Recommended Posts

Schweine :redangry:

daher ja meine Frage, ob da jemand connections hat

bin schon so :angry: auf die Typen, ich kanns keinem sagen.

Hab zu 99% ein Handy aus der Serie, wo eben ein Widerstand nicht eingelötet wurde bei der Produktion. Der Nokia Service Point reparierts nicht, weil es angeblich einen Feuchtigkeitsschaden hat. Nun steht das Handy nochdazu auf der "Black-List" von Nokia, dass es eben für dieses Handy keine Garantieleistungen mehr gibt.

Auf die Frage, ob der Widerstand eingelötet ist, hat er ja gesagt, aber ich glaub es nicht. Da der Fehler der selbe ist, wie bei ~ 50 Forumsbeiträgen im Internet und da hat eben dieser Widerstand gefehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider werden wir das Sony Ericsson W960i voraussichtlich nicht in unser Angebot aufnehmen.

was is one für ein scheissdreck?

hauptsache die ärgsten drecks-handys habens...

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daher ja meine Frage, ob da jemand connections hat

bin schon so :angry: auf die Typen, ich kanns keinem sagen.

Hab zu 99% ein Handy aus der Serie, wo eben ein Widerstand nicht eingelötet wurde bei der Produktion. Der Nokia Service Point reparierts nicht, weil es angeblich einen Feuchtigkeitsschaden hat. Nun steht das Handy nochdazu auf der "Black-List" von Nokia, dass es eben für dieses Handy keine Garantieleistungen mehr gibt.

Auf die Frage, ob der Widerstand eingelötet ist, hat er ja gesagt, aber ich glaub es nicht. Da der Fehler der selbe ist, wie bei ~ 50 Forumsbeiträgen im Internet und da hat eben dieser Widerstand gefehlt

Das kanns jetzt aber nicht sein, das sich Nokia auf einen "Feuchtigkeitsschaden" herausreden will, bei einem sattsam bekannten Produktionsfehler?

Das 6300 ist zwar kein UMTS-Handy, versuchs aber mal im 3G-Forum von umtslink.at, unter "Nokia sonstige", Dein Problem zu posten. Da sind einige Handyspezialisten unter den Mods/Usern, vielleicht koennen die Dir weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Leider werden wir das Sony Ericsson W960i voraussichtlich nicht in unser Angebot aufnehmen.

JA :D Sehr symphatisch sind sie vorallem wenn sie das Wunsch Handy am Tag der Anmeldung aus dem Portfolio streiten .. Auf meine Mail wurde leider nicht reagiert ( gut war nicht DER beste Umgangston :D )

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kanns jetzt aber nicht sein, das sich Nokia auf einen "Feuchtigkeitsschaden" herausreden will, bei einem sattsam bekannten Produktionsfehler?

Das 6300 ist zwar kein UMTS-Handy, versuchs aber mal im 3G-Forum von umtslink.at, unter "Nokia sonstige", Dein Problem zu posten. Da sind einige Handyspezialisten unter den Mods/Usern, vielleicht koennen die Dir weiterhelfen!

Schaut aber leider so aus. Kanns leider nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, da ich selbst nicht feststellen kann, ob der Widerstand eingelötet ist oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Du sagst es... :redangry: Auch kein K850, nicht das ich das wollen würde...Aber Hauptsache jedes Nokia auf Gottes Erden...

Aber war zumindest überrascht auf meine E-Mail am nächsten Tag (!) einen Rückruf (!!!) zu bekommen...Die angenehme Stimme/Dame am anderen Ende der Leitung war sogar kompetent und (!) freundlich und hat mir erklärt dass es an der "Logistik" (?) liegt "weil die testen die Geräte" und entscheiden dann dementsprechend "was die Kunden wünschen"... Diese Deppen! :finger:

Und ich hab mir schon gedacht die günstigen (großteils 0 €, also zugreifen wer mag) Preise für das W950 sind ein Indiz für ein baldiges Erscheinen des W960... :( Naja,werd ich wohl weiterhin mit dem Vorgänger auskommen müssen... (oder wechseln... ;) )

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn du jetzt eh einen ipod hast dann genügt eh eines dieser "drecks-handys" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das nokia n95 ist ein wahnsinn *schwärm*

die qualität der bilder und videos is echt fein für ein handy !

das problem mit dem akku bemerk ich bis jetzt eig. gar nicht..

Wie lange haelt der Akku bei normaler Telefonverwendung? Wie ich schon sagte, man vermutet, dass das Akkuproblem an der Firmware liegt oder lag. Vielleicht hast eben schon ein Modell mit neuer Firmware (aber die laesst sich eh einfach mittels Nokia Software Updater und Datenkabel neu aufspielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann ich dir momentan nicht sagen da ich auf dem Weg zur Arbeit oder Berufschule doch immer Musik höre, viel sms, und auch zwischendurch spiele..

Da hält er ca. einen Tag und eine Nacht..

die edith sagt das heisst das er dann nächsten Vormittag schon ziemlich leer ist und ich ihm nach der arbeit aufladen muss..

bearbeitet von Veilchen/Wien22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist bei diesen vielen Features und dem Gebrauch (telefonieren, SMS, mp3) doch ganz normal.

Wenn er dannn noch zwischen UMTS/HSDPA und GPRS andauernd herumschaltet (aufgrund der Umbauarbeiten in zahlreichen Gebieten), kann es sein, dass das Handy nach einem halben Tag leer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also max. 2 Tage

heut wars jedoch ganz arg !

die ganze nacht aufgeladen dann um halb 8 20 minuten musik gehört ca. 20 sms geschrieben und 5 minuten telefoniert zu mittag 20 minuten musik gehört und er war leer... werde mal ein update in erwägung ziehen das geht eh mit der pc suite oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heut wars jedoch ganz arg !

die ganze nacht aufgeladen dann um halb 8 20 minuten musik gehört ca. 20 sms geschrieben und 5 minuten telefoniert zu mittag 20 minuten musik gehört und er war leer... werde mal ein update in erwägung ziehen das geht eh mit der pc suite oder ?

Mit dem Nokia Software Updater. Ich hab ihn separat heruntergeladen. Aber vielleicht ist er in der PC Suite auch inkludiert, musst schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...