pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 Hat sich erledigt, danke. Wieviel hast du dafür bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. November 2013 Wieviel hast du dafür bekommen? 240 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. November 2013 240 vergoldet? hab meins/werd meins wohl um 150€ verkaufen und find das nach 3 Jahren Nutzung eigentlich eh ziemlich fair ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 25. November 2013 vergoldet? hab meins/werd meins wohl um 150€ verkaufen und find das nach 3 Jahren Nutzung eigentlich eh ziemlich fair ;-) Auf ebay. Zustand war relativ gut (Forder- und Rückseite immer mit Schutzfolie) und etwas Zubehör (Schutzfolien, Hüllen, etc.) war dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. November 2013 mäh, warum bietet das n5 keine inlandsroaming option. bzw gibt es eine einstellung, die das handy zwingt, immer ins 3g netz zu wechseln. immer wenn ich kein netz habe, springt es ins roaming netz und ich muss manuell wieder netz suchen, sonst kann ich nicht ins internet. höchst nervig. anbieter ist 3. und von der akku performance bin ihc nach wie vor nicht begeistert, hoffe, da tut sich mit einem update noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) mäh, warum bietet das n5 keine inlandsroaming option. bzw gibt es eine einstellung, die das handy zwingt, immer ins 3g netz zu wechseln. immer wenn ich kein netz habe, springt es ins roaming netz und ich muss manuell wieder netz suchen, sonst kann ich nicht ins internet. höchst nervig. anbieter ist 3. und von der akku performance bin ihc nach wie vor nicht begeistert, hoffe, da tut sich mit einem update noch was... https://play.google.com/store/apps/details?id=com.insadco.roamingcontroltrial Hab ich seit Anbeginn auf dem N4 drauf, kostet zwar was (einmalig), funktioniert aber 100 % zuverlässig. bearbeitet 27. November 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 27. November 2013 Wie gesagt, ich hab keine großen Ansprüche. Akkuleistung ist mir aber wichtig. Wenn man den nicht gegen was besseres tauschen kann, dann taugt mir das nicht. Hab bei meinen Samsung Handys immer gleich bessere Akkus nachgekauft. Musste das noch mal ausgraben, als ich gelesen habe, dass das Moto G fast überall für die hervorragende Akkulaufzeit gelobt wird. Trotz "nur" 2070 mAh... Beispielsweise techchrunch.com: The Moto G earns its stripes with the battery, leaving aside its other nice attributes. It's got “all day” life, according to Motorola, and that can translate to a lot depending on your usage patterns. I found that with light usage, I was getting around three days out of a single charge on average, which, in the age of smartphones, is just crazy. The battery life on the Moto G makes it a great candidate for a “throw it in a bag, forget about it until you travel” phone, since in low power mode it can stretch its standby life to around a week. Under heavier use it returns to the realm of results achieved by other devices (but still beats most of them) and will definitely get you through the day. But again, in a budget phone, to have this kind of battery power is amazing. Beispiel von einem xda-User: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2417075&d=1385512365 http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2417076&d=1385512383 Das G deklassiert die Konkurrenz in diesem Preisbereich... Momentan meine #1 Empfehlung für den Average Joe... Das FM-Radio find ich auch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 N4 Wann steigt du denn aufs N5 um oder bleibst doch beim N4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. November 2013 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.insadco.roamingcontroltrial Hab ich seit Anbeginn auf dem N4 drauf, kostet zwar was (einmalig), funktioniert aber 100 % zuverlässig. einfach die voreinstellungen übernommen? werde es mal testen, gibt eh eine 7 tägige probeversion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2013 einfach die voreinstellungen übernommen? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. November 2013 Aber dafür roaming anhakerln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2013 Aber dafür roaming anhakerln? Warum nicht? Sobald du in ein Netz im Ausland kommst, verhindert die App das Roaming. Sonst hast du keine Chance, in den Inlandsroamingnetzen zu surfen. Wie gesagt, ich nutz die App seit ich das N4 hab und ich bin viel in Bayern unterwegs und hab noch keinen Cent Roaming bezahlt, der mir nicht bewusst war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. November 2013 jo das roamen geht eh, nur springt es mir nicht mehr zurück ins "gute" netz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. November 2013 jo das roamen geht eh, nur springt es mir nicht mehr zurück ins "gute" netz... Hab das gleiche Problem, das selbe Handy und auch 3 als Anbieter. Ziemlich schwach, dass das Handy so schnell in ein Roaming-Netz hüpft, vor allem weil die manuelle Netzsuche fast eine Minute dauert. Erst dann kann man wieder Verbindung zum Internet herstellen. Teste jetzt die App. Blick zwar noch nicht wirklich durch und hab die Standardeinstellungen gelassen. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 27. November 2013 same here mit gnex, sehr nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts