flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2011 ich darf mir ein neues firmenhandy nehmen und hab dafür ca. 150€ budget. jetzt hab ich mal auf amazon herumgeschaut und das Samsung Wave 533 Smartphone würd preislich mal passen. die bewertung passt auch halbwegs, nur vielleicht hat ja wer das handy und kann sagen ob er damit zufrieden ist. asb usern vertrau ich mehr als irgendwelchen bewertungen bei amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. September 2011 Kleiner Bildschirm, schlechte Aufloesung. Bada ist ok, aber weit weg von Android oder iOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. September 2011 Es gibt mittlerweile nur drei Betriebssysteme, auf die man setzen sollte: Android, iOS und Windows Phone 7. HP hat Web OS eingestampft, Nokia hat Symbian eingestampft usw. usf. Es ist daher aus meiner Sicht völlig kontraproduktiv jetzt auf Bada o.ä. zusetzen. Für 50€ mehr kriegt man schon beispielsweise das HTC Wildfire S. Aber auch andere gute Einsteigerhandys mit Android findet man in dieser Preisklasse. (U.a. Samsung Ace) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) wollte zwar anfangs kein extra geld aus meinem privatbörsl draufzahlen, aber was solls. lieber 50€ mehr und ich hab ein gscheites handy als ich muss mich herumärgern. bearbeitet 17. September 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. September 2011 Wuerde ich schon empfehlen. Andererseits ist es nur ein Firmenhandy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 Oder ein gebrauchtes Galaxy zB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. September 2011 Wuerde ich schon empfehlen. Andererseits ist es nur ein Firmenhandy... Gerade da ist ein vernünftiges/stabiles Betriebssystem mit Updates wichtig, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 was ist das für ne firma die keine handys vom betreiber kriegt bekannter von mir hackelt in einer 10mann bude und die kriegen alle handys zum schnäppchenpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2011 Die Frage ist, ob das SGS2 mit qwertz-Tastatur wirklich kommt. Ich habe bis jetzt noch nirgends darüber gelesen. Das Milestone 3 kackt bei den ersten Tests voll ab, vor allem wegen der mikrigen 512 mb Speicher. http://www.areamobile.de/news/19778-lg-optimus-q2-lg-zeigt-dualcore-smartphone-mit-nova-display 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. September 2011 Nachdem sich meine kleine Schwester das iPhone nicht ausreden lässt, zwei Fragen hierzu: - Wann kommt denn das 5er bei uns? Gibt es da schon einen Termin? - Um wieviel wird der Vorgänger erfahrungsgemäß günstiger, wenn das neue Gerät da ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. September 2011 Im Oktober wird das 5er wohl praesentiert werden, also mit etwas Glueck kommts noch vor Weihnachten zu uns (kommt auf die Vertraege der Netzbetreiber an, die sie mit Apple haben). Als freies Geraet wohl schon frueher hierzulande zu bekommen. Und billiger wirds nicht sonderlich werden. Man braucht sich ja nur die Horrorpreise anschauen, welche fuer gebrauchte 3GS noch hingelegt werden bzw. was ein 3GS neu im Store noch immer kostet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2011 Im Oktober wird das 5er wohl praesentiert werden, also mit etwas Glueck kommts noch vor Weihnachten zu uns (kommt auf die Vertraege der Netzbetreiber an, die sie mit Apple haben). Als freies Geraet wohl schon frueher hierzulande zu bekommen. Ich hab mal was von einem weltweiten Verkaufsstart (also überall zur gleichen Zeit) gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. September 2011 Ich hab mal was von einem weltweiten Verkaufsstart (also überall zur gleichen Zeit) gelesen. Das hats bei Apple noch nie gegeben. Meist erst in USA und England, dann je nachdem ausgewaehlte Maerkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2011 Und billiger wirds nicht sonderlich werden. Man braucht sich ja nur die Horrorpreise anschauen, welche fuer gebrauchte 3GS noch hingelegt werden bzw. was ein 3GS neu im Store noch immer kostet.... Meine oberste Schmerzensgrenze liegt denke ich in etwa bei 400-450€ mit einem gscheiten Tarif, wo ich für 20€ im Monat alles dabei habe (sprich 1000 Freiminuten, 1000 SMS und 2GB oder so). Sollte es noch teurer werden und keine weltbewegenden, neuen Features haben, leg ich mir wohl wirklich das SGS 2 zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2011 du bist bereit 450 euro für ein vertragsgebundenes iphone auszugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts