R0DDICK ... Geschrieben 11. Mai 2011 wennst nicht viel mehr als die 200min telefonierst und nicht die allerneueste HW brauchst, dann jo. najo... dafür ist halt das handy subventioniert. Gehts für wenigtelefonierer mit smartphone viel billiger? ups mein fehler. bei den freiminuten fehlt eine null. d.h. ich hab 2000freiminute, 1000 davon zu orange, 1000 zum rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) 399€ für das gerät mit vertrag sind ein schlechter scherz. das gibts frei schon ab unter 500€, mit einem bob bzw. 3 vertrag ohne mindeslaufzeit um 10 bzw. 12 euro (zb bei 3 1000 freiminuten, 1000 freisms und unbegrenztem internet) sind auf 2 jahre gerechnet eine ersparnis von mindestens 50 euro Es sind ja auch "nur" 339 . Im Internet gibt es das galaxy S II erst ab 550,-. Ich habs mir durchgerechnet. Ich wäre bei Bob und bei Drei um 50 € teurer als bei T-Mobile. Bei Orange müsste ich bei Vertragsverlängerung fürs Iphone 4 bei einem 25 € Vertrag über 500 zahlen und da können sie mich gepflegt am A.... lecken . bearbeitet 11. Mai 2011 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Mai 2011 najo... dafür ist halt das handy subventioniert. Gehts für wenigtelefonierer mit smartphone viel billiger? 3 supersim um 12 euro? ups mein fehler. bei den freiminuten fehlt eine null. d.h. ich hab 2000freiminute, 1000 davon zu orange, 1000 zum rest. das ändert das ganze natürlich das wildfire s ist trotzdem nicht das aktuellste smartphone, allerdings schon brauchbarer als sein vorgänger. Es sind ja auch "nur" 339 . Im Internet gibt es das galaxy S II erst ab 550,-. Ich habs mir durchgerechnet. Ich wäre bei Bob und bei Drei um 50 € teurer als bei T-Mobile. Bei Orange müsste ich bei Vertragsverlängerung fürs Iphone 4 bei einem 25 € Vertrag über 500 zahlen und da können sie mich gepflegt am A.... lecken . ui. da hab ich mich verrechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) das ändert das ganze natürlich das wildfire s ist trotzdem nicht das aktuellste smartphone, allerdings schon brauchbarer als sein vorgänger. vom wildfire schrieb ich auch nix, es geht ums htc desire s oder hast du dich nur verschrieben? was für eines in dieser art ist denn um ähnliches geld momentan zu haben? bearbeitet 11. Mai 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Mai 2011 3 supersim um 12 euro? da gibts aber kein handy dazu... aber wurscht, mit 2000 freiminuten ist es eh ein klarer fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Mai 2011 vom wildfire schrieb ich auch nix, es geht ums htc desire s oder hast du dich nur verschrieben? was für eines in dieser art ist denn um ähnliches geld momentan zu haben? gleichzeitig in einer vorlesung "aufpassen" und im asb posten ist so ein ding ich meinte das wildfire s, bei dir gehts aber anscheinend um das desire s, also bitte auch obige zeilen zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Mai 2011 Wie schautsn, da jetzt die neuen DualCores heraußen sind, mit der Preisentwicklung aus? Möcht mir ein zweites Galaxy, Desire, ... zulegen für die "härteren" Einsätze , aber nicht unbedingt wie derzeit über 300 Euro dafür zahlen. Kann man da mit deutlichen Verbesserungen rechnen, oder ist da der Boden schon ziemlich erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Mai 2011 vom wildfire schrieb ich auch nix, es geht ums htc desire s oder hast du dich nur verschrieben? was für eines in dieser art ist denn um ähnliches geld momentan zu haben? Das HTC hat eine Freundin von mir und sie ist eigentlich sehr zufrieden damit und um das Geld kann man jetzt nicht so viel falsch machen. Ich kenn mich bei den Handys jetzt auch nicht so aus, allerdings sehe ich gerade, dass es bei Orange zu deinem Tarif das Galaxy S um 160,- gibt. Ist auch ein sehr gutes Handy . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 Naja, ein paar Varianten gäbe es da schon. Bei Orange zB kannst du dir schon nach einem Jahr ein neues Handy nehmen. Du bist dann in der Bonusstufe 1 und zahlst dann halt dementsprechend mehr, als ein Kunde, der schon länger dabei bist (da gibts Bonusstufen von 1 bis 8 und je höher du oben bist, desto billiger das Handy). Die Vertragslaufzeit verlängert sich dann aber zur aktuellen noch zusätzlich um 24 Monate. Das heißt, du hättest dann ab dem jetzigen Zeitpunkt 3 Jahre Vertrag. Bei A1 is es glaub ich ähnlich mit den Mobilpoints. Da kannst du irgendwie ins Minus gehen oder so. Da kenn ich mich aber selbst nicht wirklich aus. Und die einfachste Lösung is ganz einfach, wenn du eine Person findest, die deinen Vertrag gerne hätte und ihn übernimmt. Dann bist du aus dem Vertrag raus und kannst was neues abschließen. Auch dir danke ich für deine Bemühungen. Für mich ist allerdings alles Aufgezählte suboptimal, bzw. finde ich mit Sicherheit keinen, der mir meinen laufenden Vertrag abnimmt. Man muss auch mal auf etwas warten können im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Auch dir danke ich für deine Bemühungen. Für mich ist allerdings alles Aufgezählte suboptimal, bzw. finde ich mit Sicherheit keinen, der mir meinen laufenden Vertrag abnimmt. Man muss auch mal auf etwas warten können im Leben. Stichwort "warten": Ich warte auch aufs iPhone 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Mai 2011 Dafür habe ich bei Orange den etwas besseren Tarif. Orange ist der groesste Scheissprovider auf Gottes Erdboden! Da kannst net mal den Tarif wechseln, selbst wennst dafuer zahlen willst! 24 Monate keine Moeglichkeit, bei Bedarf den Tarif zu korrigieren! Dazu die Zusatzgebuehren, wenn man fuers ei-Phone die Tethering-Funktion freischalten lassen will und sonstige schlechte Scherze. Dazu ein schlechtes Netz, insbesondere was Daten anbelangt. Und last but not least 8-stellige Handynummern PS: und wenn ich schon beim Orange-Bashen bin: die Werbung, das Branding, die Jingles sind echt das Aetzendste, was es fuer einen Provider gibt :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2011 Orange ist der groesste Scheissprovider auf Gottes Erdboden! Da kannst net mal den Tarif wechseln, selbst wennst dafuer zahlen willst! 24 Monate keine Moeglichkeit, mir habens vorgschlagen, ich zahl die restlichen monate aus oder ich lass es einfach auslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) @doug: absolute zustimmung. nie, nie, nie wieder werd ich einen vertrag bei orange abschließen. trotzdem habens heute neue tarife vorgestellt: mir habens vorgschlagen, ich zahl die restlichen monate aus oder ich lass es einfach auslaufen dann hast du deinen tarif aber auch nicht geändert auslaufen lassen oder auszahlen ist keine tarifänderung sondern einfach eine sauerei. bearbeitet 12. Mai 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2011 dann hast du deinen tarif aber auch nicht geändert auslaufen lassen oder auszahlen ist keine tarifänderung sondern einfach eine sauerei. lesn is heute ned mei stärke nein, hatte nix mit änderung ztun, einfach nur noch 4 monate bindefrist ghabt. entweder auszahlen oder auslaufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Mai 2011 Bei anderen Providern gibts zumindest auf Nachhaken oft Kulanzloesungen, was vorzeitige Vertragsaufloesungen betrifft, wie zB. auszahlen der Hardware, was ich auch fair finde. Aber zumindest keine weiteren Monatsgebuehren. Aber bei Orange? Nicht moeglich. Brenn wie ein Luster, depperter Kunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts