Recommended Posts

sweet jesus

ja, nur wer bei 3 einfach so verlängert ist sowieso nicht ganz dicht. einfach mit kündigung drohen und vom 3 treue-team (oder wie die auch heißen) anrufen lassen, dann bekommt du die selben konditionen wie neukunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Kann man eigentlich wie bei T-Mobile auch telefonisch kuendigen?

25.1 Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann von

beiden Parteien unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 8 (acht)

Wochen zum Ende eines jeden Kalendermonats schriftlich gekündigt

werden, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieviel monatlich? tmobile verlangt ja 40€ pro monat wenn ich richtig gelesen hab auf derstandard.at

edit: bist deppat, 50€ pro monat :lol: :lol: :lol::facepalm:

Was redest du?

Du musst ja auch ned den teuersten Tarif nehmen.

Wie gesagt, du kannst auch den Tarif mit T-Mobile um 15,90€ pro Monat nehmen mit einem Gerätepreis von 449€.

Dann steigst wesentlich günstiger aus.

Wie man anhand der Übersicht sieht, ist man eigentlich ein Trottel, wenn man die teureren Tarife nimmt. Denn im Endeffekt kommt man mit den billigen Tarifen über 24 Monate immer um einiges billiger (und zudem ist es mir lieber meine monatlichen Fixkosten geringer zu halten):

http://www.handy-tarife.at/service/iphone-4s-preisuebersicht.html

Ganz richtig ist die Ansicht aber nicht, denn die Aktivierungsgebühr spart man sich bei einigen Anbietern bzw. erhält man eben einen Online-Bonus bei der Anmeldung.

"3" wird sicher mithalten.

Uebrigens viel Spass mit der Netzqualitaet und Datengeschwindigkeit von T-Mobile.... meine Frau hatte mit TM und iPhone 3GS im Weinviertel (wo alle anderen Betreiber gute UMTS-Netzabdeckung haben) keinen UMTS-Empfang sowie GSM-Aussetzer und jetzt in Wien 18 auf einer Hauptverkehrstrasse nur in der Kueche GSM-Empfang, sonst nirgends in der Wohnung Netz... seit Sommer ist sie jetzt auch bei "3" mit voller HSDPA-Leistung mit dem SGS, egal wo.

Naja, ich hatte bisher Orange. Also wäre da T-Mobile schon mal sicherlich ein Fortschritt. :D

Aber ich warte eh noch auf die Preise von 3 und werde dann zuschlagen. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich schau mich so nebenbei derzeit auf dem Handy Markt um - brauche nicht wirklich ein Neues aber so Up-To-Date sein ist vielleicht gar nicht so übel, jetzte lese ich gerade dass das Nexus S beim Saturn im Columbus Center auch noch verfügbar ist und ich sowieso heute hinmuss ...

[ ] zuschlagen

[ ] nicht zuschlagen

? :=

199 Euro für das Handy (vertragsfrei) kommt mir relativ sehr günstig vor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag