Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2011 Was ist denn ein gebrauchtes iphone4 16gb offen für alle Netze, ohne Gebrauchsspuren wert? Hast eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2011 Was ist denn ein gebrauchtes iphone4 16gb offen für alle Netze, ohne Gebrauchsspuren wert? Vielleicht kann ich ein weiterverkaufsschnäppchen machen... Schau eBay, gehen relativ hoch weg sind sehr wertstabil eigtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Oktober 2011 Hast eines? na, aber ein bekannter will seines verkaufen und ich glaub der kennt sich nicht allzu gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2011 na, aber ein bekannter will seines verkaufen und ich glaub der kennt sich nicht allzu gut aus Ok, folgendes: sag ihm, dass es nicht mehr als 100,-- Wert ist. Ich geb Dir 200,-- und Du schneidest mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2011 Ok, folgendes: sag ihm, dass es nicht mehr als 100,-- Wert ist. Ich geb Dir 200,-- und Du schneidest mit Na, muss ja wirklich schlecht sein so ein Eiphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2011 Wenn Du genauer mitgelesen haettest, hab ich mich zum Thema iPhone schon entsprechend geaeussert. Mir gefaellts, nur die Geschaeftspolitik und gewisse Einschraenkungen gefallen mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Oktober 2011 Ok, folgendes: sag ihm, dass es nicht mehr als 100,-- Wert ist. Ich geb Dir 200,-- und Du schneidest mit na sicher er hats jetzt auf facebook gestellt mit deadline 20:00. Ich bin mit 200 höchstbieter. kA wie weit ich mitgehen soll, um noch ein geschäft zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Oktober 2011 hmmm iphone 4s oder soll ich lieber auf ein anderes warten. bedingungen/einschränkungen: man sollte es bei a1 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Oktober 2011 ich habs mir jetzt angeschaut. Display ist schon etwas zerkratzt, das ist schon relativ deutlich sichtbar. Rückseite ebenfalls. Kriegt man dafür 300+ auf ebay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Oktober 2011 ich habs mir jetzt angeschaut. Display ist schon etwas zerkratzt, das ist schon relativ deutlich sichtbar. Rückseite ebenfalls. Kriegt man dafür 300+ auf ebay? http://www.ebay.de/itm/iPhone-4-16-GB-Display-defekt-Reinschauen-lohnt-NUR-1-TAG-/200668418346?pt=DE_Handy_s&hash=item2eb8c5112a Könnte sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2011 ich habs mir jetzt angeschaut. Display ist schon etwas zerkratzt, das ist schon relativ deutlich sichtbar. Rückseite ebenfalls. Kriegt man dafür 300+ auf ebay? Naja für gebrauchte nicht zerkratzte bekommt man ca. 350 flocken, ich denke mit viel mehr als 300 darf man daher nicht rechnen http://www.ebay.de/itm/iPhone-4-16-GB-Display-defekt-Reinschauen-lohnt-NUR-1-TAG-/200668418346?pt=DE_Handy_s&hash=item2eb8c5112a Könnte sich ausgehen. wow, krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2011 wow, krank 391 für ein iphone 4 mit defekten display, trotteln gibts auf derer welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2011 ich habs mir jetzt angeschaut. Display ist schon etwas zerkratzt, das ist schon relativ deutlich sichtbar. Rückseite ebenfalls. Kriegt man dafür 300+ auf ebay? Naja jetzt mit dem iPhone4 wär ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2011 http://www.ebay.de/i...=item2eb8c5112a Könnte sich ausgehen. apple users are special, very special. wie geht das eigentlich, wenn man sein iphone weiterverkauft, das gerät is doch an den pc wo es aktiviert wurde "gebunden" oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Oktober 2011 habs für 220 gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts