der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 14. Januar 2014 Das Moto X kommt nun doch noch nach Europa (UK, Deutschland, Frankreich). Zu spät und zu teuer mMn... Vielleicht schaffen sie es ja mit der nächsten Generation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) SGS 5 http://www.golem.de/news/galaxy-s5-samsungs-topsmartphone-mit-metallgehaeuse-fuer-800-euro-1401-103890.html Na servas.. die Auflösung.. Octo Core.. puh. Nur frag ich mich bald was man mit solch einer Hardware eigentlich anfängt. Jede Internetseite läuft auch auf aktuellen Geräten wohl so schnell wie möglich, Handys starten innerhalb von Sekunden, Videos auf HD anschauen ist auch kein Problem. Spiele spiel ich ehrlich gesagt kein einziges am Smartphone. Aber was mach ich zum jetzigen Zeitpunkt mit einem Octocore? Vorallem würd ich jetz schon wetten dass der Akku nicht über 2600mAh hinauskommt, und selbst wenn ist der bei so einer Auflösung und so einem Prozessor (auch mit geeigneter Auslastungstechnologie) wohl flott leer, oder? MEtallgehäuse bearbeitet 14. Januar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2014 Grad mal so die aktuellen Tarife der Anbieter überflogen. Wenn man da jetzt was neues anmeldet, hat man eigentlich nur die Arschkarte. A1: - Da fängt der günstigste Tarif überhaupt erst bei 35(!) Euro an, die sind komplett angehaut. Und da hast beim Internet eine 4Mbit Beschränkung, also weit und breit keine Spur von LTE. Um 21Mbits zu bekommen, musst schon 45 Euro monatlich ablegen. 3: - Seit der Umstellung im Sommer auch zum Vergessen, preislich zwar top, dafür habens insgeheim die Datentransferraten angepasst, ich hab noch einen SimOnly 10 Euro Tarif, wo bis zu 21Mbit möglich sind. Derzeit gibts diese Tarife mit 2Mbit (), der 20 Euro Tarif hat 4Mbits, für 21Mbits zahlst dann schon 30 Euro. T-Mobile liegt irgendwo zwischen 3 und A1. Bin derzeit wirklich froh über meinen Tarif, den geb ich so schnell nichtmehr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Januar 2014 . Bin derzeit wirklich froh über meinen Tarif, den geb ich so schnell nichtmehr her. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2014 3 Shop am Reumannplatz.. Wurscht zahl ma 50 Euro im Monat für einen vertrottelten Tarif, hauptsache man muss auf der Stelle nix fürs neue Iphone zahlen!111 (Abgesehen von der Handy + Tarif bei einem Anbieter Diskussion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Januar 2014 SGS 5 http://www.golem.de/news/galaxy-s5-samsungs-topsmartphone-mit-metallgehaeuse-fuer-800-euro-1401-103890.html 800€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2014 800€ 650 für Octo und Metallgehäuse wär schon eher ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2014 Na servas.. die Auflösung.. Octo Core.. puh. Nur frag ich mich bald was man mit solch einer Hardware eigentlich anfängt. Jede Internetseite läuft auch auf aktuellen Geräten wohl so schnell wie möglich, Handys starten innerhalb von Sekunden, Videos auf HD anschauen ist auch kein Problem. Spiele spiel ich ehrlich gesagt kein einziges am Smartphone. Aber was mach ich zum jetzigen Zeitpunkt mit einem Octocore? Vorallem würd ich jetz schon wetten dass der Akku nicht über 2600mAh hinauskommt, und selbst wenn ist der bei so einer Auflösung und so einem Prozessor (auch mit geeigneter Auslastungstechnologie) wohl flott leer, oder? MEtallgehäuse Ich versteh einfach nicht, warum man bis heute noch keine Möglichkeit hat, die Geräte recht einfach an einen Monitor mit Tastatur und Maus zu schliessen. Facebook, Emails und surfen funktioniert einwandfrei. Die neuen Tegra Chips sind ebenso der Wahnsinn. Viel zu schade für ein Smartphone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2014 Na servas.. die Auflösung.. Octo Core.. puh. Nur frag ich mich bald was man mit solch einer Hardware eigentlich anfängt. Jede Internetseite läuft auch auf aktuellen Geräten wohl so schnell wie möglich, Handys starten innerhalb von Sekunden, Videos auf HD anschauen ist auch kein Problem. Spiele spiel ich ehrlich gesagt kein einziges am Smartphone. Aber was mach ich zum jetzigen Zeitpunkt mit einem Octocore? Vorallem würd ich jetz schon wetten dass der Akku nicht über 2600mAh hinauskommt, und selbst wenn ist der bei so einer Auflösung und so einem Prozessor (auch mit geeigneter Auslastungstechnologie) wohl flott leer, oder? MEtallgehäuse Handy rooten und somit die einzelnen kerne takten nur gibts halt leute, de sich damit des handy komplett zerstören haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2014 Handy rooten und somit die einzelnen kerne takten nur gibts halt leute, de sich damit des handy komplett zerstören haha Und was mach ich dann damit? Kann auf dem Handy ja trotzdem kein Battlefield spielen oder Videos rendern womit sich ein Octo Core lohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2014 Es müsste gelingen, die Rechenpower von der auszuführenden Software komplett zu trennen. Dass ich also zu Hause das Smartphone an eine kleine Box mit Windows und Steam anschließe und dann mit der Leistung zocke und im Büro eine Box habe mit Windows, Programmen, etc., um damit zu arbeiten - ohne mir für alle Orte Prozessor, RAM, etc. besorgen zu müssen. Start-Up anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2014 Nennt sich Ubuntu Phone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2014 Nennt sich Ubuntu Phone. Und wo steck ich das an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Januar 2014 Gabs auch schon von Motorola, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 14. Januar 2014 Das Moto G gibt es jetzt als Google Play Edition! https://plus.google.com/104629412415657030658/posts/XjBE9jvczmU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts