Killtec Amateur Geschrieben 11. Dezember 2004 Hab mich mittlerweile für dieses hier entschieden, das K700i und wie gefällts dir? ich werde mir warscheinlich das 6230 kaufen... ich bin ein nokia fanatiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2004 und wie gefällts dir?ich werde mir warscheinlich das 6230 kaufen... ich bin ein nokia fanatiker erstklassig. Wollte Anfangs auch das 6230, nachdem ich aber die Displays vergleicht hab war das Nokia draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich hab mir gestern das 6230 geholt, sehr geiles Teil Das K700i ist aber auch nicht schlecht, hat ein Freund von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2004 Wie groß ist denn das K700? Wirkt auf dem Foto ziemlich "voluminös". Bei welchem Anbieter gibt's denn das zur Zeit, hab das nämlich überhaupt noch nie gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2004 K700i: 99 x 47 x 20 mm Nokia 6230: 103 x 44 x 20 mm das K700i gibts bei A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2004 Wow, die Maße sind sehr gut. Allerdings schade, dass es das Handy nur bei A1 gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2004 Wow, die Maße sind sehr gut. Allerdings schade, dass es das Handy nur bei A1 gibt. Jep die Maße sind ok, es ist nur etwas höher als das Nokia, stört aber nicht wirklich. Hab es mir Vertragsfrei gekauft. One hat glaube ich nur das T630 und das P900 Bei A1 kostet es trotz Mobilpoints immer noch 189,- ohne zusätzlichen Vodafone Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) werd mir eventuell, wenn weihnachten genug geld überbleibt dieses zulegen, motorola v620 (oder vielleicht den vorgänger v600), unlocked ohne vertrag für ca 250 euronen zu haben, leider bei meinem anbieter nicht im programm bearbeitet 14. Dezember 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2004 werd mir eventuell, wenn weihnachten genug geld überbleibt dieses zulegen, motorola v620 (oder vielleicht den vorgänger v600), unlocked ohne vertrag für ca 250 euronen zu haben, leider bei meinem anbieter nicht im programm Die Tasten sehen recht gut aus, aber das ewige aufklappen stell ich mir mühsam vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Dezember 2004 hat mein vater und ich muss sagen: einer der wenigen handys bei denen ich mich auskenne. und die maße sind echt spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2004 hat mein vater und ich muss sagen:einer der wenigen handys bei denen ich mich auskenne. und die maße sind echt spitze. Man gewöhnt sich recht schnell und der Umstieg von Nokia auf SonyEricsson ist nicht allzu schwer. Ein Kollege hat sich heute das Nokia 6630 gekauft -> Hosentaschenkiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Dezember 2004 Werde mir die nächsten Tage das Nokia 6230 zulegen! Hab bisher fast nur gutes darüber gehört, bin seit je her Nokia-Kunde... ! Ist schon ein schmuckes Gerät ! Nur der Anbieter wird sich ändern! T-Mobile ist einfach nicht mehr finanzierbar für mich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Dezember 2004 hat mein vater und ich muss sagen:einer der wenigen handys bei denen ich mich auskenne. und die maße sind echt spitze. blödsinn! hat er sicher net! dein vater hat das f500i!!! lüg die leut im forum net so an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Dezember 2004 hat mein vater und ich muss sagen:einer der wenigen handys bei denen ich mich auskenne. und die maße sind echt spitze. blödsinn! hat er sicher net! dein vater hat das f500i!!! lüg die leut im forum net so an!! kleiner unterschied zwischen anlügen und nicht auskennen. na ja, dann ist halt das f500i coooool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Dezember 2004 war ja nur a klans scherzal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts