Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Februar 2013 Optisch gefaellts, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Februar 2013 Bin gespannt was Google antworten wird. Sony, HTC und wohl auch Samsung haben/werden bis zur Google I/O absolute Top-Geräte auf den Markt gebracht die die Messlatte ordentlich hoch legen. Optisch finde ich das HTC One wunderschön. Wäre schön wenn das nächste Nexus auch so einen Materialmix besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Februar 2013 Wart ab, was das Motorola X (oder wie immer es heissen wird) bringen wird. Ist ja somit das erste echte eigene Google-Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Februar 2013 Bin gespannt was Google antworten wird. Sony, HTC und wohl auch Samsung haben/werden bis zur Google I/O absolute Top-Geräte auf den Markt gebracht die die Messlatte ordentlich hoch legen. Optisch finde ich das HTC One wunderschön. Wäre schön wenn das nächste Nexus auch so einen Materialmix besitzt. Es würde wohl reichen, wenn manche dieser Geräte von Haus aus auch mit den Pure-Android verkauft werden. Eigentlich ist Sense und die ganzen anderen UIs (vor allem Touchwiz kommt mir nicht ins Haus) der einzige Grund, warum ich nur Nexus-Geräte in Betracht ziehe. Dabei wären gerade die von Sony und HTC wirklich extremst reizvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2013 Wobei ich persönlich sagen muss, mit Sense 4+ hab ich mich ziemlich angefreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Februar 2013 Wurscht ob Sense, Touchwiz oder Vanilla: bei mir kommt sofort immer der Holo Launcher drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2013 Den Apex Launcher benutz ich sowieso immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2013 Wooohooo Handysteuerung via NFC-Chips. Was für ein lustiges Spielzeug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Februar 2013 Wooohooo Handysteuerung via NFC-Chips. Was für ein lustiges Spielzeug! woher bekommt man solche Chips eigentlich ? Gibts sowas auch beim Mediamarkt, Saturn und wie sie alle heissen ? Was kostet so ein Spaß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2013 woher bekommt man solche Chips eigentlich ? Gibts sowas auch beim Mediamarkt, Saturn und wie sie alle heissen ? Was kostet so ein Spaß ? Hab die billigsten NFC-Aufkleber bei einem Anbieter auf eBay bestellt. 10 Stück für 4.99 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2013 hab ich seit ca. einem jahr daheim, wirklich sinnvolle anwendung für den heimgebrauch wollte sich mir aber noch keine offenbaren. was machst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Februar 2013 Hab die billigsten NFC-Aufkleber bei einem Anbieter auf eBay bestellt. 10 Stück für 4.99 Euro. thx und was machst du so damit ? hab zwar nfc am handy, weiß aber noch nicht recht was ich damit anfangen soll, sicher ne leiwande spielerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) hab ich seit ca. einem jahr daheim, wirklich sinnvolle anwendung für den heimgebrauch wollte sich mir aber noch keine offenbaren. was machst damit? Klebe mir z.B. einen ins Auto, der GPS, BT und Navi startet und beides wieder deaktiviert, wenn ichs raus nehme. Oder einer, der Handy im Büro auf lautlos stellt.DieFremde meinte aber auch, das sei ein sinnloses Spielzeug. bearbeitet 20. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Februar 2013 Klebe mir z.B. einen ins Auto, der GPS, BT und Navi startet und beides wieder deaktiviert, wenn ichs raus nehme. Oder einer, der Handy im Büro auf lautlos stellt. DieFremde meinte aber auch, das sei ein sinnloses Spielzeug. Is ja eh recht praktisch, finds schon sinnvoll. Spielzeug isses natürlich auch, halt ein Spielzeug für Männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2013 Is ja eh recht praktisch, finds schon sinnvoll. Spielzeug isses natürlich auch, halt ein Spielzeug für Männer So ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts