wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2013 http://www.sparfreunde.com/deal/wochenangebot-sony-xperia-zl-statt-490e-nur-419e guter preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2013 Hab mich jetzt für das Samsung Galaxy S3 entschieden. Beim Nexus schreckt mich LG ein bisschen ab,hab über LG nicht viel gutes gehört, hab aber keine Ahnung ob die neuen Geräte von LG besser sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juli 2013 Beim Nexus schreckt mich LG ein bisschen ab,hab über LG nicht viel gutes gehört, hab aber keine Ahnung ob die neuen Geräte von LG besser sind Was soll am Nexus 4 schlecht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hab doch nichts vom nexus 4 erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2013 Hab mich jetzt für das Samsung Galaxy S3 entschieden. Beim Nexus schreckt mich LG ein bisschen ab,hab über LG nicht viel gutes gehört, hab aber keine Ahnung ob die neuen Geräte von LG besser sind Ich hab doch nichts vom nexus 4 erwähnt hmmmm es gibt nur ein Nexus von LG und dass ist das Nexus 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hab doch ganz klar geschrieben,dass mich die Marke LG stört,da ich gehört habe,dass die früheren Modelle a Schaß waren. Wo hab ich mich jetzt da übers Nexus geäussert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juli 2013 Nexus 4, bestes Gerät um das Geld. Prinzipiell richtig, aber beim Note 2 hast um das Geld auch etwas mehr. Das 5,5" Display macht richtig Spass beim surfen und Medienkonsum, dazu der sauschnelle Prozessor und 2 GB RAM, da ruckelt auch bei 20 geoeffneten Apps nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2013 Wäre mir für ein Smartphone aber viel zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juli 2013 Prinzipiell richtig, aber beim Note 2 hast um das Geld auch etwas mehr. Das 5,5" Display macht richtig Spass beim surfen und Medienkonsum, dazu der sauschnelle Prozessor und 2 GB RAM, da ruckelt auch bei 20 geoeffneten Apps nichts. + der akku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juli 2013 Wäre mir für ein Smartphone aber viel zu groß. Ist eventuell ein Ausschlusskriterium, ja. Wobei diese 5,5" durch das Design ueberhaupt nicht so gross wirken. Es ist sogar etwas kleiner (oder wirkt zumindest so) als das Note 1 mit nur 5" Fuer mich ist es die Grenze zur Handlichkeit, man kann es noch in die Hosentasche stecken und ueberall mitnehmen. Bei meinen 7" Geraeten geht das nicht mehr. + der akku Stimmt, der ist der Hammer. 2 Tage trotz ziemlicher Nutzung, beim S3 war nach 10 Stunden bei gleicher Nutzung schon Sense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juli 2013 Also nochmal, keine Ahnung was du für Hosentaschen hast, aber in meine würd definitiv nix reingehen, was über 5" ist, wobei wahrscheinlich nichtmal das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 was sagt die gemeinde zum xperia ZL? das Z würd mir ja schon taugen is aber irgendwie zu globig und zu unhandlich für meinen geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) glück hab ich mit meinem nexus wahrlich keins. zuerst kugelts mir runter und das display is hin. seit gestern hab ich eine gebrochene rückwand. mir is nix in erinnerung, wie das wieder passieren konnte... bearbeitet 2. Juli 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Juli 2013 Warum wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts