der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Super dann hast eh CWM Recovery, ich stell dir nachher ein ZIP File rein, das einfach flashen. Wichtig: welche Variante des SGS2 hat du? bearbeitet 9. Juli 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juli 2013 GT-I9100 super, danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) GT-I9100 super, danke dir. Jetzt hab ich fast vergessen.Das ist das File https://docs.google.com/file/d/0B-iHyb8faFTHc2pjOUdSMjVuVTA/edit?usp=docslist_api Bitte nur flashen, wenn du dir sicher bist, dass du die richtige Version hast. Beim SGS2 gibt es auch noch die GT-i9100g Variante! alternativer Link http://d-h.st/LqZ bearbeitet 9. Juli 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Your request for access has been sent. You will receive an email if and when the owner of this item approves your request. ah, ok, der 2. link ist eh dasselbe. bearbeitet 9. Juli 2013 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Ja sorry das Gdrive ist mittels APP ein bisserl unflexibel bei Freigaben. Da ist die desktop Variante besser. Und hat es was gebracht? bearbeitet 9. Juli 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juli 2013 Werd heute zu drei gehn. Solln mein handy einschicken. Der hintere deckel dürft gebrochen sein, weil sich anscheinend der akku aufgebläht hat. Es ist auch eine wölbung beim sprung zu sehn. Nächster aspekt, weshalb der akku was hat: hatte gestern 49% akku, zwei minuten später war er auf 0. An den strom angehängt - nach über eine stunde laden, war der akku bei gerade einmal 18%. 5minuten später zeigte er 100% an. Was noch nicht passt. Muss mittlerweile ziemlich oft die enstsperrtaste zwei, dreimal drücken, damit auch ein bild erscheint... Während dem verfassen dieses posts musste ich jetz 11x den pincode eingeben, da sich ständig der empfang verabschiedet (steh mitten am praterstern) Mir geht das handy scho so am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2013 Is halt ein Charakterhandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Juli 2013 Alternative wäre natürlich das Nexus 4, auch das LG Optimus G hab ich im Hinterkopf weils beim DiTech echt billig ist (365 Euro) Habe mir das LG Optimus G bei handyattacke.de um 315€ geholt. Mittlerweile kostet es dort auch wieder ~400€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juli 2013 Is halt ein Charakterhandy ja, es hat einen ziemlichen scheiss charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Habe jetzt schon seit knapp 2 Monaten das S4.Ich bin sehr zufrieden damit, was für den Preis natürlich verpflichtend ist. Einzig stört mich die Akkulaufzeit, wie bei jedem Smartphone dieser Klasse.Bei Amazon habe ich mir jetzt so eine Akku-Ladestation bestellt. Damit sollte ich 3 Tage ohne großen Einschränkungen "durchkommen".http://www.amazon.de/Samsung-Original-EB-K600BEWEGWW-Akku-Ladestation-kompatibel/dp/B00BTCPQ0M/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1373442384&sr=8-6&keywords=galaxy+s4+ladestation Verwendet jemand soetwas von euch? Welche Gadgets kann man noch empfehlen? bearbeitet 10. Juli 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juli 2013 Ja sorry das Gdrive ist mittels APP ein bisserl unflexibel bei Freigaben. Da ist die desktop Variante besser. Und hat es was gebracht? nicht wirklich, musste heute wieder manuell ins 3g netz wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juli 2013 leidln, i brauch eure hilfe. ich benötige ein offenes bzw. 3-simlock smartphone für zwei wochen zur leihe. meins is in reparatur und wird voraussichtlich zwei lange wochen weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2013 Hast kein Ersatzgeraet bekommen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juli 2013 doch, ein nokia c6 - das is aber sowas von ein dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2013 Ja das wird doch reichen, daweil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts