Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Mai 2011 ich find es als verarschung dass das handy nach der tarifumstellung bei einem tarif der genau das selbe kostet teurer wird. weiters war es immer so dass die aktivierungsgebühr bei bestellung über's internet wegfiel, dies ist plötzlich nicht mehr so. diese werbung mit unendlich internet und dann wirds gedrosselt ist ja auch kundenverarschung. Naja, theoretisch haben die ja Recht mit "unendlich Internet". Du kannst ja von denen aus "unendlich" im Netz surfen, ob die Geschwindigkeit aber brauchbar sein soll, dass steht nirgends. Abgesehen davon ist das Datennetz von Orange auch schon ungedrosselt ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Mai 2011 gestern etwas länger mit dem galaxy II beschäftigt, sehr feines teil, das wohl bisher beste android-handy. usability und wertigkeit definitiv auf iphone niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Mai 2011 Naja, theoretisch haben die ja Recht mit "unendlich Internet". Du kannst ja von denen aus "unendlich" im Netz surfen, ob die Geschwindigkeit aber brauchbar sein soll, dass steht nirgends. Abgesehen davon ist das Datennetz von Orange auch schon ungedrosselt ein Witz. ja theoretisch schon gestern etwas länger mit dem galaxy II beschäftigt, sehr feines teil, das wohl bisher beste android-handy. usability und wertigkeit definitiv auf iphone niveau bei drei gibt es es leider aktuell nicht mehr aufgrund der hohen nachhfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Mai 2011 bei drei gibt es es leider aktuell nicht mehr aufgrund der hohen nachhfrage. Die werden nur ein kleines Kontingent bekommen haben. Bei Geizhals finde ich auch keinen einzigen Haendler, der ein SGS 2 lagernd haette. Wurscht, der Neukauf ist eh erst fuer Juli eingeplant, bis dahin wirds wohl schon Massenprodukt sein, und auch preislich sicher schon gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2011 bei drei gibts keinen termin für das eintreffen der neuen ladungen vom samsung galaxy s2 und auch das htc desire hd ist weg und kommt nicht mehr. toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Mai 2011 Im Sommer bekommt mein DesireZ endlich ein Update und in Q4 sollte auch das neue Nexus erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Mai 2011 Ich werde heute abend mal mein SGT auf Gingerbread updaten, XDA sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Mai 2011 bei drei gibts keinen termin für das eintreffen der neuen ladungen vom samsung galaxy s2 und auch das htc desire hd ist weg und kommt nicht mehr. toll. war bei mir genauso mit dem LG Optimus Speed. Der Ratschlag bei der Drei Hotline lautete: "Schauen Sie einfach jeden Tag auf der Homepage in den Webshop.... Wir wissen nicht obs morgen oder 3 wochen kommt." Ich habs dann so gemacht, dass ich beim Hartlauer gefragt hab, dort hatten sie in einer Filiale noch 2-3 Exemplare. Die haben sie mit der Post hergeschickt und 2 Tage später hatte ichs dann. Versuch das vielleicht mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Yes grad fürn Geburtstag Handys gschaut, bekomm das HTC Desire S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Mai 2011 Hat jemand eigtl das 3D-Handy von LG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Mai 2011 Es wird spekuliert, dass am kommenden Montag das "iPhone 4S" zum Verkauf freigegeben wird. Denn der Apple Store feiert sein zehnjähriges Jubiläum und deren Mitarbeiter haben am Sonntag eine Sondersitzung, mit strenger Geheimhaltung. Es kann sich jedoch auch um ein anderes Apple Produkt handeln oder "nur" um eine große Rabattaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2011 war bei mir genauso mit dem LG Optimus Speed. Der Ratschlag bei der Drei Hotline lautete: "Schauen Sie einfach jeden Tag auf der Homepage in den Webshop.... Wir wissen nicht obs morgen oder 3 wochen kommt." Ich habs dann so gemacht, dass ich beim Hartlauer gefragt hab, dort hatten sie in einer Filiale noch 2-3 Exemplare. Die haben sie mit der Post hergeschickt und 2 Tage später hatte ichs dann. Versuch das vielleicht mal. mein "problem" ist dass ich einen vertrag dazu brauche d.h. ich muss es bei einem netzbetreiber kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Vertrag kannst du auch beimhartlauer, mediamarkt, usw. Abschließen. So habe Ichs auch gemacht. bearbeitet 17. Mai 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2011 Vertrag kannst du auch beimhartlauer, mediamarkt, usw. Abschließen. So habe Ichs auch gemacht. kann man in jedem geschäft (sprich hartlauer, media markt, saturn, ..) drei verträge abschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Mai 2011 Es wird spekuliert, dass am kommenden Montag das "iPhone 4S" zum Verkauf freigegeben wird. Denn der Apple Store feiert sein zehnjähriges Jubiläum und deren Mitarbeiter haben am Sonntag eine Sondersitzung, mit strenger Geheimhaltung. Es kann sich jedoch auch um ein anderes Apple Produkt handeln oder "nur" um eine große Rabattaktion. Neues Produkt - glaub ich nicht. Trotz der Apple-Politik waere schon laengst was durchgesickert, wie immer. Das 4S ist fuer September angekuendigt, nachdem man da schon beim iPhone 5 zurueckrudern musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts