Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Mai 2013 Das Samsung S4 soll ja auch eine "Google-Edition" bekommen. Bevor ich mir ein HTC ohne Wechselakku und ohne MicroSD nehme, warte ich auf dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 24. Mai 2013 Das Dilemma mit diesen Modellen ist ja, dass etliche Sensoren/Features durch pures Android nicht genutzt werden können. Der Mehrwert gegenüber dem Nexus 4 ist einfach nicht vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Mai 2013 Sensoren sollten funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 24. Mai 2013 Am Beispiel S4: Smart Pause, AirView, AirGesture, WatchOn wird nicht gehen, die Fotofeatures lass ich mal außen vor, die braucht eh niemand HTC One: Vermutlich kein Vorteil der "Ultrapixel"-Kamera ohne HTC-Software, BeatsAudio ? In direkter Konkurrenz zu diesen nackten Geräten steht das Nexus 4, dass lediglich die Hälfte kostet... und um nichts weniger kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Mai 2013 Beim S4 gehen natuerlich einige Touchwiz-Funktionen nicht, alle S-Anwendungen.... hab mittlerweile mein 4. Samsung (derzeit Note 2) und hab noch nie diese spezifischen Anwendungen verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Blödsinn ! http://derstandard.a...3-erneut-vor-A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2013 http://derstandard.a...3-erneut-vor-A1 Aber frag mal Devil Jins Cousin!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2013 http://derstandard.a...3-erneut-vor-A1 Dazu @Doug: Da würde mich jetzt echt mal interessieren wie du das siehst. Wie ernst darf man diesen Bericht nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2013 Dazu @Doug: Da würde mich jetzt echt mal interessieren wie du das siehst. Wie ernst darf man diesen Bericht nehmen? War eh schon einmal Thema, als der Test damals rausgekommen ist. "Connect" ist eine anerkannte Fachzeitschrift und dem Urteil kann man sicher Glauben schenken. Zwischenzeitlich gab es noch einen neueren Test von Connect, wo "3" wieder Testsieger war. Aber dieser Tage wurde irgendwo ein anderer Test veroeffentlich, wo "3" am schlechtestens abgeschnitten haben soll. Keine Ahnung, wer den beauftragt und bezahlt hat. Wahrscheinlich der Testsieger T-Mobile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Mai 2013 Aber frag mal Devil Jins Cousin!!!11 Der ist jetzt bei A1 und hat überall vollen Empfang im Gegensatz zu vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Mai 2013 http://derstandard.a...3-erneut-vor-A1 schön und gut.. aber ich glaube das was ich selbst sehe dan schon eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Mai 2013 Am Montag werd ich mir wohl das HTC one holen. Das einzige was mich abschreckt ist der fest verbaute Akku, und die kommende "Nexus" Edition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2013 Bis der Akku zum Problem wird, willst eh ein neues Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2013 Der Test bezieht sich auf Ballungszentren und die Autobahn. Wenn ich etwas ausserhalb wohne sieht die Situation schon anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 25. Mai 2013 Am Montag werd ich mir wohl das HTC one holen. Das einzige was mich abschreckt ist der fest verbaute Akku, und die kommende "Nexus" Edition. Fällt dir das Ding runter ist's halt ein Totalschaden... Also im Gegensatz zu Galaxy, Nexus, iPhone etc. nicht möglich da noch irgend was zu richten... Dessen solltest du dir halt bewusst sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts