Recommended Posts

Fanatischer Poster

Außerdem kannst das HTC One ja eh in eine Google Edition umwandeln und bekommst dann auch die Updates :winke:

ne wir haben ja grad gelernt, dass android phones nur 18 monate lang updates bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das nexus 5 klingt schon sehr spannend. Das Fehlen der micro-SD war für mich zwar immer ein Nogo, aber ich denke mit 32 GB könnte man darüber hinwegsehen...Die 16GB Variante halte ich allerdings in Anbetracht des vermissten Kartenslots für unbrauchbar. Gibts irgendwelche News über eine möglicherweise auch bei uns verfügbare 32 GB Version die ich überlesen habe?

Hatte schon wer ein Nexus 5 in der Hand? Wo ist der Micro-USB (hoffentlich unten...?)? WO der Ausschalter und die Lautstärkewippe? Gibts sonst noch physische Tasten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das nexus 5 klingt schon sehr spannend. Das Fehlen der micro-SD war für mich zwar immer ein Nogo, aber ich denke mit 32 GB könnte man darüber hinwegsehen...Die 16GB Variante halte ich allerdings in Anbetracht des vermissten Kartenslots für unbrauchbar.

Also ich komme beim N4 mit 16 GB locker aus. Was manche auf ihren Handys alles verstauen wollen ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein paar Apps, Musik und das ein oder andere Video. Wenn ich irgendwo warten muss oder Plasma spende schau ich mir ein Video an.

Allerdings komm ich aktuell auch mit 16GB aus, da ich ja nicht viel brauch.

Wird aber schon einige geben, die eben gerne Daten lagern. Hast du keine 4TB Speicher zu Hause? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komme beim N4 mit 16 GB locker aus. Was manche auf ihren Handys alles verstauen wollen ...?

Von den 16 sinds Netto dann eh nur mehr ~11.

3 davon gehen für die Offline Europakarte vom CoPilot drauf. Von den Verbleibenden 8 sagen wir 4 für Musik, noch ein bissl für Fotos....Das wird dann schon eng, vor allem wenn man die 8MP der Kamera ausnützt hat ja jedes geschossene Foto schon eine beachtliche Größe...Ich will nicht haushalten müssen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hast du keine 4TB Speicher zu Hause? ;)

Doch, und auch von unterwegs hab ich auf einen Teil dieses Speichers Zugriff - brauch ich allerdings selten, weil eben vieles ohnehin irgendwo online oder in der Cloud liegt.

3 davon gehen für die Offline Europakarte vom CoPilot drauf. Von den Verbleibenden 8 sagen wir 4 für Musik, noch ein bissl für Fotos....Das wird dann schon eng, vor allem wenn man die 8MP der Kamera ausnützt hat ja jedes geschossene Foto schon eine beachtliche Größe...Ich will nicht haushalten müssen.

Naja, wenn man das alles braucht, okay. Meine Musik liegt bei Google und nur die paar Alben, die ich aktuell hörel, auf dem Handy. Und Navigation übernimmt ohnehin Google Maps, wobei ich nicht so viel im Ausland untwegs bin, also kann ich nicht beurteilen, ob CoPilot wirklich nötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Von den 16 sinds Netto dann eh nur mehr ~11.

Dann reichen 32gb ja locker! bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann reichen 32gb ja locker!

Ja, 32 GB würden mir eh reichen, deshalb ja die Frage ob vielleicht jemand mehr über die 32 GB Version und deren Verfügbarkeit weiß! Ich konnte irgendwie noch nicht viel darüber finden. Außer dass sie durchaus angedacht sein dürfte!

Naja, wenn man das alles braucht, okay. Meine Musik liegt bei Google und nur die paar Alben, die ich aktuell hörel, auf dem Handy. Und Navigation übernimmt ohnehin Google Maps, wobei ich nicht so viel im Ausland untwegs bin, also kann ich nicht beurteilen, ob CoPilot wirklich nötig ist.

Ob CoPilot (und Offline-Navigation) für mich nötig ist oder nicht kann ich eh selber entscheiden. Ich scheine mein Smartphone halt ein wenig anders zu nutzen als du. Mir gehts nicht um "Sind 16 GB genug" sondern ob jemand weiß, ob es eine 32 GB Version bei uns gibt/geben wird, weil 16 ohne Micro-SD für mich zu wenig sind, das darf man verstehen, oder auch nicht.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ob CoPilot (und Offline-Navigation) für mich nötig ist oder nicht kann ich eh selber entscheiden. Ich scheine mein Smartphone halt ein wenig anders zu nutzen als du. Mir gehts nicht um "Sind 16 GB genug" sondern ob jemand weiß, ob es eine 32 GB Version bei uns gibt/geben wird, weil 16 ohne Micro-SD für mich zu wenig sind, das darf man verstehen, oder auch nicht.

Nutz' es wie du willst, mir völlig egal. Voll bekommst du auch eine 32 GB-Variante irgendwann.

ob es eine 32 GB Version bei uns gibt/geben wird

Vermutlich nicht so schnell, nein, außer zu überhöhten Preisen. In DE kannst du es zumindest bestellen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mit der 32GB Version ist man ja quasi das SD-Karten Problem umgangen, was ich aber nicht versteh ist der Akku. Ich denke, 99% der Smartphone-Benutzer werden dir sagen, wenn man sie fragt, was sie am meisten stört, dass es der Akku ist. Gab es hier von Google schon Statements?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mit der 32GB Version ist man ja quasi das SD-Karten Problem umgangen, was ich aber nicht versteh ist der Akku. Ich denke, 99% der Smartphone-Benutzer werden dir sagen, wenn man sie fragt, was sie am meisten stört, dass es der Akku ist. Gab es hier von Google schon Statements?

Also in den Foren sind die Leute bisher doch eh ganz zufrieden mit der Laufzeit. Mir wäre es lieber, Google unternimmt mal was wegen der ganzen Maps/Mediaserver/Google Services-Probleme, die bei manchen den Akku leer saugen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist natürlich ein anderes Thema, aber in Zeiten wie diesen will ich es nicht einsehen, dass man beim Akku spart. Aber hauptsache man hat das schnellste Smartphone, öffnet sich eine App halt 4 Tausendstel schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kann über den Akku noch nicht wirklich was sagen...aber nach dem 1. mal laden hat er bei mir ca. 40 Stunden gehalten (hab das Gerät zwecks Erstinstallation und Backup-Rücksicherung sicher mehr beansprucht als sonst). Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht so der Daueruser bin...wenn mir nicht grad fad ist und ich was spiele, steckt es meistens in der Tasche.

Ansonsten meine Meinung nach 5 Tagen: grandioses Gerät...will nicht mehr tauschen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag