psywalker 1899 Geschrieben 21. Oktober 2011 wird schon genug trotteln geben die 40-50€ / monat ausgeben damits das teil in der hand haben klar, hauptsache sie habn ah iphone in da brotzn, oiTa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Oktober 2011 Wirds das Nexus bzw. 4S mit VVL bei "3" geben? ja und ja, allerdings zu (vermutlich) irren preisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Also alles beim alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Oktober 2011 ja, nur wer bei 3 einfach so verlängert ist sowieso nicht ganz dicht. einfach mit kündigung drohen und vom 3 treue-team (oder wie die auch heißen) anrufen lassen, dann bekommt du die selben konditionen wie neukunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann man eigentlich wie bei T-Mobile auch telefonisch kuendigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann man eigentlich wie bei T-Mobile auch telefonisch kuendigen? 25.1 Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann von beiden Parteien unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 8 (acht) Wochen zum Ende eines jeden Kalendermonats schriftlich gekündigt werden, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Unpraktisch. Wurscht, ein freies Geraet ist mir wie gesagt eh lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2011 telefonisch kannst aber nirgends kündigen mWn, und das ist auch ganz gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Bei T-Mobile gibts ne eigene Durchwahl dafuer, wennst bei der SL anrufst. Meine Frau hat so gekuendigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) und wieviel monatlich? tmobile verlangt ja 40€ pro monat wenn ich richtig gelesen hab auf derstandard.at edit: bist deppat, 50€ pro monat :lol: Was redest du? Du musst ja auch ned den teuersten Tarif nehmen. Wie gesagt, du kannst auch den Tarif mit T-Mobile um 15,90€ pro Monat nehmen mit einem Gerätepreis von 449€. Dann steigst wesentlich günstiger aus. Wie man anhand der Übersicht sieht, ist man eigentlich ein Trottel, wenn man die teureren Tarife nimmt. Denn im Endeffekt kommt man mit den billigen Tarifen über 24 Monate immer um einiges billiger (und zudem ist es mir lieber meine monatlichen Fixkosten geringer zu halten): http://www.handy-tarife.at/service/iphone-4s-preisuebersicht.html Ganz richtig ist die Ansicht aber nicht, denn die Aktivierungsgebühr spart man sich bei einigen Anbietern bzw. erhält man eben einen Online-Bonus bei der Anmeldung. "3" wird sicher mithalten. Uebrigens viel Spass mit der Netzqualitaet und Datengeschwindigkeit von T-Mobile.... meine Frau hatte mit TM und iPhone 3GS im Weinviertel (wo alle anderen Betreiber gute UMTS-Netzabdeckung haben) keinen UMTS-Empfang sowie GSM-Aussetzer und jetzt in Wien 18 auf einer Hauptverkehrstrasse nur in der Kueche GSM-Empfang, sonst nirgends in der Wohnung Netz... seit Sommer ist sie jetzt auch bei "3" mit voller HSDPA-Leistung mit dem SGS, egal wo. Naja, ich hatte bisher Orange. Also wäre da T-Mobile schon mal sicherlich ein Fortschritt. Aber ich warte eh noch auf die Preise von 3 und werde dann zuschlagen. bearbeitet 21. Oktober 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Oktober 2011 .. und der Tarif glaube ich 49,99€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Harte Entscheidung, entweder nur 3 Wochen im Monat was zum Essen oder die Lachnummer im Gemeindebau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Harte Entscheidung, entweder nur 3 Wochen im Monat was zum Essen oder die Lachnummer im Gemeindebau.. Wer braucht Essen, wenn man mit Bier das Auslangen findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Oktober 2011 Harte Entscheidung, entweder nur 3 Wochen im Monat was zum Essen oder die Lachnummer im Gemeindebau.. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich schau mich so nebenbei derzeit auf dem Handy Markt um - brauche nicht wirklich ein Neues aber so Up-To-Date sein ist vielleicht gar nicht so übel, jetzte lese ich gerade dass das Nexus S beim Saturn im Columbus Center auch noch verfügbar ist und ich sowieso heute hinmuss ... [ ] zuschlagen [ ] nicht zuschlagen ? 199 Euro für das Handy (vertragsfrei) kommt mir relativ sehr günstig vor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts