John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 Hab gerade beim webstandard gelesesn.... In Finnland gibts (in % bezogen auf die Einwohnerzahl) die meisten Androiden und in Österreich die meisten Iphones. (europaweit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. Mai 2011 Hab gerade beim webstandard gelesesn.... In Finnland gibts (in % bezogen auf die Einwohnerzahl) die meisten Androiden und in Österreich die meisten Iphones. (europaweit) http://derstandard.at/1304551711425/Orange-bringt-Kampftarife-und-schafft-Datenlimit-ab da gehts im übrigen auch um die neuen orange tarife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 Seit 5.5. bin ich zum Glück Orangefrei. 12 Jahre bei dem Scheissverein gewesen. Bin jetzt bei 3, zahl um 7 euro weniger als vorher und bekomm mehr geboten. (mobiles TV, unbegrenzt inet, smartphone,...) netz passt bis jetzt auch problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2011 Hab gerade beim webstandard gelesesn.... In Finnland gibts (in % bezogen auf die Einwohnerzahl) die meisten Androiden und in Österreich die meisten Iphones. (europaweit) Weils bei uns mehr Schilehrer gibt als in Finnland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Mai 2011 Lese ich das richtig??? Orange verlangt Geld fuer Email am Handy und ANRUFERKENNUNG?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2011 Orange ist ein Drecksladen. Ich durfte in so einem Shop mal miterleben, wie eine Mitarbeiterin einem wahrscheinlich schon 90 jährigen alten Mann einen Zweijahresvertrag andrehte, obwohl dieser nur eine Frage zu einem Seniorenhandy hatte. Aber auch deren Netz ist alles andere als gut. Hab dauernd Verbindungsprobleme, wenn ich mit einem Kollegen rede, der in diesem Netz telefoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 "3" bringt morgen samsung galaxy s II, lg optimus black und sony ericsson play raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) sony ericsson play das is ja ah psp verschnitt schiach bearbeitet 12. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Mai 2011 "3" bringt morgen samsung galaxy s II Mein naechstes Handy Allerdings kauf ich es frei und verlaengere nicht mehr. Hat aber nix mit "3" zu tun, sondern weil ich ungebrandete Geraete bevorzuge, wegen den Updates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 das is ja ah psp verschnitt schiach Oida wo lebst du? Das wurde schon vor Monaten angekündigt. Mein naechstes Handy Allerdings kauf ich es frei und verlaengere nicht mehr. Hat aber nix mit "3" zu tun, sondern weil ich ungebrandete Geraete bevorzuge, wegen den Updates Bin auch schwer am Überlegen. Das Arc in weiß (soll angeblich kommen) würde mir aber auch gefallen. Oder ich warte gleich auf das nächste Nexus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Mai 2011 Orange ist der groesste Scheissprovider auf Gottes Erdboden! Da kannst net mal den Tarif wechseln, selbst wennst dafuer zahlen willst! 24 Monate keine Moeglichkeit, bei Bedarf den Tarif zu korrigieren! Dazu die Zusatzgebuehren, wenn man fuers ei-Phone die Tethering-Funktion freischalten lassen will und sonstige schlechte Scherze. Dazu ein schlechtes Netz, insbesondere was Daten anbelangt. Und last but not least 8-stellige Handynummern PS: und wenn ich schon beim Orange-Bashen bin: die Werbung, das Branding, die Jingles sind echt das Aetzendste, was es fuer einen Provider gibt :kotz: Nicht weinen Bub, vielleicht vorher genau lesen bevor man etwas unterschreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2011 Mein naechstes Handy Allerdings kauf ich es frei und verlaengere nicht mehr. Hat aber nix mit "3" zu tun, sondern weil ich ungebrandete Geraete bevorzuge, wegen den Updates wieso kaufst du dann nicht gleich in nexus s? hast du schon die miui rom aufgespielt bei deiner frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2011 Oida wo lebst du? Das wurde schon vor Monaten angekündigt. echt? noch nie gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Mai 2011 wieso kaufst du dann nicht gleich in nexus s? hast du schon die miui rom aufgespielt bei deiner frau? Kein Nexus S, weil technisch ein SGS und kein Speicherslot. Und ich hab meine Musiksammlung fuer Unterwegs auf einer Karte. Ich hab keine Lust, bei jeder sich bietenden Gelegenheit knapp 5000 Lieder neu aufspielen zu muessen. Nein, bin ich noch nicht dazugekommen, wird wohl erst am Wochenende passieren. Aber was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab, gefaellt mir sehr gut! Nicht weinen Bub, vielleicht vorher genau lesen bevor man etwas unterschreibt? Nein Mama, eh nicht, weil ICH lese ja vorher. Aber es gibt genuegend Leute, die das nicht machen. Allein das solche Abzocke gibt, ist ne Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2011 Mein naechstes Handy Allerdings kauf ich es frei und verlaengere nicht mehr. Hat aber nix mit "3" zu tun, sondern weil ich ungebrandete Geraete bevorzuge, wegen den Updates Hattest du es schon in der Hand? Ist ja relativ groß (4,3'' glaube ich).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts