+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Dezember 2010 HTC Wildfire vs. LG P500 Optimus One - kann mich ned entscheiden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Dezember 2010 ich hätte gern ein tablet, wenn möglich mit android, wenns sein muss auch das ipad. das galaxy tab ist mir aber zu klein. gibts was empfehlenswertes in ipad Größe? Samsung bringt Anfang nächsten Jahres ein grösseres GalaxyTab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 +' timestamp='1291242809' post='3519827']HTC Wildfire vs. LG P500 Optimus One - kann mich ned entscheiden!? Würd dir schon nur aufgrund von HTC Sense eher das Wildfire empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 Puha gestern hab ich mir nochmal das Omnia7 genauer angesehen. Das gefällt mir schon relativ gut aber mir wär Android lieber. Schwer schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2010 hatte das omnia7 2 tage lang zum spielen. gefällt mir sowas von absolut nicht.. würd ich eher nicht weiterempfehlen, auch wenn ich mich nicht intensiv damit beschäftigt hab. es war einfach mühsam, vor allem wenn man eher htc gewöhnt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Dezember 2010 ich hätte gern ein tablet, wenn möglich mit android, wenns sein muss auch das ipad. das galaxy tab ist mir aber zu klein. gibts was empfehlenswertes in ipad Größe? wenns sofort sein soll, bleibt dir wohl nur der griff zum ipad, wenn du noch bis anfang nächstes jahr (Q1) warten kannst, hast du einige optionen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 hatte das omnia7 2 tage lang zum spielen. gefällt mir sowas von absolut nicht.. würd ich eher nicht weiterempfehlen, auch wenn ich mich nicht intensiv damit beschäftigt hab. es war einfach mühsam, vor allem wenn man eher htc gewöhnt ist. Wie gesagt Android ist für mich geradezu ein MUSS und selbst da ist (wie du schon sagst) HTC sehr empfehlenswert. Ich werde diese oder nächste Woche mal versuchen das DesireZ in die Hand zu bekommen. Dann werde ich ein Urteil fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 3. Dezember 2010 habe heute mein DEFY bekommen. ich muss sagen auf den ersten blick bin ich äußerst zufrieden damit. rooten ging kinderleicht und eigentlich fehlen mir bis jetzt auch keine funktionen die ich bei meinem 2.2 gerät hatte. hab nur eine frage bezüglich drei. haben die dort generell bei android geräten kein branding oder hatte ich einfach nur glück? weder ein aufruck, noch spezielle software noch irgenetwas erinnert an den netzbetreiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 beim hochfahren auch kein 3 symbol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 3. Dezember 2010 beim hochfahren auch kein 3 symbol? nein, nur das von motorla das einzige problem, welches ich jetzt habe ... dass ich nicht weiß wie ich das mobile TV starten kann?! bzw. gibts dafür eine eigene android app? falls nicht über den market, kann sie mir jemand (falls sich derjenige auskennt ) aus seinem rom extrahieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 das geht über die planet 3 homepage. gibt keine eigene app dafür. und geht nicht im wlan netz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 hab jetzt eher allgemein eine frage zum netz bzw. zu meinem desire: es ist schon öfter vorgekommen das ich zwar empfang habe, aber bei senden von sms immer die meldung kommt "übertragungsfehler". das passiert zB immer im stadion, damals am donauinselfest auch (am dif wars mit orange, im stadion mit 3... also immer bei großen menschenansammlungen), freund von mir hatte ein nokia, auch mit 3, konnte problemlos surfen, sms'n und telefonieren, ich konnte weder sms empfangen noch senden, noch jemanden anrufen. kann das sein das es bei meinem desire ein softwareproblem gibt oder liegt es trotzdem am netz? bzw. jemand schon ähnliche probleme gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) das geht über die planet 3 homepage. gibt keine eigene app dafür. und geht nicht im wlan netz... edit: mobile seite schon gefunden funktioniert prächtig ... danke! bei superphone 2000 sollten ja alle möglichen sender enthalten sein. seh ich das richtig, dass nur diese extra zu bezahlen sind, bei denen das warenkorb symbol dabei steht? bearbeitet 3. Dezember 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. Dezember 2010 bzw. jemand schon ähnliche probleme gehabt? hab das problem letztes mal auch gehabt, beim zweiten rapid heimspiel, frag mich nicht warum und wie. htc hd2 (läuft abe rmit android) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) hab das problem letztes mal auch gehabt, beim zweiten rapid heimspiel, frag mich nicht warum und wie. htc hd2 (läuft abe rmit android) das hilft mir immerhin schon soviel weiter, das ich mal weiß das eine neuinstallation von android vermutlich keine abhilfe schaffen wird btw, welches netz hast du? auch 3? bearbeitet 3. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts