chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. September 2010 ich kann jetzt in gar kein netz mehr telefonieren. langsam solltens das in griff kriegen. Hm, ich hab vorhin um die Uhrzeit deines Postings eine Stunde lang problemlos telefoniert... (zu A1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. September 2010 ich will jetzt mal einen screenshot von euren startscreens haben... ich fang auch an... zwar noch ein g1 mit CM6 + LauncherPro ... aber derzeit noch ohne aussetzer bedienbar ... class6 sdhc karte zahlt sich jedenfalls aus!!! werde wohl noch die nächste generation abwarten, derzeit bin ich noch ganz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2010 gestern in der werbung gesehen, dass man jetzt bei orange bei vertragsverlängerung ein smartphone gratis bekommt. heute gleich mal im internet nachgschaut. folgende modelle stehen zur auswahl Samsung S3370 Samsung Monte S5620 Samsung Galaxy Leo Samsung Wave S8500 das galaxy S bzw. ein htc wär mir irgendwie lieber, aber ist eines von den vieren da oben zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2010 zwar noch ein g1 mit CM6 + LauncherPro ... aber derzeit noch ohne aussetzer bedienbar ... class6 sdhc karte zahlt sich jedenfalls aus!!! werde wohl noch die nächste generation abwarten, derzeit bin ich noch ganz zufrieden ich hab auf meinen g1 jetzt das super e drauf, glaub das ist noch auf cm5 basis, aber auch das läuft noch erstaunlich flott (hatte es nur eine woche im betrieb, jetzt hat es eine freundin und auch die beschwert sich nicht sondern ist super glücklich damit...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. September 2010 habe mir heut das samsung galaxy s geholt, ein nettes spielzeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 15. September 2010 ich hab auf meinen g1 jetzt das super e drauf, glaub das ist noch auf cm5 basis, aber auch das läuft noch erstaunlich flott (hatte es nur eine woche im betrieb, jetzt hat es eine freundin und auch die beschwert sich nicht sondern ist super glücklich damit...) richtig konfiguriert kann man noch eine menge raus holen, das stimmt. hoffe es gibt dann einen desire/galaxy s nachfolger mit echter tastatur. diese möchte ich bei gott nicht mehr missen ... vor allem wenn man auch noch andre sachen als nur sms/kurze mails am handy macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. September 2010 neue HTCs kommen: http://derstandard.at/1282979745172/HTC-laesst-Android-Spitzenmodelle-Desire-HD-und-Z-los HTC desire HD <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2010 neue HTCs kommen: http://derstandard.at/1282979745172/HTC-laesst-Android-Spitzenmodelle-Desire-HD-und-Z-los HTC desire HD <3 :allaaah: ich warte somit aufs HTC Desire Z - wegen der gscheidn tastatur warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. September 2010 auch hier die neuen HTCs und wer sich einen Spass machen will sollte mal die ersten paar Seiten des Threads durchlesen , Wahnsinn was sich in den letzten Jahren alles am Markt getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2010 und wer sich einen Spass machen will sollte mal die ersten paar Seiten des Threads durchlesen , Wahnsinn was sich in den letzten Jahren alles am Markt getan hat. allein schon die ersten gepostetetn handys von corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2010 mein galaxy s is auf dem weg zu drei.. hat gestern nicht mehr gebootet. hatte wieder den one click lagfix drauf gemacht (vorgestern), da ging es noch problemlos... bin schon gespannt ob die es schaffen ohne recovery modus das ding wieder hinzubekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. September 2010 Also mein nächstes wird entweder das Droid2 oder das DesireZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) mein galaxy s is auf dem weg zu drei.. hat gestern nicht mehr gebootet. hatte wieder den one click lagfix drauf gemacht (vorgestern), da ging es noch problemlos... bin schon gespannt ob die es schaffen ohne recovery modus das ding wieder hinzubekommen... Told you. Hinkriegen werdens es bei Samsung problemlos, einfach per JTAG. Hab mittlerweile auf JM8 und Vodoo geflasht und hab dabei auch schon 2 mal direkt beim ersten Start einen Factory Reset machen müssen, weils dann beim S Logo hing. Ohne Recoverymodus wärs damit schon zur Reperatur zurückgegangen. Gerüchteweise soll Froyo für ungebrandete Galaxys am 23.9. kommen. bearbeitet 16. September 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2010 Told you. Hinkriegen werdens es bei Samsung problemlos, einfach per JTAG. Hab mittlerweile auf JM8 und Vodoo geflasht und hab dabei auch schon 2 mal direkt beim ersten Start einen Factory Reset machen müssen, weils dann beim S Logo hing. Ohne Recoverymodus wärs damit schon zur Reperatur zurückgegangen. Gerüchteweise soll Froyo für ungebrandete Galaxys am 23.9. kommen. dabei war ich so vorsichtig aber echt, ich versteh nicht genau warum, nach dem lag fix ging es noch problemlos, und beim zweiten oder dritten neustart hatte es dann den hänger... was ist jtag? finden die dann raus dass ich das handy gerootet hab und den fix raufgespielt hab? muss ich dann die reparatur zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Da wird "direkt" auf den Bauteil geflasht, ohne dass vorher etwa ein Bootloader geladen werde muss. Denk mal nicht, das sie darauf schauen werden. Hoff ich zumindest. bearbeitet 16. September 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts