Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Dezember 2012 Im Normalfall hat das mit einer Netzstörung zu tun. Hast schon mal bei Drei angerufen, ob ein Sendemast ausgefallen ist? Ansonsten ist es die übliche Netzüberlastung. Außer dein Handy hat irgendwas, aber das ist wohl unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Dezember 2012 Im Normalfall hat das mit einer Netzstörung zu tun. Hast schon mal bei Drei angerufen, ob ein Sendemast ausgefallen ist? Ansonsten ist es die übliche Netzüberlastung. Außer dein Handy hat irgendwas, aber das ist wohl unwahrscheinlich. Ich hab ihnen vor zwei Tagen eine Mail geschrieben. Ist aber noch nichts zurück gekommen. Denke auch dass es Netzstörungen sein werden, aber bei anderen Anbietern hatte ich das bisher nicht, deshalb hats mich gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2012 Bei drei ist das nexus 4 jetzt schon von vorbestellung auf aktuell bestellbar gerückt und im drei shop meinten sie es müsste diese Woche kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2012 Die Woche wird ein neues Handy geholt. Freundin hat sich die Woche das S3 geholt, Mutter das Note 2.. wahnsinns Teile, vorallem das Note 2 hats mir angetan.. Aber für einen Mann wohl eher nicht so leiwand (sofern er nicht immer mit irgendeinem Tascherl oä rumläuft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2012 In deinen Kreisen trägt man doch eh die Herren-Handtasche von Dior. Souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2012 Soeben das Samsung Galaxy Nexus auf redcoon.at bestellt, StepDowns Posting sei Dank. @Steppi: Wie lange brauchen die in etwa, um das Teil zu liefern? Bin schon ganz wuschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Die Woche wird ein neues Handy geholt. Freundin hat sich die Woche das S3 geholt, Mutter das Note 2.. wahnsinns Teile, vorallem das Note 2 hats mir angetan.. Aber für einen Mann wohl eher nicht so leiwand (sofern er nicht immer mit irgendeinem Tascherl oä rumläuft) Solang man nicht Minderwuchs hat oder schwule Super Skinny (normale Skinny funktionieren problemlos) Jeans trägt seh ich das Problem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Dezember 2012 Solang man nicht Minderwuchs hat oder schwule Super Skinny (normale Skinny funktionieren problemlos) Jeans trägt seh ich das Problem nicht. Also das s3 ist absolut kein Problem, das Note 2 passt bei mir auch rein, nur im Sommer zB Wuerd ich mich da glaub ich nicht so wohl fuehlen (sprech nur vom Note 2, das s3 ist super von der groesse, argumente dagegen versteh ich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Dezember 2012 http://derstandard.at/1355459983588/Nexus-4-ab-Donnerstag-offen-um-399-Euro-in-Oesterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) http://derstandard.at/1355459983588/Nexus-4-ab-Donnerstag-offen-um-399-Euro-in-Oesterreich Danke für die Info. Hab da jetzt mal bestellt. Bin gespannt ob das mit 20.was wird. Vermute mal, dass die Vorbestellungen den verfügbaren Bestand deutlich übersteigen werden... :-( bearbeitet 18. Dezember 2012 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2012 habe die bestellbestätigung bekommen und in dem PDF steht der 20.12. drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. Dezember 2012 habe die bestellbestätigung bekommen und in dem PDF steht der 20.12. drinnen. Wann hast du die AB erhalten? Ich seh da nirgends ein Lieferdatum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) paar stunden nach dem ersten Mail kam ein zweites mit einem PDF-Anhang. Dort steht eine Reservierungsnummer und ein Datum, nämlich der 20.12.2012 edit: genauergesagt um 15:34 bearbeitet 18. Dezember 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. Dezember 2012 Schaut dann so aus, also ob ich Pech hätte. Reservierungsbestätigung für Pasching kam zwar um 12:30, aber vom Datum keine Spur. Schätze mal, dass die Wiener Filialen da bevorzugt behandelt werden. Hätte sicherheitshalber auch noch ein zweites mal per Versand bestellt, aber da war ich dann wohl zu spät. (15:47) Naja, hab keinen Stress. So wie es aussieht wird man spätestens an Jänner ganz normal an die Geräte kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. Dezember 2012 Schaut dann so aus, also ob ich Pech hätte. Reservierungsbestätigung für Pasching kam zwar um 12:30, aber vom Datum keine Spur. Schätze mal, dass die Wiener Filialen da bevorzugt behandelt werden. Hätte sicherheitshalber auch noch ein zweites mal per Versand bestellt, aber da war ich dann wohl zu spät. (15:47) Naja, hab keinen Stress. So wie es aussieht wird man spätestens an Jänner ganz normal an die Geräte kommen. Bevor das alles aufkam, habe ich schon gestern Abend bei DITech vorbestellt, ebenfalls mit Abholung von Pasching. Von einem Datum auch keine Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts