Doena Super FOMO Geschrieben 27. Oktober 2011 ahhhh ICS heisst Ice Cream Sandwich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2011 Blitzgneisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Oktober 2011 ahhhh ICS heisst Ice Cream Sandwich ... Hab auch sehr lange dafür gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Oktober 2011 Btw hab jetzt wegen der Akku Problematik Juice Defender mal aufgedreht und siehe da, der Akku hält wesentlich länger..mittlerweile sinds mehr als 24 Stunden, wobei der Akku sonst immer nur von 7 - 22 Uhr hält oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Btw hab jetzt wegen der Akku Problematik Juice Defender mal aufgedreht und siehe da, der Akku hält wesentlich länger..mittlerweile sinds mehr als 24 Stunden, wobei der Akku sonst immer nur von 7 - 22 Uhr hält oder so wenn mans ausspricht bearbeitet 27. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) ohne zig seiten durchzublättern, kann mir jemand ein fazit über das lg optimbus black geben? nachdem mein vertrag ausläuft und ich nun einen tarifwechsel anstreben, würds mir recht taugen. hab zur zeit ein altes samsung sgh und möcht einfach unterwegs ins inet, ein paar apps nutzen usw.. bearbeitet 27. Oktober 2011 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2011 kann mir jemand ein fazit über das lg optimbus black geben? Koennen schon, waere aber nicht objektiv Es gibt eh ein paar hier, die mit LG zufrieden sind. Kommt immer drauf an, was man mit dem Ding vor hat. Fuer ein bissl auf-Smartphone-spielen gehts, fuer Heavy-User wie mich ist die Marke LG ein absolutes No-Go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Oktober 2011 ... fuer Heavy-User wie mich ist die Marke LG ein absolutes No-Go. wer verwertet die vorlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2011 wer verwertet die vorlage? Probiers.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey hey, runter vom Gas! Dougi ist mittlerweile unter 150 Kilo! Also würde ich euch bitten, solch dumme Anspielungen zu unterlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2011 Btw hab jetzt wegen der Akku Problematik Juice Defender mal aufgedreht und siehe da, der Akku hält wesentlich länger..mittlerweile sinds mehr als 24 Stunden, wobei der Akku sonst immer nur von 7 - 22 Uhr hält oder so welchen modus hast ausgewählt? normal? Ich teste ihn heut auch mal, thx für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey hey, runter vom Gas! Dougi ist mittlerweile unter 150 Kilo! Also würde ich euch bitten, solch dumme Anspielungen zu unterlassen! Ich wusste gar nicht, dass ich jemals ueber 150 kg war. Aber wahrscheinlich verwechselst Du mich mit dem dicken Iceman, dem bladen Bierfass (Ich hingegen hab eine Figur wie eine Gazelle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Was ist denn ein gebrauchtes iphone4 16gb offen für alle Netze, ohne Gebrauchsspuren wert? Vielleicht kann ich ein weiterverkaufsschnäppchen machen... bearbeitet 28. Oktober 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts