StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juli 2011 Werfe eine schnelle Frage an die Android-Experten in die Runde: mein LG Optimus Speed 2X hängt sich oft (fast täglich, alle paar Tage mindestens) auf. Teilweise muss ich dann den Akku rausnehmen, weil die Unlock-Taste nicht mehr lebt. Gibt's irgendeine Form von Event-Log/oder so, wo ich nachsehen kann welches App die Abstürze verursacht? Oder liegts gefühlsmäßig gar am Handy selbst, sprich eintauschen/Reparatur? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Juli 2011 Werfe eine schnelle Frage an die Android-Experten in die Runde: mein LG Optimus Speed 2X hängt sich oft (fast täglich, alle paar Tage mindestens) auf. Teilweise muss ich dann den Akku rausnehmen, weil die Unlock-Taste nicht mehr lebt. Gibt's irgendeine Form von Event-Log/oder so, wo ich nachsehen kann welches App die Abstürze verursacht? Oder liegts gefühlsmäßig gar am Handy selbst, sprich eintauschen/Reparatur? Danke Ich kann dir zwar nciht wirklich helfen, aber es dürfte an einer App liegen, an welcher weiss ich aber nciht. Hatte das anfangs auch, als ich mit allen möglichen launchern und apps herumgespielt hab. Als ich dann das ganze unnötige zeug gelöscht hab, gings wieder wie es soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juli 2011 Ich kann dir zwar nciht wirklich helfen, aber es dürfte an einer App liegen, an welcher weiss ich aber nciht. Hatte das anfangs auch, als ich mit allen möglichen launchern und apps herumgespielt hab. Als ich dann das ganze unnötige zeug gelöscht hab, gings wieder wie es soll. Hmja. Deswegen wär ja irgendeine Form von "Log" interessant, um zu sehen welche App das ist. Ich hab relativ wenig drauf, unangenehmerweise glaube ich dass es mit Swype zusammenhängen könnte. Seitdem sind zumindest öfter Abstürze vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juli 2011 solange hats bei uns noch nie gedauert, bis ein iphone verfügbar war. tippe wohl eher auf mitte oktober, falls das gerät (anfang) september vorgestellt wird. Ende Oktober rechnet man eh schon zum Weihnachtsgeschaeft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Juli 2011 Hmja. Deswegen wär ja irgendeine Form von "Log" interessant, um zu sehen welche App das ist. Ich hab relativ wenig drauf, unangenehmerweise glaube ich dass es mit Swype zusammenhängen könnte. Seitdem sind zumindest öfter Abstürze vorgekommen. log gibts keines. leider. ohne swype rennts einwandfrei? Ende Oktober rechnet man eh schon zum Weihnachtsgeschaeft für mich fängt das weihnachtsgeschäft mit dem ersten advent an, auch wenn es die geschäfte anders handhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juli 2011 kann ich beim nexus s die linke seitentaste fürs ändern der klingentonlautstärke deaktivieren? sodass ich aber die medienlautstärke, wenn was läuft bzw. hörerlautstärke während eines gesprächs weiterhin damit verändern kann notfalls auch mit irgendeiner app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juli 2011 log gibts keines. leider. ohne swype rennts einwandfrei? Eben nicht wirklich, es gab auch schon vor Swype Abstürze, aber gefühlsmäßig weniger ... Werd's mal deaktivieren und beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juli 2011 http://derstandard.at/1310511207495/Mobiles-Breitband-A1-darf-nicht-mehr-mit-doppelter-Geschwindigkeit-werben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Juli 2011 Weil wir grad bei Werbung sind: Ich finde auch die T-Mobile Werbung mit unlimitiert telefonieren, surfen und smsen einen Skandal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2011 Urlaub + Smartphone + 3likehome = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Juli 2011 Urlaub + Smartphone + 3likehome = absolut. komme heuer noch zwei mal in den genuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Juli 2011 Eben nicht wirklich, es gab auch schon vor Swype Abstürze, aber gefühlsmäßig weniger ... Werd's mal deaktivieren und beobachten. Ich hab' das eine Zeit lang recht häufig gehabt, nach einem Factoryreset ging's dann wieder besser - meistens war es im Zusammenhang mit dem Flashplayer im Vollbildmodus. Geloggt werden müssten die ganzen Ereignisse eigentlich aber auch irgendwo .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Unglaublich aber wahr: meine Frau will kein Touch-Handy, kein großen Screen, keine Apps und kein Gschistigschasti. Sie will ein kleines Handy, zum telefonieren und smsen. Gibts sowas noch - umts-fähig - auf dem Markt? Am besten zum aufklappen? Empfehlungen?Jemand Erfahrung mit dem C2-01 von Nokia? bearbeitet 17. Juli 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. Juli 2011 Unglaublich aber wahr: meine Frau will kein Touch-Handy, kein großen Screen, keine Apps und kein Gschistigschasti. Sie will ein kleines Handy, zum telefonieren und smsen. Gibts sowas noch - umts-fähig - auf dem Markt? Am besten zum aufklappen? Empfehlungen?Jemand Erfahrung mit dem C2-01 von Nokia? da findest schneller eine andere frau im ernst, da gibt es doch so handys für senioren, die haben nur die wesentlichen funktionen: http://www.seniorenhandy.de/BIG_EASY_3/6,1,84,1,1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juli 2011 Jojo eh, fand sie eh toll, die großen Tasten die so Maniküre-Freundlich sind. Aber Seniorenhandy kommt mir keines ins Haus. Ist ja peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts