Recommended Posts

Ich will mir das Nokia E50 kaufen.

Allerdings will ichs in schwarz haben

E50BlkCombo_low.jpg

allerdings gibt es dieses Handy in den diversen Shops nur in silber.

Jemand ne Ahnung, wo ich das zu einem halbwegs normales Preis herbekomm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das E50?

da mein Sony zurzeit in Reparatur ist, hab ich das daweil von meinem Bruder bekommen.

Es ist schmal - es ist leicht - ned so ein Prügel

Die S60-Oberfläche find ich gut - komm mit dem Handy super aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja mittlerweile der Meinung, das die S60-Oberflaeche einfach zu langsam und zu traege ist....

wir haben zwei verschiedene ansichten, wofür wir ein Handy benötigen.

Die Handys, die du willst - sind für mich einfach nicht leistbar. :schluchz:

Was ich mittlerweile kapiert habe - für mich kommt nur noch Nokia in Frage - is ja schonmal ein Anfang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben zwei verschiedene ansichten, wofür wir ein Handy benötigen.

Die Handys, die du willst - sind für mich einfach nicht leistbar. :schluchz:

Was ich mittlerweile kapiert habe - für mich kommt nur noch Nokia in Frage - is ja schonmal ein Anfang ;)

Naja, ich verwende die Handys auch fuer mehr, als nur zum telephonieren. Da ich dauernd unterwegs bin, muss ich ein Teil haben, mit dem ich Mails problemlos bearbeiten und halbwegs vernuenftig im Web surfen kann. Aber mit der Einfuehrung von S60 als Betriebssystem statt des S80 wurde ein Rueckschritt getaetigt. Ich sehs ja bei meinem E61, wie laaaaaangsam das Werkl arbeitet, auch in div. Handyforen wird vor allem beim neuen E90 die Verwendung von S60 stark bekrittelt.

Fuer mich waere das E50 nix, das ist durch seine Kompaktheit auch kein Businesshandy im klassischem Sinn. Mobile Web- und Mailanwendungen bzw. Office kann ich mir auf dem kleinen Display nicht vorstellen. Wozu so einem Handy ueberhaupt Symbian verabreicht wird, bleibt mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Werd mir morgen mein E90 um 249 Euro bei Verlängerung meines Genial 300 Tarifs holen inklusive einer Grundgebührgutschrift für 6 Monate, kostet mich also effektiv 69 Euro. Tolles Retentionteam, muss wohl bester Kunde von Welt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ich glaub ich kauf mir bald das Motorola F3

schaut gut aus, ohne Vertrag, sau billig und kein Schnickschnack,

Telefonieren, SMSen, Uhr + Alarm und genau mehr brauch ich nicht.

Hab meine Handys mit super tollen speicher oder Kamera aber wofuer brauch i nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd mir morgen mein E90 um 249 Euro bei Verlängerung meines Genial 300 Tarifs holen inklusive einer Grundgebührgutschrift für 6 Monate, kostet mich also effektiv 69 Euro. Tolles Retentionteam, muss wohl bester Kunde von Welt sein.

Was? Wie? Warum?

Ich kann auch verlaengern, zahl aber fuer SixBack300 gut 600,-- bei Verlaengerung.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? Wie? Warum?

Ich kann auch verlaengern, zahl aber fuer SixBack300 gut 600,-- bei Verlaengerung.... :ratlos:

Guter Kunde sein, kündigen, auf einen Anruf der Retentionabteilung hoffen und dann verhandeln. Ausserdem ist mein Vertrag auf einer Stufe mit dem "neuen" 600er Tarif.

gepostet am E90

:RiedWachler:

post-4602-1205342693_thumb.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Kunde sein, kündigen, auf einen Anruf der Retentionabteilung hoffen und dann verhandeln. Ausserdem ist mein Vertrag auf einer Stufe mit dem "neuen" 600er Tarif.

gepostet am E90

:RiedWachler:

Geh leck.... und wenns mich net anrufen, hab ich a Pech gehabtß :D

Ma, E90, der Feuchttraum meiner schlaflosen Naechte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh leck.... und wenns mich net anrufen, hab ich a Pech gehabtß :D

Ma, E90, der Feuchttraum meiner schlaflosen Naechte.....

Dann kannst noch immer die Kündigung am Tag vor dem Vertragsende zurückziehen. Das spassige an der Geschichte ist ja, dass ich einem Monatsumsatz von rund 35 Euro habe.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm auf eine Grundgebuehr von 48,--, aber dank SixBack sinds im Schnitt 20,--

Werd da net soviel rausholen koennen. Ausserdem muesst ich mit Kuendigen noch warten, kann zwar schon verlaengern, aber der 24 Monatsvertrag laeuft eigentlich erst im August aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag