Recommended Posts

V.I.P.

Ein Mercedes kostet auch nur ein paar Tausend Euro in der Produktion.

Trotzdem teurer als die billigeren Konkurrenzprodukte, während das iPhone in der Produktion billiger ist als die Android Phones, nur gibt man diesen Preisvorteil halt nicht an den Konsumenten weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem teurer als die billigeren Konkurrenzprodukte, während das iPhone in der Produktion billiger ist als die Android Phones, nur gibt man diesen Preisvorteil halt nicht an den Konsumenten weiter

wären sie ja eigentlich blöd wenns das machen! wird ja trotzdem gekauft :ratlos: das kann man apple nicht mal vorwerfen ;)

meins war zum glück "billig" und kostet mit 15€ tarif (3gb, und je 1.000 für jedes netz + sms) "nur" 200€

aber eigentlich erschreckend ;) früher hat ich nur 0€ handys! gut dafür hab ich mein 3gs sch 26monate und es funkt noch immer, oder wieder ;)

das haben meine vorgänger nicht geschafft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das hats bei Apple noch nie gegeben. Meist erst in USA und England, dann je nachdem ausgewaehlte Maerkte.

Das iPhone 3G kam in den Vereinigten Staaten und Europa am 11. Juli 2008 raus. Auch die nachfolgenden Modelle erschienen relativ zeitnah. (Meist nur ein paar Tage Unterschied.) Aber da die Exklusivbindungen gefallen sind, die es noch beim Verkaufsstart vom iPhone 4 gab, ist ein weltweiter Start realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur kurz um das zu verstehen, bei 3 zahlt man derzeit für ein über 1 jahr altes handy, gekoppelt mit einem 20 euro vertrag, 350 euro nur für das gerät?

sind ja schwer im eck die herrschaften :facepalm:

mah, wieso hab ich trottl ned auf ah gscheids qwertz-handy gwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag