Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 Ein Mercedes kostet auch nur ein paar Tausend Euro in der Produktion. Trotzdem teurer als die billigeren Konkurrenzprodukte, während das iPhone in der Produktion billiger ist als die Android Phones, nur gibt man diesen Preisvorteil halt nicht an den Konsumenten weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 Trotzdem teurer als die billigeren Konkurrenzprodukte, während das iPhone in der Produktion billiger ist als die Android Phones, nur gibt man diesen Preisvorteil halt nicht an den Konsumenten weiter wären sie ja eigentlich blöd wenns das machen! wird ja trotzdem gekauft das kann man apple nicht mal vorwerfen meins war zum glück "billig" und kostet mit 15€ tarif (3gb, und je 1.000 für jedes netz + sms) "nur" 200€ aber eigentlich erschreckend früher hat ich nur 0€ handys! gut dafür hab ich mein 3gs sch 26monate und es funkt noch immer, oder wieder das haben meine vorgänger nicht geschafft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. September 2011 Das hats bei Apple noch nie gegeben. Meist erst in USA und England, dann je nachdem ausgewaehlte Maerkte. Das iPhone 3G kam in den Vereinigten Staaten und Europa am 11. Juli 2008 raus. Auch die nachfolgenden Modelle erschienen relativ zeitnah. (Meist nur ein paar Tage Unterschied.) Aber da die Exklusivbindungen gefallen sind, die es noch beim Verkaufsstart vom iPhone 4 gab, ist ein weltweiter Start realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. September 2011 Was kostet ein gebrauchtes neuwertiges Galaxy S2 gerade? Meine mum sucht Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. September 2011 Bei eBay geht ein Galaxy S2 um ca. € 400,- weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2011 Bei eBay geht ein Galaxy S2 um ca. € 400,- weg. ....nicht gerade billig, da es im Geschäft ja auch "nur" 500€ kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2011 SSKM, der sich um 400er ein gebrauchtes SGS2 kauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2011 nur kurz um das zu verstehen, bei 3 zahlt man derzeit für ein über 1 jahr altes handy, gekoppelt mit einem 20 euro vertrag, 350 euro nur für das gerät? sind ja schwer im eck die herrschaften http://www.areamobile.de/news/19778-lg-optimus-q2-lg-zeigt-dualcore-smartphone-mit-nova-display mah, wieso hab ich trottl ned auf ah gscheids qwertz-handy gwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. September 2011 SSKM, der sich um 400er ein gebrauchtes SGS2 kauft.... Das ist richtig, denn ein brandneues kostet in schwarz 465€ und in weiß 496€ http://www.amazon.de/Samsung-DualCore-Smartphone-Touchscreen-Frontkamera/dp/tech-data/B005FLITFW/ref=de_a_smtd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. September 2011 Man braucht halt sehr viel Glück, um ein aktuelles Handymodell günstig zu ersteigern. Beim Galaxy S hat man beispielsweise keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2011 Das ist richtig, denn ein brandneues kostet in schwarz 450€ und in weiß 478,50€ http://geizhals.at/?in=&fs=samsung+galaxy+i9100 http://geizhals.at/?in=&fs=samsung+galaxy+i9100+weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. September 2011 Jein! Da kommen überall noch Versandkosten dazu. Bei amazon ist der Versand frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2011 mah, wieso hab ich trottl ned auf ah gscheids qwertz-handy gwartet... LG ist ka gscheites Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. September 2011 Frage, hat das HTC Wildfire S + Red Bull Mobile irgendjemand, bzw ist es zu empfehlen? Weil es ist ein sehr heißer Kandidat für mich, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. September 2011 Hab das Wildfire als Firmenhandy. Klumpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts