Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2011 Man kann diese Betreibernachricht ("Ah Eins..." "Sie rufen eine portiert Nummer bei Drei...") ausschalten! Gerade erst gelernt! Endlich! Könnte man das bitte allen mitteilen, die - so wie ich - diesen Blödsinn bisher angeschalten hatten? Wie? Ich hab vor einen Monat das Optimus Speed ohne Anmeldung gekauft und brauch eigentlich nicht wirklich eins. Daher geht die Überlegung eher in die Richtung, es für Kohle (Geld! Bares! Cash! Moneten!) zu verscherbeln. Wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. April 2011 .. leichtes Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2011 Frauen sammeln Schuhe und Handtaschen, Dougie Handys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. April 2011 Wieviel? Kommt komplett auf das Handy bzw. dessen Wert an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2011 Du wirst doch wissen, wieviel Du fuer das LG willst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2011 Bei Drei online in den Serviceeinstellungen. Ganz unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. April 2011 Bin jetzt auch unter die lg-ler gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2011 Bei Drei online in den Serviceeinstellungen. Ganz unten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. April 2011 2 kurze frage: 1. ist es ein htc desire s wert, 220€ einmalige kosten dafür zu bezahlen? 2. wie kommt man mit 1gb datenvolumen so aus? kann das nicht gut einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. April 2011 1.) kA bez. Android, aber einfach mal eBay bzw. Freien Preis herausfinden, und mit Vertragszyklus Preis vergleichen:) 2.) mit durchschnitlicher - hoher Nutzung, kommst du solang du wenig tetherst locker aus (also Handy nur selten als Modem verwenden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. April 2011 Du wirst doch wissen, wieviel Du fuer das LG willst.... Ach du meintest das LG. Das möchte ich nicht verkaufen. Dafür bin ich derzeit zu zufrieden damit. Verkauft wird eher das Gerät, welches ich mit Vertragsbindung kaufen werde. 2 kurze frage: 1. ist es ein htc desire s wert, 220€ einmalige kosten dafür zu bezahlen? 2. wie kommt man mit 1gb datenvolumen so aus? kann das nicht gut einschätzen 1. Ganz klar ja. 220 Euro sind in Ordnung. Mehr Smartphone für den Preis bekommt man fast nicht. 2. 1 GB ist ausreichend. Ich selbst verbrauche meist zwischen 300 bis 400 mb, und das obwohl ich eigentlich vieles zu Hause über mein WLAN herunterlade. Also die 1 GB sind durchaus begrenzt, aber ausreichend. Ohne einen WLAN Router zu Hause würde ich mich um mehr GB umsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) 2. 1 GB ist ausreichend. Ich selbst verbrauche meist zwischen 300 bis 400 mb, und das obwohl ich eigentlich vieles zu Hause über mein WLAN herunterlade. Also die 1 GB sind durchaus begrenzt, aber ausreichend. Ohne einen WLAN Router zu Hause würde ich mich um mehr GB umsehen... Ist bei mir auch so. Mittlerweile findet man überall freie W-LANs und, wenn man das Handy nicht als Modem verwendet, dann kommt man mit 1GB locker aus. Es sei denn das Handynetz ist die einzige Möglichkeit, ins Internet zugehen. Dann sind wohl mehr GB fällig. Mal eine andere Frage: Gibt es eine gute Alternative zum HTC Desire? Also ein günstiges gutes "Einsteiger-Android-Smartphone". bearbeitet 30. April 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Samsung Galaxy Ace, HTC Wildfire und Motorola Defy würde mir auf Anhieb einfallen. Das Galaxy S kostet mittlerweile auch nur noch 335 Euro bei Amazon. bearbeitet 30. April 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. April 2011 1. Ganz klar ja. 220 Euro sind in Ordnung. Mehr Smartphone für den Preis bekommt man fast nicht. 2. 1 GB ist ausreichend. Ich selbst verbrauche meist zwischen 300 bis 400 mb, und das obwohl ich eigentlich vieles zu Hause über mein WLAN herunterlade. Also die 1 GB sind durchaus begrenzt, aber ausreichend. Ohne einen WLAN Router zu Hause würde ich mich um mehr GB umsehen... alles klar danke. zuhause hab ich eh auch wlan. es geht hauptsächlich bisschen unterwegs im internet zu sein/schauen, viel tu ich normal eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Mai 2011 Kann mir vielleicht jemand verraten wie es derzeit mit der Netzabdeckung bei Drei aussieht? Ich hab im Freundeskreis bisher nur Schlimmstes gehört. Allerdings nur von Leuten die sich im Handybereich null auskennen und damit für mich wenig glaubhaft sind. Wie siehts aus bei Drei? Empfang in Ordnung? Funktioniert der Wechsel von 3G auf 2G und zurück reibungslos und ohne aussetzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts