Recommended Posts

Gast

:ratlos: versteh von dem post absolut gar nix :D

hab einfach das hackerl bei "automatische uhrzeit" weggnommen - jetzt gehts wieder

edit: ah mithilfe von google kann ich den post langsam entziffen ^^

dachte du hast dein handy auch mit nem custom rom laufen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

net deppert. Am Donnerstag Online 3-Handy mit Samsung Galaxy S2 bestellt. Heute leiwand angekommen, bin total begeistert. :augenbrauen:

Bei mir gings sogar noch schneller. Donnerstag um 10 Vormittag bestellt, Freitag Vormittag per DPD geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Bei mir gings sogar noch schneller. Donnerstag um 10 Vormittag bestellt, Freitag Vormittag per DPD geliefert.

liegt auch daran das ich erst Donnerstags Abends/Nachts bestellt habe. Bei dir kann ich mir sogar noch schneller vorstellen, zwecks Entfernung. :super:

Bist zufrieden damit? Muss mich erst einfinden, zeit habe ich erst jetzt gefunden. Hast a paar Tipps? Gern auch PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Danke mal für die Antwort.

Im 3 Shop der meinte, dass ein Wasserschaden nicht reparierbar sei. Stimmt das? :confused:

Er hat mir dann ein Bild gezeigt, dass Samsung mitgeschickt hat, sah wirklich nicht gut aus.

Das mit dem Wasserschaden ist so ein Ding. Das Handy ist für sie ein Wasserschaden, sobald ein Feuchtigkeitsindikator anzeigt, dass irgendwo Feuchtigkeit sein muss. Dabei muss der Schaden wirklich nicht von Wasser hervorgerufen worden sein. Falls der Defekt durch Wasser entstanden ist, kann man es meistens nicht reparieren. Korrodiert drinnen ja alles.

Ich weiß jetzt aber auch ad-hoc nicht, wann und warum dein Handy das Zeitliche gesegnet hat. :davinci:

Dann hat er mir diesen Kulanzkatalog von 3 gezeigt. Hat aber gesagt, dass sich das eigentlich eh nicht auszahlt und ich lieber beim Niedermeyer ein freies Handy

kaufen soll. :ratlos:

Den "Kulanz"katalog kenn ich auch. Der Verkäufer wollte mir, nachdem mir mein altes Handy geklaut worden ist, ein Samsung Galaxy S um 299,- andrehen. Schlussendlich habe ich eines für 175,- ohne Gebrauchsspuren, ohne Simlock, inkl. OVP und Rechnung ergattert. Schau mal die Kleinanzeigen durch, schau auf Amazon, schau auf Geizhals wegen freien Handys. Vielleicht findest du ja ein passendes um einen angemessenen Preis. Aber vorher würde ich doch noch eine Szene mit Thema "Gewährleistung" im 3Shop drehen - kann sich lohnen. ;)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Zu Weihnachten werde ich mir wohl ein neues zulegen.

Eigtl wollt ich bis vl sogar bis Feb. warten aber solange halte ich es nicht mehr aus :D

Das Nexus Prime, Galaxy S2 (normal in weiß oder mit Tastatur) oder ein HTC mit Beats von Dre....das wird noch spannend bis Weihnachten hehee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samsung bringt demnaechst ein ueberarbeitetes Galaxy S II mit LTE und schnellerem Prozessor heraus, dass Display wird auf 4,5" vergroessert. Heutzutage Handys mit LTE zu kaufen ist zwar noch vollkommen sinnbefreit, aber die anderen technischen Upgrades klingen verlockend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Zu Weihnachten werde ich mir wohl ein neues zulegen.

Eigtl wollt ich bis vl sogar bis Feb. warten aber solange halte ich es nicht mehr aus :D

Das Nexus Prime, Galaxy S2 (normal in weiß oder mit Tastatur) oder ein HTC mit Beats von Dre....das wird noch spannend bis Weihnachten hehee

Nexus Prime zu Weihnachten in Europa kann ich mir nicht vorstellen. Angeblich ja in USA bei verizon. Damit bei uns nicht funktionierend. Und bis da eine Europa Version draußen is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Samsung bringt demnaechst ein ueberarbeitetes Galaxy S II mit LTE und schnellerem Prozessor heraus, dass Display wird auf 4,5" vergroessert. Heutzutage Handys mit LTE zu kaufen ist zwar noch vollkommen sinnbefreit, aber die anderen technischen Upgrades klingen verlockend.

Was ist LTE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bis LTE wirklich brauchbar wird habe ich mind 1 neues Handy.

@Kante...wir werden sehen. Sollte es so endgenial sein dann kann ich auch etwas warten. Nachdem es aber bereits Sept/Okt in den USA zu haben ist sind meine "Träume" meiner Meinung nach nicht ganz unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag