manu7 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 hat wer das samsung galaxy s II und kann einen ganz kurzen erfahrungsbericht schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. Mai 2011 Forza vollständige QWERTZ-Hardwaretastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. Mai 2011 nein, auf der homepage anmelden (swype.com) - dort registrieren und dann herunterladen. app funktioniert nur mit aktiviertem account. ich bleib dabei, ich bin ohne schneller ich bin mir auch zu 99% sicher dass ich ohne swype schneller bin, hatte das mal 2 wochen installiert aber auf dauer wars irgendwie anstrengend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Android Updateproblematik scheint gelöst zu sein zumindest für die neuen Smartphones von bestimmten Herstellern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 10. Mai 2011 Android Updateproblematik scheint gelöst zu sein zumindest für die neuen Smartphones von bestimmten Herstellern.. da sind eigentlich eh alle großen dabei oder? btw. 3.1 fand ich jetz irgendwie enttäuschend und ich finds mühsam dass es noch bis Q4 dauert dass ice cream sandwich kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) fürs galaxy s: http://einsteinno1.de/miui-1-4-8-f%C3%BCrs-samsung-galaxy-s/ mit abstand das beste rom welches jemals auf meinem galaxy s war. edit: langzeittest steht noch aus, habe es seit heute nachmittag und bin hin und weg bearbeitet 10. Mai 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. Mai 2011 Forza vollständige QWERTZ-Hardwaretastatur BlackBerry ftw! Wenn man's auch für diverse Spielereien etc. verwenden möchte, ist wohl das neue Galaxy S (wobei man da auch getrost auf das 3er warten kann) bzw das eine oder andere Modell von HTC ganz empfehlenswert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Mai 2011 da sind eigentlich eh alle großen dabei oder? Verizon, Vodafone, AT&T, T-Mobile, Sprint sowie HTC, Samsung, Sony Ericsson, LG & Motorola, also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Mai 2011 fürs galaxy s: http://einsteinno1.d...msung-galaxy-s/ mit abstand das beste rom welches jemals auf meinem galaxy s war. edit: langzeittest steht noch aus, habe es seit heute nachmittag und bin hin und weg Ich hab mein SGS zwar meiner Frau abgetreten ( aber was soll man machen, wenn das ach so tolle ei-Phone 3GS nach nicht mal 2 Jahren den Geist aufgibt...), werde ihr aber trotzdem mal dieses ROM aufspielen. Derzeit hat sie ja das Darky 9.5, was auch nicht so schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 hab gestern in der früh mei meinem htc dhd auf 2.3.3. upgedatet - das erste mal, dass ich mit dem handy zu 100% zufrieden bin. endlich weiss ich, was es bedeutet, 1GHz in einem Handy zu haben. Sauschnell, keine Ruckler, Wackler, Hänger mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 Wo gibts denn das swype? Im Market nicht oder? Swiftkey, Smart Keyboard, SlideIT Keyboard,....da gibt es ein paar im market. Habe persönlich aber noch keines probiert. Ein Freund ist von Swiftkey begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2011 Hab Swype schon wieder runtergehauen, weil das im K9-Mail nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hab mal eine Frage: Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, habe allerdings bei dem anderen noch ein ganzes Jahr Vertrag. Gibt es hierbei eine Möglichkeit, ein neues Handy mit einem neuen Vertrag zu erhalten, ohne den noch laufenden Vertrag ausbezahlen zu müssen? Ich kenne einige Leute, die ihr Handy im Jahres-Rhythmus wechseln, habe es allerdings bisher immer verabsäumt nachzufragen, wie sie das machen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die jeden einzelnen Vertrag immer weiterzahlen, ohne eigentlich irgendeine Leistung dafür zu bekommen. Danke schon einmal im Voraus! bearbeitet 11. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, habe allerdings bei dem anderen noch ein ganzes Jahr Vertrag. Gibt es hierbei eine Möglichkeit, ein neues Handy mit einem neuen Vertrag zu erhalten, ohne den noch laufenden Vertrag ausbezahlen zu müssen? leider nein Ich kenne einige Leute, die ihr Handy im Jahres-Rhythmus wechseln, habe es allerdings bisher immer verabsäumt nachzufragen, wie sie das machen. is jetzt wohl nur mehr bei bob möglich, nachdems dort keine bindefrist gibt. bei jedem anbieter is mindestvertragsdauer mindestens 18Monate. edit: schwalbengott hats eh scho erwähnt, 3 hats auch schon. bleibt immer noch: ein vertragsfreies handy wirst brauchen. bearbeitet 11. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Mai 2011 Ich hab mal eine Frage: Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, habe allerdings bei dem anderen noch ein ganzes Jahr Vertrag. Gibt es hierbei eine Möglichkeit, ein neues Handy mit einem neuen Vertrag zu erhalten, ohne den noch laufenden Vertrag ausbezahlen zu müssen? nein. Ich kenne einige Leute, die ihr Handy im Jahres-Rhythmus wechseln, habe es allerdings bisher immer verabsäumt nachzufragen, wie sie das machen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die jeden einzelnen Vertrag immer weiterzahlen, ohne eigentlich irgendeine Leistung dafür zu bekommen. Danke schon einmal im Voraus! du kannst dir allerdings einen vertrag ohne bindung und ohne gerät holen (bei 3 zb um 12 euro im monat) - und das gerät selbst dazukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts