Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das Nexus 4 kommt mir deswegen nicht ins Haus, weil es von LG ist. Die haben mir ordentlich das Kraut ausgeschüttet, zwar in einer anderen Sparte (Notebooks), aber trotzdem. Der Plastikbomber wär mir egal, aber die Auswahl zwischen Sense und Touchwiz ist für mich wie Pest und Cholera ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Das Nexus 4 kommt mir deswegen nicht ins Haus, weil es von LG ist. Die haben mir ordentlich das Kraut ausgeschüttet, zwar in einer anderen Sparte (Notebooks), aber trotzdem. Der Plastikbomber wär mir egal, aber die Auswahl zwischen Sense und Touchwiz ist für mich wie Pest und Cholera ...

Sony Xperia Z??

Ich finds absolut genial! Akku ein wahrer genuss, obwohl das Display mit der Full-HD Auflösung einiges saugt. Ich kann daran echt nix Aussetzen, nichtmal Android stört xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hab auch sehr schlechte Erfahrungen mit LG gemacht. Sogar im Smartphonebereich. Mein erstes Android Smartphone war das LG Optimus Speed und ganz ehrlich, ich hatte noch kein Gerät das schlechter lief. LG hat sich mit Updates auch vornehm zurück gehalten. Dennoch bin ich das Risiko eingegangen und hab entgegen sämtlicher Ratschläge kein Galaxy S oder eben One genommen, und hab mich zu einen neuen Versucht mit den Optimus G entschieden. Ich kann es ja verkaufen, wenn es nicht besser läuft.

Wie gesagt, LG scheint sich um 180 Grad gedreht zu haben. Wohl auch weil Updates von Google kommen. Ich hab meines jetzt 2 Monate und hab schon 2 Updates erhalten. Jedes Update brachte keine Verschlechterung sondern erfüllte seinen Zweck. Das Gerät läuft sehr flüssig und stabil.

Somit, klar wissen musst dus! Aber ich kann zumindest über dieses Gerät von LG nichts schlechtes kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

313 ppi (306ppi beim S3) und 400 cd/m2 (224cd/m² beim S3) sind auch Fakten die für HTC sprechen.

Ich möchte auch nicht behaupten dass die Displays von HTC alles in den Schatten stellen aber zumindest das oneX+ und das One dürfte da überhaupt keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie gesagt, ich hatte die beiden Geräte nebeneinander und da hat mich das Galaxy S3 so überzeugt, dass ich schlussendlich kurzfristig zum iPhone griff. :D

Ich wollte das One X und war enttäuscht. Die Galaxy Reihe kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus. Somit war das iPhone meine Alternative, die jetzt durch das Optimus abgelöst und verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Bei den Fotos bzw. dem Video fällt mir wieder auf, wie potthässlich Touchwiz eigentlich ist. Da fühlt man sich designtechnisch ja ins Jahr 2005 zurückversetzt. Dagegen ist das neue Sense ja wunderschön.

Einfach ein Graus und es gibt wirklich Leute denen der Dreck gefällt. Den Designer würd ich feuern der so einen Fleckerteppich verbrochen hat. Deswegen lauft auf meinem GS3 auch AOKP. Könnt mich immer noch in Orsch beissen, da wart ich extra aufs neue Nexus, dann kommt ewig nix, nehm mir das GS3 und dann taucht das Nexus 4 auf einmal auf :facepalm: Dennoch is das GS3 ein Topmodell, da kann ma sagen was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Das Nexus 4 kommt mir deswegen nicht ins Haus, weil es von LG ist.
Ich hatte vorher ein Optimus 2x. Die ROM von LG ist ein scheiß und sowas kommt mir auch nie wieder ins Haus. Aber die Hardware war top und das ist sie beim N4 genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Werde mir demnächst einen neuen Tarif zulegen, da ich die 1000 Minuten, 1000 SMS und 2 GB nie und nimmer aufbrauche und somit 20 Euro pro Monat nicht sein müssen. Bin gerade beim durchschauen, welche Tarife es so gibt aber die Preise, die da für Handys verlangt werden sind ja schon recht arg. Habe mein Handy jetzt schon seit fast 2,5 Jahren, ist zwar ein Windows, bin schon recht zufrieden damit nur bräuchte ich dann für mein zukünftiges Multiroom Musicsystem Android oder iOS um es zu steuern (Windows wird leider wie so oft nicht berücksichtigt). Nur will ich auf keinen Fall so viel Geld für einen Gebrauchsgegenstand ausgeben, mir kamen selbst die 240 Euro für mein Aktuelles Gerät viel vor, welches ich gebraucht über Ebay erstanden habe (war aber so gut wie neu). Werde mich wohl wieder bei ebay oder willhaben umschauen müssen, die Auswahl ist ja riesig. Schon ein Wahnsinn, was man alles versäumt wenn man sich eine Zeit lang überhaupt nicht damit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

7,50 EURO, 1000/1000/flatrate. Bei Orange.

Den Tarif habe ich mir auch gerade angeschaut, klingt ganz vernünftig, wird wohl empfangsmäßig wohl gleich sein wie drei, oder? Habe bei mir leider einen recht schlechten Empfang, mit A1 würde es am besten gehen, nur interessieren mich deren teure Tarife absolut nicht, bei drei gehts noch einigermaßen, T Mobile kannst vergessen.

Die Kosten eines Tarifes hängen nicht mit den Minuten und SMS die man dafür bekommt zusammen, sondern wie stark du dein Handy damit subventionierst.

Ist mir schon klar, nur eigentlich bräuchte ich kein neues Handy, sonder nur ein anderes Betriebssystem :) Von mir aus kann ich mein Handy, so lange es funktioniert auch noch ein paar Jahre behalten.

Doch auch bei diesem Tarif gibts/gab es keine wirklich guten Handys zu akzeptablen Preisen zumindest nicht bei der Vertragsverlängerung. Ich habe mir dann irgendein Handy um 0 Euro geholt und es gleich wieder verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

mit A1 würde es am besten gehen, nur interessieren mich deren teure Tarife absolut nicht

Bist du A1-Festnetz-Internetkunde oder unter 26? Dann wäre es relativ günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich find Touchwiz gar nicht so übel. Eine ganz nette Features dabei, und sooo hässlich find ichs jetzt auch nicht, auch wenn man designtechnisch schon ein bisserl nachlegen könnte. Gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Tarif habe ich mir auch gerade angeschaut, klingt ganz vernünftig, wird wohl empfangsmäßig wohl gleich sein wie drei, oder?

:lol:

Orange ist das mit Abstand schlechteste Netz. Vielleicht wirds besser, wenn Orange ins "3" Netz uebernommen wird. Wann das aber ist, weiss ich nicht. Angeblich ist der Deal noch immer nicht unter Dach und Fach, weil sich T-Mobbel benachteiligt fuehlt und Einspruch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag