Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

nur is ja WP7 auch sehr restriktiv. Datentransfer geht auch nur über so ein iTunes ähnliches Stück Software. (soweit ich weiss, ich hatte noch nie ein WP7 handy in der hand und hab mich auch nciht wirklich damit beschäftigt)

Das ist tatsächlich mühsam.

Es gibt aber Möglichkeiten das Ganze zu umgehen und die SD-Karte im Explorer zu sehen.

Getestet habe ich das allerdings nicht.

Der Festplattenmodus ist ein absoluter Pluspunkt von Android...zumindest für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Jeden Tag in der Nacht? Oft muss ichs anstecken sofort wenn ich nach Hause komm.. und so muss ich schauen dass untertags keine "größeren" Apps im Hintergrund laufen wie FB, WhatsApp etc..wenn ich mal 15 min am Handy poker kann ichs sowieso vergessen :lol:

Aber ok, das DHD hat auch einen sehr schwachen Akku im Vergleich zu den andren Androiden :madmax:

Aber is eh ok, hab ja nix andres Erwartet von einem Smartphone. Ladekabel mag ich nicht jeden Tag in die Arbeit mitnehmen, müsst ich mir vlt bald mal ein 2. anschaffen :)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dann hast du aber irgendwas, was dir den Akku leersaugt. Schonmal mit JuiceDefender probiert? Oder es ist wirklich der schwache Akku, dann besorg dir doch einen potenteren. Sollte es doch geben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Dann hast du aber irgendwas, was dir den Akku leersaugt. Schonmal mit JuiceDefender probiert? Oder es ist wirklich der schwache Akku, dann besorg dir doch einen potenteren. Sollte es doch geben, oder?

ich tippe auf irgendeine app, die im hintergrund saugt wie verrückt, denn ich komm mit meinem dhd locker über den tag und benutz es wirklich exzessiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ladekabel mag ich nicht jeden Tag in die Arbeit mitnehmen, müsst ich mir vlt bald mal ein 2. anschaffen :)

1 Kabel @ home

1 Kabel @ Auto

1 Kabel @ Arbeit

Wenn nötig dann wird fürs nächste Handy noch so eine mobiles Akku-Pack gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Gibts was Neues bez. Slider? :=

Ist zwar Sony, aber immerhin.

Dank Ipad Baseband ist dann aber mit Updates erstmal schluss... zumindest wars vor nem halben Jahr noch so.

Und das GPS kann man dann auch nicht verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr zur Tarifwahl zum iPhone 4S dazu?

3 Smartphone L für 12€ im Monat + jährliche Servicepauschale von 20€ oder bob für 9,90€ (hier hat man keine Pauschale und Sonstiges denke ich)?

Grundsätzlich würd ich mit dem 1 GB pro Monat Datenvolumen bei bob auch auskommen denk ich und der bob Empfang ist auch nicht schlecht, da es 1:1 das A1 Netz ist, oder?!

Der HSDPA-Empfang wäre bei 3 aber vermutlich schon besser denke ich.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Was sagt ihr zur Tarifwahl zum iPhone 4S dazu?

3 Smartphone L für 12€ im Monat + jährliche Servicepauschale von 20€ oder bob für 9,90€ (hier hat man keine Pauschale und Sonstiges denke ich)?

Grundsätzlich würd ich mit dem 1 GB pro Monat Datenvolumen bei bob auch auskommen denk ich und der bob Empfang ist auch nicht schlecht, da es 1:1 das A1 Netz ist, oder?!

Der HSDPA-Empfang wäre bei 3 aber vermutlich schon besser denke ich.

Was meint ihr?

Kommt drauf an ob du auch oft Zugang zu WLANs hast.

Ich hab daheim ein WLAN und würde deshalb locker mit 1GB auskommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag