Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Manche meinen bis zum Anschlag laden, danach komplett Entladen.

Das ist so ziemlich das schlimmste was man einem li ion Akku antun kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Das ist so ziemlich das schlimmste was man einem li ion Akku antun kann...

Google.. Freund und Helfer.. Tz

Ich hab die Akkus aber eig immer voll aufgeladen und dann das Handy da es neu war so viel genutzt dass eig recht bald wieder leer war. War nie ein Problem :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Was wäre denn das beste?

www.tomshardware.de/Li-Ionen-Akkus,testberichte-239772-5.html

www.connect.de/ratgeber/irrtuemer-und-wichtige-tipps-bei-der-akkupflege-1284709.html

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

www.tomshardware.de/Li-Ionen-Akkus,testberichte-239772-5.html

www.connect.de/ratgeber/irrtuemer-und-wichtige-tipps-bei-der-akkupflege-1284709.html

Danke! Ist ja eine echt Wissenschaft.

Also ist mein "Ich lad jeden Tag zur selben Zeit, mir wurscht was er anzeigt" doch nicht so verkehrt. Beim Laptop wird das schon schwieriger. Ein ständiges ein und ausstecken tu ich mir nicht an und der Akku ist angeschraubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was sagt die ASB Gemeinde eigentlich zum Huawei Ascend P6 ?

Mein Nexus S gibt langsam aber sicher den Geist auf (mehrere Reboots in der Woche) und ich schau mich schon mal vorsichtshalber um. Die 500+ Euro Handies sind ma zteuer, mir ist aber natürlich durchaus bewusst dass ich für ein gutes Smartphone was hinblättern muss.

Alternative wäre natürlich das Nexus 4, auch das LG Optimus G hab ich im Hinterkopf weils beim DiTech echt billig ist (365 Euro)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Was sagt die ASB Gemeinde eigentlich zum Huawei Ascend P6 ?

Mein Nexus S gibt langsam aber sicher den Geist auf (mehrere Reboots in der Woche) und ich schau mich schon mal vorsichtshalber um. Die 500+ Euro Handies sind ma zteuer, mir ist aber natürlich durchaus bewusst dass ich für ein gutes Smartphone was hinblättern muss.

Alternative wäre natürlich das Nexus 4

Das p6 soll Gerüchten zufolge auch als Google edition kommen. Ist ein Geheimtipp. Mit dem nexus 4 macht man aber auch nichts verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

habe noch immer dasselbe problem wie vor einigen wochen. handy bleibt im 2g netz, obwohl auch 3g netze verfügbar sind. (handybetreiber ist 3, handy ist ein sgs2)

gibt es nicht irgendeine app oder irgendwelche einstellungen, die das handy "zwingen", wieder in das bessere netz zu wechseln?

geht scho, wo sind die richtigen nerds?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag