Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Super dann hast eh CWM Recovery, ich stell dir nachher ein ZIP File rein, das einfach flashen.

Wichtig: welche Variante des SGS2 hat du?

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

GT-I9100

super, danke dir.

Jetzt hab ich fast vergessen.

Das ist das File

https://docs.google.com/file/d/0B-iHyb8faFTHc2pjOUdSMjVuVTA/edit?usp=docslist_api

Bitte nur flashen, wenn du dir sicher bist, dass du die richtige Version hast. Beim SGS2 gibt es auch noch die GT-i9100g Variante!

alternativer Link

http://d-h.st/LqZ

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Your request for access has been sent.

You will receive an email if and when the owner of this item approves your request.

ah, ok, der 2. link ist eh dasselbe.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ja sorry das Gdrive ist mittels APP ein bisserl unflexibel bei Freigaben. Da ist die desktop Variante besser.

Und hat es was gebracht?

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd heute zu drei gehn. Solln mein handy einschicken.

Der hintere deckel dürft gebrochen sein, weil sich anscheinend der akku aufgebläht hat. Es ist auch eine wölbung beim sprung zu sehn.

Nächster aspekt, weshalb der akku was hat: hatte gestern 49% akku, zwei minuten später war er auf 0.

An den strom angehängt - nach über eine stunde laden, war der akku bei gerade einmal 18%. 5minuten später zeigte er 100% an. :ratlos:

Was noch nicht passt. Muss mittlerweile ziemlich oft die enstsperrtaste zwei, dreimal drücken, damit auch ein bild erscheint...

Während dem verfassen dieses posts musste ich jetz 11x den pincode eingeben, da sich ständig der empfang verabschiedet (steh mitten am praterstern)

Mir geht das handy scho so am orsch :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternative wäre natürlich das Nexus 4, auch das LG Optimus G hab ich im Hinterkopf weils beim DiTech echt billig ist (365 Euro)

Habe mir das LG Optimus G bei handyattacke.de um 315€ geholt. Mittlerweile kostet es dort auch wieder ~400€ :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe jetzt schon seit knapp 2 Monaten das S4.

Ich bin sehr zufrieden damit, was für den Preis natürlich verpflichtend ist. Einzig stört mich die Akkulaufzeit, wie bei jedem Smartphone dieser Klasse.
Bei Amazon habe ich mir jetzt so eine Akku-Ladestation bestellt. Damit sollte ich 3 Tage ohne großen Einschränkungen "durchkommen".

http://www.amazon.de/Samsung-Original-EB-K600BEWEGWW-Akku-Ladestation-kompatibel/dp/B00BTCPQ0M/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1373442384&sr=8-6&keywords=galaxy+s4+ladestation

Verwendet jemand soetwas von euch? Welche Gadgets kann man noch empfehlen?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ja sorry das Gdrive ist mittels APP ein bisserl unflexibel bei Freigaben. Da ist die desktop Variante besser.

Und hat es was gebracht?

nicht wirklich, musste heute wieder manuell ins 3g netz wechseln :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag