Recommended Posts

ASB-Gott

Einen Wasserschaden kann ich freien Auges diagnostizieren, wenn unterm Display Wasser(tropfen) zu sehen ist oder wenn ich das Handy zerlege und dort Wasser bzw. Kondenswasser zu finden ist. Sonst aber nicht.

doch das geht, wie schon buszero gesagt hat gibts da so indikatoren an denen man das feststellen kann. (ich glaub an der farbe oder so; genauer kenn ich mich jedoch leider nicht aus). weiß aber ganz sicher, dass man es recht leicht herausfinden kann..

wie sich die im shop verhalten hat geht natürlich gar ned, ich tät in einen anderen shop schauen wenn du die möglichkeit dazu hast.

übrigens: ein wasserschaden kommt recht "leicht".. hab schon von fällen gehört wo es gereicht hat bei strömenden regen das handy in der hosentasche zu haben.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mitterlweile war ich jetzt doch wieder im 3 Shop, sogar im gleichen.

Diesmal eine andere Dame, ich schildere ihr kurz mein Problem, sie schaut sich mein Handy an.

Dann meinte sie ja müssen wir leider einschicken dauert ungefähr 2 Wochen, hier hast du dein Leihandy ist das ok?

Hier sieht man, dass die Dame bzw die zwei Damen beim ersten mal eben nur deppate Tussen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Namen notieren und eine Beschwerdemail an Drei schicken, man sollte rich nichts gefallen lassen

Weiß den Namen nicht, außerdem hat sichs jetzt somit erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hat wer das samsung galaxy tab bzw. was wird von diesem handy gehalten?(kann man das überhaupt noch als handy bezeichnen? :D sry für meine ahnungslosigkeit, aber wenn ich ein passendes handy hab, interessieren mich die neuesten modelle 0. und wenn ich dann eben wieder ein neues benötige dauert das seine zeit, bis ich auf dem aktuellen stand bin. :D) optisch find ich's irgendwie ganz reizvoll auch. :davinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

hat wer das samsung galaxy tab bzw. was wird von diesem handy gehalten?(kann man das überhaupt noch als handy bezeichnen? :D sry für meine ahnungslosigkeit, aber wenn ich ein passendes handy hab, interessieren mich die neuesten modelle 0. und wenn ich dann eben wieder ein neues benötige dauert das seine zeit, bis ich auf dem aktuellen stand bin. :D) optisch find ich's irgendwie ganz reizvoll auch. :davinci:

Wär mir persönlich viel viel viel zu groß f. den täglichen Gebrauch als Smartphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Dann meinte sie ja müssen wir leider einschicken dauert ungefähr 2 Wochen, hier hast du dein Leihandy ist das ok?

das ist meistens auch der übliche ablauf bei defekten handys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

das tab ist kein handy. du kannst damit zwar telefonieren, macht mit dem 7"tablet allerdings nicht wirklich spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Tab. Und auch wenn Schwalbengott meint, dass Telefonieren macht keinen Spass, kann ich nur sagen, das Tab als Gesamtkonzept macht sehr viel Spass! Gut, man kann nur ueber die eingebaute Freisprecheinrichtung (sehr laut und deutlich, funktioniert sehr gut) oder via Bluetooth-Headset telefonieren, dafuer hab ich quasi das ganze Internet und mein Buero in der Hosentasche (ja, es passt in die hinteren Hosentaschen einer jeden Jean bzw. in die Sakkoinnentasche). Surfen, mailen macht durch den grossen Screen Spass und Sinn, Videos oder TV (hab MobileTV von "3", klappt Spitze) schauen ist auch ein Genuss, endlich erkennt man bei Fussballuebertragungen Spieler und Spielgeschehen in angenehmer Groesse.

Ich empfehle aber auf das Tab ein Custom-ROM aufzuspielen, am besten den neuen Stern am Android-Tab-Himmel, Overcome-ROM Jupiter-Edition. Dann rockt das Tab noch mehr, laeuft fluessiger.

Hab mein Tab kurze Zeit gegen das 3GS meiner Frau ausgetauscht, weil ich beim radeln nicht unbedingt das grosse Tab mitnehmen wollte, bin aber mittlerweile wieder reumuetig zum Tab zurueckgekehrt. Wer einmal Android und dazu die Vorzuege des Tab geniessen konnte, will nix mehr anderes (zumindest wenn er so tickt wie ich :D )

(Fuers Radfahren hab ich mir jetzt eine kleine, kompakte Umhaengetasche gekauft, da geht auch Brieftasche, Schluessel und Tschickpackerl sowie das Tab haarscharf hinein und gut ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dougie

für den nicht-nerd (und das mein ich jetzt ganz bestimmt nicht abwertend ;)) ist das tablet als telefon trotzdem ungeeignet.

Jein... sehen wir es mal so: man kann ganz normal da mit telefonieren :D

Und wenn man mal so im Geiste seine Anforderungen bzw. Wuensche an das zukuenftige Geraet durchgeht, und man hat Punkte wie unterwegs surfen, mailen, eBooks lesen, Musik hoeren, kleine Office-Anwendungen starten, Youtube oder Fernsehen dabei, dann ist ein "Handy" mit groesserem Display einfach ein Muss. Hab versucht, all diese Punkte auf dem mickrigen 3,5" vom iPhone zu machen - eine Qual.

Aber wer wirklich nur telefoniert und SMS schreibt, der braucht das Tab nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag