Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Rechnen wir noch € 100,- für den Displaytausch dazu, sofern der Käufer es nicht selber macht. Also € 491,- für ein iPhone 4 16 GB geht schon in die Schnäppchen Richtung und ist keinesfalls dumm.

mir wär es das nicht wert, vor allem kauf ich nicht gern gebrauchte sachen. ca. 500€ für ein gebrauchtes smartphone find ich schon sehr übertrieben. auch wenns vielleicht mehrere leute gibt die bereit sind so viel dafür zu bezahlen und der preis daher marktüblich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

mir wär es das nicht wert, vor allem kauf ich nicht gern gebrauchte sachen. ca. 500€ für ein gebrauchtes smartphone find ich schon sehr übertrieben. auch wenns vielleicht mehrere leute gibt die bereit sind so viel dafür zu bezahlen und der preis daher marktüblich ist.

Jeder muss es selbst entscheiden. Da ich mein iPhone 3G vor ca. drei Monaten mit mehr als 50% des Kaufpreises verkauft habe, bin ich natürlich froh, dass solche Preise bezahlt werden. Für viele ist das schon ein Grund genug, ein Smartphone mit dem Apfel drauf zukaufen. Denn der Wiederverkaufswert ist um einiges höher, als bei anderen Geräten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Vielleicht tut uns eine Nachdenkpause gut, warum sollen andere durch uns belaestigt werden. Ich spreche mich also fuer eine temporaere Sperre fuer mich und hcg aus.

Du kannst dich gerne Sperren lassen, im Gegensatz zu dir verwende ich weder beleidigende Ausdrücke noch drohe ich Menschen körperliche Gewalt an, wo ich aber mit dir d´accord gehe ist dass dieser Gedankenaustausch jetzt beendet sein sollte.

Von daher: Live long and prosper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ihr seids im falschen Thread :winke:

Hab mir auch gestern Apdroid installiert, herrlich - denke da wird der normale Andorid Markt bald ausgedient haben auf meinem Nexus S :augenbrauen:

nimm lieber apps von hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann mir jemand sagen, was brim galaxy die symbole links oben bedeuten? 3 pfeile nach unten mit einem strich und rin dreieck aus pfeilen. :ratlos:

tolles handy, bekomme gar nicht genug davon. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jemand Erfahrung mit SGS 2? Bin am überlegen ob ich dem Iphone abschwöre und auf ein preiswerteres Android umsteige? Welches ist da momentan das nonplusultra?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jemand Erfahrung mit SGS 2? Bin am überlegen ob ich dem Iphone abschwöre und auf ein preiswerteres Android umsteige? Welches ist da momentan das nonplusultra?

Ich habe es seit 2 tagen und bin voll begeistert. da ruckelt nix, alles laesst sich einfach bedienen. hab no nix negatives entdeckt. ein ausgereiftes handy. wenn ich bedenke, dass ixh mich so lange mit dem nokia muell herumschlagen musste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich find es vor allem auch wesentlich schöner als das Galaxy Nexus, welches ja wirklich ausschaut wie ein Haufen Elektroscheiße.

Also werd ich mich wohl fürs SGS2 entscheiden. Pironi schätze ich als vertrauenswürdigen Poster ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich find es vor allem auch wesentlich schöner als das Galaxy Nexus, welches ja wirklich ausschaut wie ein Haufen Elektroscheiße.

Also werd ich mich wohl fürs SGS2 entscheiden. Pironi schätze ich als vertrauenswürdigen Poster ein.

Haufen Elektroscheiße ? :davinci:

Ich finde optisch beide recht schick, durch die leicht gebogene Form würd ich sogar das Galaxy Nexus bevorzugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hehe, Optik ist natürlich immer eine subjektive Geschichte.. :-) Und Elektroscheiße ein schönes Wort. Rein subjektiv natürlich. ;-)

Vorm Kauf werde ich die Geräte ohnehin mal in die Hand nehmen. Ich finde zB dass das Iphone 4 garnicht gut in der Hand liegt. Für mich fließt das auch in die Kaufentscheidung ein.

bearbeitet von Pol3c4t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag