Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab gerade beim webstandard gelesesn....

In Finnland gibts (in % bezogen auf die Einwohnerzahl) die meisten Androiden und in Österreich die meisten Iphones.

(europaweit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

In Finnland gibts (in % bezogen auf die Einwohnerzahl) die meisten Androiden und in Österreich die meisten Iphones.

(europaweit)

http://derstandard.at/1304551711425/Orange-bringt-Kampftarife-und-schafft-Datenlimit-ab

da gehts im übrigen auch um die neuen orange tarife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Seit 5.5. bin ich zum Glück Orangefrei. 12 Jahre bei dem Scheissverein gewesen. :raunz:

Bin jetzt bei 3, zahl um 7 euro weniger als vorher und bekomm mehr geboten. (mobiles TV, unbegrenzt inet, smartphone,...)

netz passt bis jetzt auch problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

(europaweit)

Weils bei uns mehr Schilehrer gibt als in Finnland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Orange ist ein Drecksladen. Ich durfte in so einem Shop mal miterleben, wie eine Mitarbeiterin einem wahrscheinlich schon 90 jährigen alten Mann einen Zweijahresvertrag andrehte, obwohl dieser nur eine Frage zu einem Seniorenhandy hatte. Aber auch deren Netz ist alles andere als gut. Hab dauernd Verbindungsprobleme, wenn ich mit einem Kollegen rede, der in diesem Netz telefoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"3" bringt morgen samsung galaxy s II

Mein naechstes Handy :love:

Allerdings kauf ich es frei und verlaengere nicht mehr. Hat aber nix mit "3" zu tun, sondern weil ich ungebrandete Geraete bevorzuge, wegen den Updates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das is ja ah psp verschnitt :eek:

schiach :facepalm:

Oida wo lebst du? :D

Das wurde schon vor Monaten angekündigt.

Allerdings kauf ich es frei und verlaengere nicht mehr. Hat aber nix mit "3" zu tun, sondern weil ich ungebrandete Geraete bevorzuge, wegen den Updates

Bin auch schwer am Überlegen.

Das Arc in weiß (soll angeblich kommen) würde mir aber auch gefallen.

Oder ich warte gleich auf das nächste Nexus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Orange ist der groesste Scheissprovider auf Gottes Erdboden! Da kannst net mal den Tarif wechseln, selbst wennst dafuer zahlen willst! 24 Monate keine Moeglichkeit, bei Bedarf den Tarif zu korrigieren! Dazu die Zusatzgebuehren, wenn man fuers ei-Phone die Tethering-Funktion freischalten lassen will und sonstige schlechte Scherze. Dazu ein schlechtes Netz, insbesondere was Daten anbelangt. Und last but not least 8-stellige Handynummern :kotz:

PS: und wenn ich schon beim Orange-Bashen bin: die Werbung, das Branding, die Jingles sind echt das Aetzendste, was es fuer einen Provider gibt :kotz: :kotz: :kotz:wallbash.gif

Nicht weinen Bub, vielleicht vorher genau lesen bevor man etwas unterschreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wieso kaufst du dann nicht gleich in nexus s?

hast du schon die miui rom aufgespielt bei deiner frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso kaufst du dann nicht gleich in nexus s?

hast du schon die miui rom aufgespielt bei deiner frau?

Kein Nexus S, weil technisch ein SGS und kein Speicherslot. Und ich hab meine Musiksammlung fuer Unterwegs auf einer Karte. Ich hab keine Lust, bei jeder sich bietenden Gelegenheit knapp 5000 Lieder neu aufspielen zu muessen.

Nein, bin ich noch nicht dazugekommen, wird wohl erst am Wochenende passieren. Aber was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab, gefaellt mir sehr gut!

Nicht weinen Bub, vielleicht vorher genau lesen bevor man etwas unterschreibt?

Nein Mama, eh nicht, weil ICH lese ja vorher. Aber es gibt genuegend Leute, die das nicht machen. Allein das solche Abzocke gibt, ist ne Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hattest du es schon in der Hand? Ist ja relativ groß (4,3'' glaube ich)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag