Recommended Posts

tafka BusZero

Kann mir BITTE wer sagen wie ich mit drei Fernsehe? Vor ein paar Wochen bin ich dazu auf www.planet3.irgendwas gegangen und dort konnte ich fernsehen. Hilfe! :glubsch:

Falls du einen Androiden hast , gibts eine App :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das LG P990 Optimus Speed hat "nur" 512 Megabyte Arbeitsspeicher, könnte das nicht eventuell ein Flaschenhals sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal sollte es reichen, wer betreibt schon wirklich Multitasking am Handy? Ich meine, mit speicherintensiven Anwendungen. Die paar Apps mit ein paar KB oder MB Speicherbedarf sind eigentlich problemlos. Problematisch wirds bei Handys mit nur 256 MB Speicher, da ruckeln sogar einzelne Anwendungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das LG P990 Optimus Speed hat "nur" 512 Megabyte Arbeitsspeicher, könnte das nicht eventuell ein Flaschenhals sein?

Also das ist bisher noch in keinem Test als Problem aufgetreten. Glaube ich auch nicht, dass das wirklich entscheidend sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

von der facebook-gruppe:

3 Österreich

feiert eine Premiere und bringt das weltweit erste Dual-Core Smartphone LG Optimus 2X ab 25. März exklusiv nach Österreich. Die Messeneuheit aus Barcelona überzeugt mit zahlreichen Features: Extrarechenpower mit dem NVIDIA Tegra 2 Prozessors mit Zweikerntechnologie und integriertem Grafikprozessor, volle HD- Wiedergabe über HDMI-Schnittstelle, 8-MP-Kamera, Multi-Touchdisplay mit 4 Zoll, Betriebssystem Android 2.2+ (Froyo+) und ist nur 139 Gramm schwer. Das LG Optimus 2X ist ab 25.März exklusiv bei 3 ab 0 Euro zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

von der facebook-gruppe:

3 Österreich

feiert eine Premiere und bringt das weltweit erste Dual-Core Smartphone LG Optimus 2X ab 25. März exklusiv nach Österreich. Die Messeneuheit aus Barcelona überzeugt mit zahlreichen Features: Extrarechenpower mit dem NVIDIA Tegra 2 Prozessors mit Zweikerntechnologie und integriertem Grafikprozessor, volle HD- Wiedergabe über HDMI-Schnittstelle, 8-MP-Kamera, Multi-Touchdisplay mit 4 Zoll, Betriebssystem Android 2.2+ (Froyo+) und ist nur 139 Gramm schwer. Das LG Optimus 2X ist ab 25.März exklusiv bei 3 ab 0 Euro zu haben.

JAAAAAAAAA

AAAAAAAAAA

AAAAAAAAAA

AAAAAAAAAA

Am Weltfrauentag freue ich mich rosa - obwohl ich's eh schon wusste. :D

WAS SIND DAS FÜR SCHW..... Smilies?

android 2.2+

was soll das bitte sein? :D

Garantiertes Update auf 2.3

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag