Recommended Posts

ich find es als verarschung dass das handy nach der tarifumstellung bei einem tarif der genau das selbe kostet teurer wird. weiters war es immer so dass die aktivierungsgebühr bei bestellung über's internet wegfiel, dies ist plötzlich nicht mehr so. diese werbung mit unendlich internet und dann wirds gedrosselt ist ja auch kundenverarschung.

Naja, theoretisch haben die ja Recht mit "unendlich Internet". Du kannst ja von denen aus "unendlich" im Netz surfen, ob die Geschwindigkeit aber brauchbar sein soll, dass steht nirgends. Abgesehen davon ist das Datennetz von Orange auch schon ungedrosselt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, theoretisch haben die ja Recht mit "unendlich Internet". Du kannst ja von denen aus "unendlich" im Netz surfen, ob die Geschwindigkeit aber brauchbar sein soll, dass steht nirgends. Abgesehen davon ist das Datennetz von Orange auch schon ungedrosselt ein Witz.

ja theoretisch schon ;)

gestern etwas länger mit dem galaxy II beschäftigt, sehr feines teil, das wohl bisher beste android-handy. usability und wertigkeit definitiv auf iphone niveau ;)

bei drei gibt es es leider aktuell nicht mehr aufgrund der hohen nachhfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei drei gibt es es leider aktuell nicht mehr aufgrund der hohen nachhfrage.

Die werden nur ein kleines Kontingent bekommen haben. Bei Geizhals finde ich auch keinen einzigen Haendler, der ein SGS 2 lagernd haette. Wurscht, der Neukauf ist eh erst fuer Juli eingeplant, bis dahin wirds wohl schon Massenprodukt sein, und auch preislich sicher schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

bei drei gibts keinen termin für das eintreffen der neuen ladungen vom samsung galaxy s2 und auch das htc desire hd ist weg und kommt nicht mehr. toll. :facepalm:

war bei mir genauso mit dem LG Optimus Speed. Der Ratschlag bei der Drei Hotline lautete: "Schauen Sie einfach jeden Tag auf der Homepage in den Webshop.... Wir wissen nicht obs morgen oder 3 wochen kommt."

Ich habs dann so gemacht, dass ich beim Hartlauer gefragt hab, dort hatten sie in einer Filiale noch 2-3 Exemplare. Die haben sie mit der Post hergeschickt und 2 Tage später hatte ichs dann. Versuch das vielleicht mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Es wird spekuliert, dass am kommenden Montag das "iPhone 4S" zum Verkauf freigegeben wird. Denn der Apple Store feiert sein zehnjähriges Jubiläum und deren Mitarbeiter haben am Sonntag eine Sondersitzung, mit strenger Geheimhaltung. Es kann sich jedoch auch um ein anderes Apple Produkt handeln oder "nur" um eine große Rabattaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war bei mir genauso mit dem LG Optimus Speed. Der Ratschlag bei der Drei Hotline lautete: "Schauen Sie einfach jeden Tag auf der Homepage in den Webshop.... Wir wissen nicht obs morgen oder 3 wochen kommt."

Ich habs dann so gemacht, dass ich beim Hartlauer gefragt hab, dort hatten sie in einer Filiale noch 2-3 Exemplare. Die haben sie mit der Post hergeschickt und 2 Tage später hatte ichs dann. Versuch das vielleicht mal.

mein "problem" ist dass ich einen vertrag dazu brauche d.h. ich muss es bei einem netzbetreiber kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Vertrag kannst du auch beimhartlauer, mediamarkt, usw. Abschließen. So habe Ichs auch gemacht.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrag kannst du auch beimhartlauer, mediamarkt, usw. Abschließen. So habe Ichs auch gemacht.

kann man in jedem geschäft (sprich hartlauer, media markt, saturn, ..) drei verträge abschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird spekuliert, dass am kommenden Montag das "iPhone 4S" zum Verkauf freigegeben wird. Denn der Apple Store feiert sein zehnjähriges Jubiläum und deren Mitarbeiter haben am Sonntag eine Sondersitzung, mit strenger Geheimhaltung. Es kann sich jedoch auch um ein anderes Apple Produkt handeln oder "nur" um eine große Rabattaktion.

Neues Produkt - glaub ich nicht. Trotz der Apple-Politik waere schon laengst was durchgesickert, wie immer. Das 4S ist fuer September angekuendigt, nachdem man da schon beim iPhone 5 zurueckrudern musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag