DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2011 welchen prügel besitzt du zurzeit? SE W760i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2011 SE W760i das heisst, du kaufst dir jetzt erst einen prügel. magst ah htc desire hd habn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2011 das heisst, du kaufst dir jetzt erst einen prügel. magst ah htc desire hd habn? Nope, hab schon mit dem 3Treueteamchecker einen super Deal ausgehandelt (den vermutlich eh jede Nase bekommt, lohnt sich aber dennoch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2011 Nope, hab schon mit dem 3Treueteamchecker einen super Deal ausgehandelt (den vermutlich eh jede Nase bekommt, lohnt sich aber dennoch). hab ich auch ja lohnt sich dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) http://www.engadget.com/2011/03/31/htc-invites-us-to-see-whats-next-on-april-12th/ HTC event am 12. April... gleichzeitig mit der MIX 2011 (jährliches Microsoft Event für developer/designer) die vom 12.-14.4 stattfindet... Zufall? Geplant? Wir werden es erfahren vielleicht aber auch nur der EVO 3D release bearbeitet 31. März 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. März 2011 Kann mir jemand begründen warum mit Ausnahme des I-Phones alle aktuellen Smartphonehersteller gernomte Ladegeräte verwenden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2011 Kann mir jemand begründen warum mit Ausnahme des I-Phones alle aktuellen Smartphonehersteller gernomte Ladegeräte verwenden!? EU Richtlinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. März 2011 weil das die böse eu so verordnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2011 Find ich eh super. Hab keinen Akku mehr und stecks einfach bei einem Freund an, der halt das selbe Ladegerät hat. Außer halt beim Iphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. März 2011 weil das die böse eu so verordnet hat. Das wusste ich schon aber zählt das I-Phone nicht als Smartphone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2011 Das wusste ich schon aber zählt das I-Phone nicht als Smartphone? Apple ist Apple. Hat sich aber eigentlich auch dieser Vereinigung angeschlossen, dh man wird sicher bald einen 35$ Adapter dafür kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2011 Vorgeschrieben ist es meines Wissens nach nicht, zumindest ist es den Herstellern erlaubt Adapter dazuzugeben. Was ja das ganze dann wieder ad absurdum führt, denn dann hat man halt nicht das Netzteil vergessen, sondern den Adapter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Find ich eh super. Hab keinen Akku mehr und stecks einfach bei einem Freund an, der halt das selbe Ladegerät hat. Außer halt beim Iphone Mittlerweile kann man sein Smartphone ja wirklich fast überall aufladen nur eben nicht wenn man ein I-Phone hat, einfach nur eine klare Wettbewerbsverzerrung wenn sich alle anderen Hersteller daran halten. Wenn möglich sollte man überhaupt gleich alle Ladegeräte aller elektronischen Geräte vereinheitlichen denn sonst weiß man ja oft fast gar nicht mehr welches Ladegerät für welches Gerät verwendet werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2011 Mittlerweile kann man sein Smartphone ja wirklich fast überall aufladen nur eben nicht wenn man ein I-Phone hat, einfach nur eine klare Wettbewerbsverzerrung wenn sich alle anderen Hersteller daran halten. Wenn möglich sollte man überhaupt gleich alle Ladegeräte aller elektronischen Geräte vereinheitlichen denn sonst weiß man ja oft fast gar nicht mehr welches Ladegerät für welches Gerät verwendet werden muss. Weil die ja alle die gleiche Leistung/Spannung brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2011 Grrr in 4 Monaten ist mir mein HTC Desire 1x runtergefallen, und jetzt an einem Tag noch 3 oder 4x.. so ein Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts