Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin gespannt was Google antworten wird. Sony, HTC und wohl auch Samsung haben/werden bis zur Google I/O absolute Top-Geräte auf den Markt gebracht die die Messlatte ordentlich hoch legen.

Optisch finde ich das HTC One wunderschön. Wäre schön wenn das nächste Nexus auch so einen Materialmix besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt was Google antworten wird. Sony, HTC und wohl auch Samsung haben/werden bis zur Google I/O absolute Top-Geräte auf den Markt gebracht die die Messlatte ordentlich hoch legen.

Optisch finde ich das HTC One wunderschön. Wäre schön wenn das nächste Nexus auch so einen Materialmix besitzt.

Es würde wohl reichen, wenn manche dieser Geräte von Haus aus auch mit den Pure-Android verkauft werden. Eigentlich ist Sense und die ganzen anderen UIs (vor allem Touchwiz kommt mir nicht ins Haus) der einzige Grund, warum ich nur Nexus-Geräte in Betracht ziehe. Dabei wären gerade die von Sony und HTC wirklich extremst reizvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Wooohooo Handysteuerung via NFC-Chips. Was für ein lustiges Spielzeug! :aufdrogen:

woher bekommt man solche Chips eigentlich ? Gibts sowas auch beim Mediamarkt, Saturn und wie sie alle heissen ? Was kostet so ein Spaß ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

woher bekommt man solche Chips eigentlich ? Gibts sowas auch beim Mediamarkt, Saturn und wie sie alle heissen ? Was kostet so ein Spaß ?

Hab die billigsten NFC-Aufkleber bei einem Anbieter auf eBay bestellt. 10 Stück für 4.99 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Hab die billigsten NFC-Aufkleber bei einem Anbieter auf eBay bestellt. 10 Stück für 4.99 Euro.

thx :super:

und was machst du so damit ? :D hab zwar nfc am handy, weiß aber noch nicht recht was ich damit anfangen soll, sicher ne leiwande spielerei :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

hab ich seit ca. einem jahr daheim, wirklich sinnvolle anwendung für den heimgebrauch wollte sich mir aber noch keine offenbaren. was machst damit?

Klebe mir z.B. einen ins Auto, der GPS, BT und Navi startet und beides wieder deaktiviert, wenn ichs raus nehme. Oder einer, der Handy im Büro auf lautlos stellt.

DieFremde meinte aber auch, das sei ein sinnloses Spielzeug. :(

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Klebe mir z.B. einen ins Auto, der GPS, BT und Navi startet und beides wieder deaktiviert, wenn ichs raus nehme. Oder einer, der Handy im Büro auf lautlos stellt.

DieFremde meinte aber auch, das sei ein sinnloses Spielzeug. :(

Is ja eh recht praktisch, finds schon sinnvoll. Spielzeug isses natürlich auch, halt ein Spielzeug für Männer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag