Recommended Posts

Das mit den 3,-- kommt auf den Vertrag an, den Du machen laesst. Je hoeher die Paketgebuehr, desto billiger das Handy.

Wenn Du zB. den billigsten Genial100-Tarif nimmst, dann kostet das Handy 129,--, wenn Du Dich fuer Genial300 entscheidest, nur 3,-- Euro.

Ich weiss zwar nicht, wieviel Du pro Monat vertelephonierst oder SMS schickst, aber dern 100-Tarif ist wirklich nur fuer Wenigtelephnierer, ich selber hab den Genial300 mit T-Mobile-Option, und telephoniere durchschnittlich, und komme damit gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstes problem mit meinem k800i :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich verbinde das Handy mit dem PC (übers Datenkabel) will Bilder vom handy auf den PC rüberkopieren. Nach dem ca. 3 Foto bricht er ab und schreibt mir: Konnte nicht verbunden werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat das ding, eigentlich eine speicherkarte? vielleicht kannst die in einen Kartenleser geben, wennst nur Fotos wegkopieren willst. Für die anderen Dinge, brauchst dann wohl die Software. Nur so eine Idee. Keine Ahnung obs funzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

schon erledigt ..

kann man mir von den one 4-immer handys irgend eines empfehlen, will mir ned den ganzen thread durchlesen .. anforderungen etwas telephonieren und ein wenig smsn sollt gehn, keine dummen mp3-klingeltöne oder so haben sondern normal läuten, nicht ganz kleine tasten .. nach all meinen handys würd ich sagen siemens s35 ist eine referenz .. vl. auch ein klappgerät .. :davinci:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat das ding, eigentlich eine speicherkarte? vielleicht kannst die in einen Kartenleser geben, wennst nur Fotos wegkopieren willst. Für die anderen Dinge, brauchst dann wohl die Software. Nur so eine Idee. Keine Ahnung obs funzt

ja ich hab ma eine speicherkarte gekauft.

die software und alles ist installiert.

hab aber mittlerweile eine andre lösung gefunden --> Bluetooth :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schon erledigt ..

kann man mir von den one 4-immer handys irgend eines empfehlen, will mir ned den ganzen thread durchlesen .. anforderungen etwas telephonieren und ein wenig smsn sollt gehn, keine dummen mp3-klingeltöne oder so haben sondern normal läuten, nicht ganz kleine tasten .. nach all meinen handys würd ich sagen siemens s35 ist eine referenz .. vl. auch ein klappgerät .. :davinci:

zwar kein Klapphandy, aber ganz gut: Sony W200i, kannst auch als Walkman verwenden...

Vorteile: klein, nettes Design, handlich, mp3-Funktion, Wechselspeicher, gute Menü-Führung..

Nachteile: kleines Display, nicht gebrauchbare Kamera (wer's braucht...)...

Wecker funktioniert auch nicht bei mir, aber da habe ich Gott sei Dank mein Nokia Handy, das mich nicht in Stich lässt. :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

so ich beobachte grade 2 handys und zwar einmal sony ericsson z520i und das sony ericsson k750i. hat jemand erfahrungen mit den handys und kann mir empfehlungen geben welches besser ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

zwar kein Klapphandy, aber ganz gut: Sony W200i, kannst auch als Walkman verwenden...

Vorteile: klein, nettes Design, handlich, mp3-Funktion, Wechselspeicher, gute Menü-Führung..

Nachteile: kleines Display, nicht gebrauchbare Kamera (wer's braucht...)...

Wecker funktioniert auch nicht bei mir, aber da habe ich Gott sei Dank mein Nokia Handy, das mich nicht in Stich lässt. :D

dann ist das so ziemlich genau das was ich eigentlich ned brauch :D

mp3 etc. ist unnötig da ich sowieso einen mp3 spieler hab, kleines display von nachteil und der wecker ist neben der telephon funktion das wichtigste, wenn der auch ned funktioniert .. gut aussehn, wechselspeicher und die schmähs brauch ich ned, telephoniern, wecker und akku wären wichtig .. und halt halbwegs billig aber ich denk das sollt bei meinen anforderungen nicht so das problem darstellen .. ich überleg mir das 6060 oder 6080 eventuell auch das c300 - falls mit den dingern jemand erfahrung hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich beobachte grade 2 handys und zwar einmal sony ericsson z520i und das sony ericsson k750i. hat jemand erfahrungen mit den handys und kann mir empfehlungen geben welches besser ist?

Wenn, dann nimm das K750i. Bildschirm ist etwas besser und man kann mittels Memory Stick DUO die Speicherkapazitaet erhoehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn, dann nimm das K750i. Bildschirm ist etwas besser und man kann mittels Memory Stick DUO die Speicherkapazitaet erhoehen.

speicherkapizität ist mir ja ned wichtig, brauch nur handy zum telefonieren und sms schreiben. mp3 player hab ich eh^^ da ja mein handy kaputt gangen ist >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Ich hab derzeit das k750i!

ich kannes dir nur sehr empfehlen!

es ist für mich das beste handy was es gibt!!

mega tolle kamera!

super bildschirm

usw...

kann es dir nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mal sehen das z520i will ich schon so lang haben weil ich total klapphandys mag und derzeit ist das auch billiger aba wenn ich das ned bekomm stürz ich mich auf k750i oder gibts sonst empfehlungen bei sony ericsson?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal sehen das z520i will ich schon so lang haben weil ich total klapphandys mag und derzeit ist das auch billiger aba wenn ich das ned bekomm stürz ich mich auf k750i oder gibts sonst empfehlungen bei sony ericsson?

Auch wenn Du Klapphandys magst, von dem waerst Du nur enttaeuscht... ist derselbe Dreck wie das W300i von meiner Frau, und das ist Schrott, obwohls sogar noch das bessere Display hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag