Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Was is mit den Dodln? Wie genau hast du bestellt? In den DiTech-Shop PlusCity und dort Abholung und Zahlung? So hab's ich nämlich gemacht und zwar am Vorabend deiner Bestellung. Aber ich hab noch keine Bestätigung. Oder hast du die erst auf Nachfrage erhalten? :verymad:

Wie schon geschrieben: Hab zuerst Abholung Pasching bestellt (Barzahlung) und dann sicherheitshalber (allerdings ein paar Stunden später) noch Direktversand aus Wien (Kreditkarte).

Hab heute auch noch angerufen, wie es denn nun aussieht mit dem reservierten N4 aus Pasching. Auskunft Vermittlung (Shop war nicht erreichbar): Schaut schlecht aus. Wenn es dann tatsächlich dort eintrifft, krieg ich eine weitere eMail. Kann natürlich sein, dass diese eMail auch schon morgen, wenn der Shop die Lieferung kriegt, eintrudelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Heute erhalten, ein erster, kurzer und vor allem subjektiver Vergleich des Nexus 4 mit dem Galaxy Nexus

Design: + Nexus 4

Haptik: + Galaxy Nexus (liegt mMn einfach "besser" in der Hand)

Display - Farben: + Galaxy Nexus

Display - Schwarz: + Galaxy Nexus (dieses Schwarz werde ich vermissen)

Display - Weiß: + Nexus 4

Display - Helligkeit: + Nexus 4

Display - Schärfe: + Nexus 4

Lautsprecher - Lautstärke: + Nexus 4

Lautsprecher - Klang: + Galaxy Nexus

Kamera: + Nexus 4 (eindeutig)

Performance (alltäglicher Gebrauch, Gaming interessiert mich nicht): + Nexus 4 (wenngleich weniger Unterschied als erwartet/erhofft)

Akku - wechselbar: + Galaxy Nexus

Akku - Laufzeit: noch nicht wirklich beurteilbar, subjektiv annähernd gleich (Galaxy Nexus mit 2000 mAh Akku)

Sprachqualität: noch nicht beurteilbar

Nexus 4 - Galaxy Nexus 7:5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Zu welchem Preis würdet ihr das GN inkl. großem Akku verkaufen? Hab ein Angebot über 250 und bin noch unschlüssig.

wie alt und welcher zustand? offen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

wie alt und welcher zustand? offen? :D

Top Zustand, halbes Jahr alt, OVP, Rechnung vorhanden

2 Akkus (1750 + 2000 mAh), Ledertasche dabei

natürlich offen

Interesse? :)

BtW: Das N4 hätte ich jetzt auch 2 mal... Bevor ich eines zurück schicke, könnte ich es auch um 399 abgeben, falls Interesse besteht: PM

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ich dachte Android hat die leidige Thematik mit Inland-Roaming hinter sich gelassen. Leider nicht...Das N4 kann nicht zwischen virtuellem Netzbetreiber und echtem Roaming unterscheiden, beim GN funktionierte das noch einwandfrei... Nervig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Das Unvorstellbare scheint bei mir einzutreten: ich ueberlege ernsthaft, auf Apple (iPhone 5 und Mac) umzusteigen..... :kopfwand:

Bei dir is gar nix unvorstellbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag