vielleicht daran liegt, dass das N9 nicht in Deutschland verkauft wird. Und die Deutschen haben beim N900 viel weitergebracht. Weiters fehlen andere grosse Maerkte (Frankreich, GB, Italien...), und nur eine sehr kleine Anzahl von Freaks importieren sich das teure Geraet. Finds halt schade, dass das N9 von Nokia absichtlich ruiniert wird, das Handy und MeeGo sind einfach toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das HTC Legend liest sich auch ganz gut für mich, spricht da was dagegen?

ja, eigentlich alles. is ja schon ur alt, da wirst heut wohl nimma glücklich damit. (gibts das überhaupt noch wo?)

aber allein schon wegen prozessorleistung und display wirst nicht glücklich werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag