der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. Februar 2013 echt? Klappt das auch bei nationalem Roaming von Drei? Hab noch gar nix davon gelesen. Hab mir das Update gestern geflasht. Wenn es bei Bob geht, müsste das auch bei 3 funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Hab mich mal wieder ausgezeichnet! Vertrag vor 3 MOnaten bei A1 gekündigt weil es mMn Gauner sind.. Zeit übersehen schwuppppsssss mit heutigem Datum komplett weg und jz auf B-Free unterwegs hab jz bei A1 angerufen und gefragt ob es möglich ist die Kündigubng um 1 MOnat zu verlängern damit ich Zeit habe mich zu informieren ect.. fallen gleich 50 Euro Aktivierungsgebühr an. Mobilpoints und alles auch weg.. Keine Chance da es irgendwie menschlich zu regeln obwohl ich 8 Jahre Kunde bin/war und zeitweise 2 Handys + Verträge hatte. Nimm doch B-Free Smart+ das kostet 15,- und die hast einen Monat Zeit für alles und je 1000min/sms und mb Ah net dein nächstes Posting gesehen, dass du bei Telering bist bearbeitet 15. Februar 2013 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2013 ja meinBruder hat auch telering und bei uns in der gegend funktioniert es eigtl ganz gut.. sollte es echt nicht hinhaunmit dem Netz wechsel ich einfach wieder.. wenn ich mal ein passendes angebot sehe schlag ich halt wieder zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn es bei Bob geht, müsste das auch bei 3 funktionieren. Nein, geht leider nicht. Hab ich die Roaming-App wenigstens nicht umsonst gekauft.Mehr über das Update: http://www.androidpolice.com/2013/02/15/getting-to-know-android-4-2-2-many-extremely-tiny-changes-and-an-androidhome-sighting/ bearbeitet 15. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Februar 2013 Weiß wer wie man am leichtesten seine Kontakte, SMS und Anrufverlauf sowie die Apps sichert? Am besten übers google Konto oder? Und hat wer zufällig einen Sim Unlock Code fürs Galaxy S? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Weiß wer wie man am leichtesten seine Kontakte, SMS und Anrufverlauf sowie die Apps sichert? Am besten übers google Konto oder? Und hat wer zufällig einen Sim Unlock Code fürs Galaxy S? kontakte: übers google konto sms: sms backup&restore apps: titanium backup anrufverlauf? wer braucht das?! :/ -> call logs backup&restore edit: oder eventuell -> Super Backup: SMS & Contacts hab ich aber selbst noch nicht ausgetestet galaxy s unlock ... evtl. funktioniert das hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1731931 bearbeitet 19. Februar 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Februar 2013 Puha das gefällt mir noch besser als das XperiaZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Februar 2013 wirklich ein schönes handy. da ich diesmal aber zu einer weissen edition tendier, wirds das xperiaZ werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Februar 2013 So, HTC live-event geht los. Bin gespannt was das neue One so bieten kann. Erwartungen sind zumindest bei mir hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Februar 2013 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Februar 2013 stream? sitz im zug und nutze den liveblog bei engadget. aber vl gibt es einen auf htc.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) kontakte: übers google konto sms: sms backup&restore apps: titanium backup anrufverlauf? wer braucht das?! :/ -> call logs backup&restore edit: oder eventuell -> Super Backup: SMS & Contacts hab ich aber selbst noch nicht ausgetestet galaxy s unlock ... evtl. funktioniert das hier: http://forum.xda-dev...d.php?t=1731931 Danke Super Backup: SMS & Contacts --> da geht alles.. von apps bis hin zu call logs Hab zusätzlich noch alles an meine Mail adresse geschickt! bearbeitet 19. Februar 2013 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Februar 2013 das neue htc ist mmn das schönste handy derzeit, wie siehts da mit technischen spezifikationen aus? und ab wann in europa/österreich erhältlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Februar 2013 von der Technik her ist das derzeit absolut top, viel mehr kannst du eigentlich nicht in ein Handy packen derzeit. Verfügbarkeit wurde afaik noch keine genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) das neue htc ist mmn das schönste handy derzeit, wie siehts da mit technischen spezifikationen aus? und ab wann in europa/österreich erhältlich? http://www.androidpolice.com/2013/02/19/these-183-carriers-across-the-globe-will-carry-the-htc-one/ bearbeitet 19. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts