RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2013 Wo gibt es denn überhaupt schon LTE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie ist eig das display vom xperia z1? Noch immer "farblos" wie das alte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie ist eig das display vom xperia z1? Noch immer "farblos" wie das alte? Also im A1 shop hat das verdammt gut ausgesehen aber ich finde auch das Display von meinem Xperia Z gut ist....keine Spur von farblos. Waren ja auch nicht alle Geräte davon betroffen soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2013 Seit heute bin ich im Genuss von LTE - schon sehr geil Am Handy mMn. noch nutzlos und viel zu teuer... ich habs letztes Wochenende in Graz am Laptop genossen das is dann natürlich eine andere Welt im gegensatz zu 3G... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Was löhnst im Monat? Bis jetzt ist es mir noch zu teuer und ich glaube es wird nicht billiger 19,99 10€ Tarif von T-Mobile (1000 Min, 1000 SMS, 1GB Datevolumen) + 9,99 für 6GB LTE im Monat, das ist es mir schon wert. Das Handy habe ich mir Ende September offen gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 19,99 10 Tarif von T-Mobile (1000 Min, 1000 SMS, 1GB Datevolumen) + 9,99 für 6GB LTE im Monat, das ist es mir schon wert. Das Handy habe ich mir Ende September offen gekauft. Kein schlechter Tarif. Was macht man mit LTE? Die 6 GB gelten also nur für LTE? Unlogisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Oktober 2013 Kein schlechter Tarif. Was macht man mit LTE? Die 6 GB gelten also nur für LTE? Unlogisch 7GB im Monat schätze ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 7GB im Monat schätze ich Wut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2013 7GB, 6GB 4G und 1GB 3G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 7GB, 6GB 4G und 1GB 3G Das wäre ja selten dämlich. Was macht man jetzt eigentlich mit LTE so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie das in der Praxis dann aussieht würde mich eh auch interessieren bzgl. der Aufteilung. LTE bringt halt einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs und wenn man hauptsächlich in Wien unterwegs ist, hat man sogar was davon. Die Frage ist halt, ob mans braucht, um Facebook und Mails und Co zu checken reicht mir jedenfalls das 3G Netz auch. Aber ich denk für 20 Euro im Monat ist da nicht viel verhaut. bearbeitet 25. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie das in der Praxis dann aussieht würde mich eh auch interessieren bzgl. der Aufteilung. LTE bringt halt einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs und wenn man hauptsächlich in Wien unterwegs ist, hat man sogar was davon. Die Frage ist halt, ob mans braucht, um Facebook und Mails und Co zu checken reicht mir jedenfalls das 3G Netz auch. Aber ich denk für 20 Euro im Monat ist da nicht viel verhaut. Ich denk eher, dass man es am Handy gar nicht nutzen kann, nur wenn man das Handy als hotspot verwendet evtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2013 frage: hab letzte woche mein nichtmal 6 monate altes sony xperia go verloren, war mein erstes smartphone und ich war eigentlich recht zufrieden damit, jetzt brauch ich ein neues ohne vertrag (mein derzeitiger läuft noch 1,5 jahre). laut geizhals gäbs das xperia go günstigstenfalls ab knapp 200€ bei ditech, libro. weiß zufällig jemand ob es wo anders noch günstiger ist? bzw kann jemand ein ähnliches handy das günstiger ist empfehlen? eigentlich wollt ich ja auf weihnachtsangebote warten, aber ich bin viel im ausland unterwegs und da geht mir ein gscheites handy schon ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Heute das lg g2 live gesehen. Feines teil und wahnsinns display! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich denk eher, dass man es am Handy gar nicht nutzen kann, nur wenn man das Handy als hotspot verwendet evtl? Sicher kannst du's am Handy nutzen Das wäre ja selten dämlich. Weil..? macht man jetzt eigentlich mit LTE so? Was macht man mit 3G so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts