der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Dezember 2012 Was is mit den Dodln? Wie genau hast du bestellt? In den DiTech-Shop PlusCity und dort Abholung und Zahlung? So hab's ich nämlich gemacht und zwar am Vorabend deiner Bestellung. Aber ich hab noch keine Bestätigung. Oder hast du die erst auf Nachfrage erhalten? Wie schon geschrieben: Hab zuerst Abholung Pasching bestellt (Barzahlung) und dann sicherheitshalber (allerdings ein paar Stunden später) noch Direktversand aus Wien (Kreditkarte). Hab heute auch noch angerufen, wie es denn nun aussieht mit dem reservierten N4 aus Pasching. Auskunft Vermittlung (Shop war nicht erreichbar): Schaut schlecht aus. Wenn es dann tatsächlich dort eintrifft, krieg ich eine weitere eMail. Kann natürlich sein, dass diese eMail auch schon morgen, wenn der Shop die Lieferung kriegt, eintrudelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Dezember 2012 Gerade das Mail bekommen, nexus 4ist abholbereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 20. Dezember 2012 Heute erhalten, ein erster, kurzer und vor allem subjektiver Vergleich des Nexus 4 mit dem Galaxy Nexus Design: + Nexus 4 Haptik: + Galaxy Nexus (liegt mMn einfach "besser" in der Hand) Display - Farben: + Galaxy Nexus Display - Schwarz: + Galaxy Nexus (dieses Schwarz werde ich vermissen) Display - Weiß: + Nexus 4 Display - Helligkeit: + Nexus 4 Display - Schärfe: + Nexus 4 Lautsprecher - Lautstärke: + Nexus 4 Lautsprecher - Klang: + Galaxy Nexus Kamera: + Nexus 4 (eindeutig) Performance (alltäglicher Gebrauch, Gaming interessiert mich nicht): + Nexus 4 (wenngleich weniger Unterschied als erwartet/erhofft) Akku - wechselbar: + Galaxy Nexus Akku - Laufzeit: noch nicht wirklich beurteilbar, subjektiv annähernd gleich (Galaxy Nexus mit 2000 mAh Akku) Sprachqualität: noch nicht beurteilbar Nexus 4 - Galaxy Nexus 7:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Dezember 2012 Mit den Einstellungen komm' ich noch nicht ganz zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 21. Dezember 2012 Zu welchem Preis würdet ihr das GN inkl. großem Akku verkaufen? Hab ein Angebot über 250 und bin noch unschlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Dezember 2012 Schau dir die Preise auf willhaben&co an ....aber je nach Alter/Zustand hören sich die 250 nicht verkehrt an (ohne das ich jetzt groß nachgesehen hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Dezember 2012 Zu welchem Preis würdet ihr das GN inkl. großem Akku verkaufen? Hab ein Angebot über 250 und bin noch unschlüssig. wie alt und welcher zustand? offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2012 hab seit gestern das nexus 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) wie alt und welcher zustand? offen? Top Zustand, halbes Jahr alt, OVP, Rechnung vorhanden 2 Akkus (1750 + 2000 mAh), Ledertasche dabei natürlich offen Interesse? BtW: Das N4 hätte ich jetzt auch 2 mal... Bevor ich eines zurück schicke, könnte ich es auch um 399 abgeben, falls Interesse besteht: PM bearbeitet 21. Dezember 2012 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Dezember 2012 Nexus 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich dachte Android hat die leidige Thematik mit Inland-Roaming hinter sich gelassen. Leider nicht...Das N4 kann nicht zwischen virtuellem Netzbetreiber und echtem Roaming unterscheiden, beim GN funktionierte das noch einwandfrei... Nervig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2012 Das Unvorstellbare scheint bei mir einzutreten: ich ueberlege ernsthaft, auf Apple (iPhone 5 und Mac) umzusteigen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2012 Das Unvorstellbare scheint bei mir einzutreten: ich ueberlege ernsthaft, auf Apple (iPhone 5 und Mac) umzusteigen..... Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Dezember 2012 Weil? tät mi auch interessieren, vorallem weil er sich grad die birn aufschlagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Dezember 2012 Das Unvorstellbare scheint bei mir einzutreten: ich ueberlege ernsthaft, auf Apple (iPhone 5 und Mac) umzusteigen..... Bei dir is gar nix unvorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts