psywalker 1899 Geschrieben 13. Juni 2013 in letzter zeit zeigt mir das handy ständig mein wetter app mit einem komplett falschen bild an - entweder ausm internet oder sms bzw. whatsapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Reinstalliers vlt mal Einem Freund von mir ist mein Handy vorgestern herungergefallen, 1 Meter Höhe oder sowas. Äußerlich nur eine geringe Beschädigung, aber irgenwie geht seitdem das Filmen nicht mehr?! Sprachaufnahme geht auch nicht. Kamera problemlos?! Eigentlich hab ich 1-2 Wochen davor auch keine Videos gemacht, also könnte das Problem durchaus schon davor bestanden haben E: Die Filmanwendung startet, und schließt sich dann aber nach 1-2 Sekunden wieder Zum Glück ist das Handy schon 3 Wochen alt bearbeitet 13. Juni 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juni 2013 Reinstalliers vlt mal hab ich schon. passiert selbiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2013 restakku: 25% - 1minute später komplett leer es wird zeit, dass ich den dreck mal einschick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Juni 2013 kann man davon ausgehen dass sich der preis des lumia920 in den nächsten wochen noch nach unten bewegt? bei amazon kostets derzeit rund 400. das 925er ist ja bereits erhältlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2013 restakku: 25% - 1minute später komplett leer es wird zeit, dass ich den dreck mal einschick hab ja wirklich das gefühl, dass bei dir bissl mehr hinnig worden is, als nur das display, zeigen tut es sich halt scheinbar erst jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2013 ja, das glaub ich mittlerweile auch. wie isn das bei 3, wenn ich ein handy einschickn will? bekomm ich für die zeit ein ersatzhandy oder muss ich mich da selbst drum kümmern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2013 ja, das glaub ich mittlerweile auch. wie isn das bei 3, wenn ich ein handy einschickn will? bekomm ich für die zeit ein ersatzhandy oder muss ich mich da selbst drum kümmern? Du bekommst ein Ersatzhandy aber kein Smartphone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2013 Du bekommst ein Ersatzhandy aber kein Smartphone. Ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2013 Du bekommst ein Ersatzhandy aber kein Smartphone. das kommt ganz drauf an was der shop lagernd hat. ich hab letztens ein s2 als leihgerät gehabt, das würd ich schon als smartphone bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2013 nachdem mein nokia (mit tastatur ) leider im goldenen alter leider nicht besser wird, es ohnehin wohl nie mehr handys mit tastatur geben wird und ich zudem noch gutscheine vom elektro köck habe (ich glaub zw 130 und 150 euro), wollte ich euch mal bitten, welches handy aus dieser auswahl ihr empfehlen würdet: https://www.elektroshopkoeck.com/at/audio.php?cat=kat_13&kategorie=Mobiltelefon&psid=vhv9q2t3s5aib35e7ht6cg3ke2 die sonys sind preislich dort ja recht in ordnung (wobei das tipo gibt's beim libro gerade um 99 euro). einkauf bei köck ist kein muss, aber wär halt ganz praktisch. 200 euro sind die absolute schmerzgrenze, bereits mehr als 100 euro für ein handy auszugeben ist eine gewisse überwindung. telefonvertrag könnte ich zwar jederzeit wechseln, aber 7 euro im monat bei drei ohne irgendwelche serviceodersonstigegebühren sind wohl durchaus so, dass man sich denn eher behalten sollte. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juni 2013 nachdem mein nokia (mit tastatur ) leider im goldenen alter leider nicht besser wird, es ohnehin wohl nie mehr handys mit tastatur geben wird und ich zudem noch gutscheine vom elektro köck habe (ich glaub zw 130 und 150 euro), wollte ich euch mal bitten, welches handy aus dieser auswahl ihr empfehlen würdet: https://www.elektroshopkoeck.com/at/audio.php?cat=kat_13&kategorie=Mobiltelefon&psid=vhv9q2t3s5aib35e7ht6cg3ke2 200 euro sind die absolute schmerzgrenze, bereits mehr als 100 euro für ein handy auszugeben ist eine gewisse überwindung. Soll's ein Smartphone sein oder nicht? Wenn nicht, dann ist es eh wurscht was du nimmst. Wenn doch, dann rate ich dir zu einem Windows Phone 8 Gerät. Da hat man in der niedrigen Preisklasse das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Nokia Lumia 520 (weiß): € 159,32 Nokia Lumia 620 (weiß): € 189,95 HTC 8S (schwarz-weiß): € 185,54 Huawei Ascend W1 (blau): € 179,34 Quelle: Geizhals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2013 ja, auch im jahr 2013 gibt's keinen grund plötzlich auf ein smartphone zu verzichten. wodurch lässt sich das bessere preisleistungsverhältnis der windows-geräte messen? sprich, was können die, was das sony tipo oder e nicht kann? schneller? besseres display? kompatibilität ist bei einem android-gerät halt größer, nehme ich stark an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Tipo gabs doch mal einen bei Fiat. Lieber die Finger davon lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juni 2013 Ich würde das Xperia J nehmen. Damit kannst du eigentlich (fast) alles machen und hast ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis- Sony hat auch eine gute Update Politik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts