Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. März 2011 http://www.searchsecurity.de/index.cfm?pid=3603&pk=305286&cmp=rss-bep Für die ganzen Appfetischisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. März 2011 LG P990 Optimus Speed: Dual Core Smartphone mit Tegra 2-Chipsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2011 LG P990 Optimus Speed: Dual Core Smartphone mit Tegra 2-Chipsatz Jo, warte ich sehnsüchtigst drauf. http://www.lgblog.de/2011/01/21/20-minuten-videotour-mit-lg-p990-optimus-speed-2x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2011 Kann mir BITTE wer sagen wie ich mit drei Fernsehe? Vor ein paar Wochen bin ich dazu auf www.planet3.irgendwas gegangen und dort konnte ich fernsehen. Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 Kann mir BITTE wer sagen wie ich mit drei Fernsehe? Vor ein paar Wochen bin ich dazu auf www.planet3.irgendwas gegangen und dort konnte ich fernsehen. Hilfe! http://mobile.drei.at und dann auf mobile TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2011 http://mobile.drei.at und dann auf mobile TV Danke! Habs dann eh nach 10 min rumsuchen am Handy gefunden, google hat auch nichts ausgespuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. März 2011 Kann mir BITTE wer sagen wie ich mit drei Fernsehe? Vor ein paar Wochen bin ich dazu auf www.planet3.irgendwas gegangen und dort konnte ich fernsehen. Hilfe! Falls du einen Androiden hast , gibts eine App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. März 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2011 Danke fuer den Tipp, wusste ich von "3" bis dato gar nicht. Bin immer uebers Portal TV gucken gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. März 2011 Das LG P990 Optimus Speed hat "nur" 512 Megabyte Arbeitsspeicher, könnte das nicht eventuell ein Flaschenhals sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. März 2011 Normal sollte es reichen, wer betreibt schon wirklich Multitasking am Handy? Ich meine, mit speicherintensiven Anwendungen. Die paar Apps mit ein paar KB oder MB Speicherbedarf sind eigentlich problemlos. Problematisch wirds bei Handys mit nur 256 MB Speicher, da ruckeln sogar einzelne Anwendungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2011 Das LG P990 Optimus Speed hat "nur" 512 Megabyte Arbeitsspeicher, könnte das nicht eventuell ein Flaschenhals sein? Also das ist bisher noch in keinem Test als Problem aufgetreten. Glaube ich auch nicht, dass das wirklich entscheidend sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. März 2011 von der facebook-gruppe: 3 Österreich feiert eine Premiere und bringt das weltweit erste Dual-Core Smartphone LG Optimus 2X ab 25. März exklusiv nach Österreich. Die Messeneuheit aus Barcelona überzeugt mit zahlreichen Features: Extrarechenpower mit dem NVIDIA Tegra 2 Prozessors mit Zweikerntechnologie und integriertem Grafikprozessor, volle HD- Wiedergabe über HDMI-Schnittstelle, 8-MP-Kamera, Multi-Touchdisplay mit 4 Zoll, Betriebssystem Android 2.2+ (Froyo+) und ist nur 139 Gramm schwer. Das LG Optimus 2X ist ab 25.März exklusiv bei 3 ab 0 Euro zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 android 2.2+ was soll das bitte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) von der facebook-gruppe: 3 Österreich feiert eine Premiere und bringt das weltweit erste Dual-Core Smartphone LG Optimus 2X ab 25. März exklusiv nach Österreich. Die Messeneuheit aus Barcelona überzeugt mit zahlreichen Features: Extrarechenpower mit dem NVIDIA Tegra 2 Prozessors mit Zweikerntechnologie und integriertem Grafikprozessor, volle HD- Wiedergabe über HDMI-Schnittstelle, 8-MP-Kamera, Multi-Touchdisplay mit 4 Zoll, Betriebssystem Android 2.2+ (Froyo+) und ist nur 139 Gramm schwer. Das LG Optimus 2X ist ab 25.März exklusiv bei 3 ab 0 Euro zu haben. JAAAAAAAAA AAAAAAAAAA AAAAAAAAAA AAAAAAAAAA Am Weltfrauentag freue ich mich rosa - obwohl ich's eh schon wusste. WAS SIND DAS FÜR SCHW..... Smilies? android 2.2+ was soll das bitte sein? Garantiertes Update auf 2.3 bearbeitet 8. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts