DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2013 Die wurde doch schon bei 4.4.1 massiv verbessert, oder? Ich habe nur davon gelesen, dass das 4.4.2 explizit auf die N5-Kamera eingeht und Verbesserungen versprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2013 Dürfte doch schon mit 4.4.1 passiert sein: CameraThe Camera improvements Google has made really do make the Nexus 5 much more enjoyable to use. The Camera app itself loads noticeably faster after you tap its icon, and taking pictures is much snappier, which means moving subjects are easier to catch. Autofocus has been vastly improved, too, so your images should be much sharper than they were before. Google has also added a little indicator in HDR+ mode that makes it easier to see how long you need to hold your handset still for. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2013 The Nexus 5 Android 4.4.2 update brings a new camera app with tweaks that should help with performance and the overall quality of photos taken with the Nexus 5. http://www.gottabemobile.com/2013/12/13/nexus-5-android-4-4-2-update-camera-comparison/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Keinen Stress. Werd die Kamera heute Nachmittag mal testen und dann Bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Sodale, habe mich jetzt mit der Kamera gespielt und den Eindruck gewonnen, dass sowohl die Qualität der Fotos besser geworden ist, als auch der viel gescholtene Auslöser nun schneller in Betrieb geht. Der HDR+ Modus ist schon eine feine Sache. Das sagt derstandard dazu: KameraMit Android 4.4.1 / 4.4.2 wurde die Kamera des Nexus 5 erheblich verbessert, wodurch einige der obenstehenden Kritikpunkte nicht mehr zutreffen. Die Kamera-App startet nun nicht nur erheblich flotter, auch das Auslösen der Aufnahme wird in den meisten Fällen wesentlich rascher vorgenommen. Dadurch ist es jetzt endlich möglich, mit dem Nexus 5 echte Schnappschüsse zu tätigen, was zuvor nur selten gelang. Desweiteren wurde weiter an der Bildqualität gefeilt, so dass Aufnahmen nun etwas kontrastreicher und farbintensiver sind. Sehr gutDie Kritikpunkte an der minimalistischen Kamerasoftware bleiben hingegen bestehen, hier liefert Android 4.4.1 lediglich eine - durchaus nützliche - Fortschrittsanzeige für den HDR+-Modus. In diesem Bereich hat Google also noch einiges zu tun. In Summe steigt die Kamera des Nexus 5 aber trotzdem von einem in Teilen theoretischen zu einem sehr konkreten “sehr gut” auf. Bis zu “ausgezeichnet” oder gar “herausragend” gibt es zwar noch Luft nach oben, erstmals ist aber die Kamera eines Nexus-Smartphones nicht länger ein Schwachpunkt des Geräts und kann sich durchaus mit anderen Top-Smartphones messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Dezember 2013 ich suche ein normales handywichtig ist nur:lange akkulaufzeittelefonierensmsweckertaschenrechnerbitte um vorschläge, danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) I ich suche ein normales handywichtig ist nur:lange akkulaufzeittelefonierensmsweckertaschenrechnerbitte um vorschläge, danke schon mal Nokia 301.Hat übrigens gerade ein Update von 2.51 auf 8.02 bekommen. bearbeitet 19. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 ich suche ein normales handy wichtig ist nur: lange akkulaufzeit telefonieren sms wecker taschenrechner bitte um vorschläge, danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 20. Dezember 2013 Habs seit paar Wochen und bin sehr zufrieden. Es ist extrem schnell und läuft bereits auf Android 4.4.2. Akkulaufzeit ist gut, es lädt zudem ziemlich schnell wieder auf (kein Vergleich zu meinem Galaxy S2). Kamera ist auch in Ordnung, mit denen von einem Galaxy S4 oder Sony Z1 kann sie halt nicht ganz mithalten. Jo, wie gesagt, pipifeines Handy, mit dem du nix falsch machen kannst aus meiner Sicht. Auf Geizhals findest eh paar links zu Tests, die Bewertungen auf amazon sind durchwegs gut bis sehr gut bis auf paar suspekte Rezensionen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 20. Dezember 2013 Moto G erhält bereits 4.4.2 ... Welche Version gibt es fürs S4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 Moto G erhält bereits 4.4.2 ... Not Bad. Welche Version gibt es fürs S4? 2.3 Gingerbread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2013 Grias eich,Hab meine Vertrag vor 2 Monate gekündigt- sprich 1Monat hab ich jetzt noch mein aktuelles Handy.War bis jetzt bei t-mobile aber internet-empfang ist eine freeeecheit sondergleichen. Werde jetzt wohl zu Drei wechseln, nur jetzt die Frage:Welches Handy?Gibt ja eine rießige Auswahl an verschiedenen Handy.Habe diesbezüglich null Plan, und habe auch keinen Favoriten. Also ich würd mir jedes Handy (ausgenommen) iPhone zulegen. Welche Handys sind momentan zu empfehlen?Oder kann mir jemand eine kleine Liste zusammen stellen, welche besonderheiten das jeweilige Handy hat. Das wäre echt eine große Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Dezember 2013 Grias eich, Hab meine Vertrag vor 2 Monate gekündigt- sprich 1Monat hab ich jetzt noch mein aktuelles Handy. War bis jetzt bei t-mobile aber internet-empfang ist eine freeeecheit sondergleichen. Werde jetzt wohl zu Drei wechseln, nur jetzt die Frage: Welches Handy? Gibt ja eine rießige Auswahl an verschiedenen Handy. Habe diesbezüglich null Plan, und habe auch keinen Favoriten. Also ich würd mir jedes Handy (ausgenommen) iPhone zulegen. Welche Handys sind momentan zu empfehlen? Oder kann mir jemand eine kleine Liste zusammen stellen, welche besonderheiten das jeweilige Handy hat. Das wäre echt eine große Hilfe. Nachdem du es bei 3 bekommst, es sowieso günstiger als alle anderen Geräte ist und ich es aus eigener Erfahrung nur empfehlen kann: Greif zum Nexus 5. Und jetzt wird gleich ein Rattenschwanz an weiteren Empfehlungen dafür folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Sich über den Internetempfang bei T-Mobile beschweren und zu 3 wechseln Vorallem weil 3 sich teilweise ins T-Mobilenetz einwählt. Najo Edit: Auch mein Tipp -> Nexus 5 bearbeitet 30. Dezember 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2013 Grias eich, Hab meine Vertrag vor 2 Monate gekündigt- sprich 1Monat hab ich jetzt noch mein aktuelles Handy. War bis jetzt bei t-mobile aber internet-empfang ist eine freeeecheit sondergleichen. Werde jetzt wohl zu Drei wechseln, nur jetzt die Frage: Welches Handy? Gibt ja eine rießige Auswahl an verschiedenen Handy. Habe diesbezüglich null Plan, und habe auch keinen Favoriten. Also ich würd mir jedes Handy (ausgenommen) iPhone zulegen. Welche Handys sind momentan zu empfehlen? Oder kann mir jemand eine kleine Liste zusammen stellen, welche besonderheiten das jeweilige Handy hat. Das wäre echt eine große Hilfe. htc one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts