falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2012 Galaxy Nexus um ~250€ exkl mwst bestellt. wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. Dezember 2012 wo? amazon.uk würd ich meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Dezember 2012 wo? Redcoon - da kostets ~300€, habe es über das Büro gekauft, mit Steuer-ID gekauft, und sie ziehen die 20% gleich ab. Ziemlich nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2012 Na dann bin ich ja beruhigt, will mein gebrauchtes GNex im Jänner noch für 200€ anbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2012 Folgendes, hab geglaubt meine Kontakte sind auf Telefon und Simkarte, weil sie doppelt angezeigt wurden, hab beim Simkartentausch daher nicht mehr darauf geachtet, war natürlich nicht so -> weg. Hab ich mir gedacht schaust mal im Kies, da hab ich August ein Backup gemacht, Datei mit 340Mb da -> geh ich auf wiederherstellen -> Kies macht alles brav usw.,nur tauchen die wiederhergestellten Datein nicht am Wave wieder auf. Schon mal wer ähnliche Probleme gehabt? Wenn da jetzt gar nix mehr geht sind meine Kontakte komplett weg und ich kann sie nicht aufs neue S3 bekommen....Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2012 Logg dich mal bei Google ein, geh auf Mail und dann Kontakte. Vllt sind sie dort, dann musst es nur synchronisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2012 Logg dich mal bei Google ein, geh auf Mail und dann Kontakte. Vllt sind sie dort, dann musst es nur synchronisieren. Nö, geht um die Telefonnummern, die hatte ich nie auf Google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2012 Das synchronisiert er normal automatisch. Darum waren die bei mir damals auch doppelt im Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Das synchronisiert er normal automatisch. Darum waren die bei mir damals auch doppelt im Handy. Kann ich da im Netz am Laptop auch nachschauen? Find da gerade in meinem googlemailaccount keinen Menüpunkt für Kontakte...bin gerade blind... Edit: Gefunden, sind aber nur die Emailadressen da, Kas. Wenn nicht wer weiß wieso das mim Kies hapert obwohl eine Backupdatei mit 340 Mb da is, sind die Nummern wohl weg und ich muss neu anlegen bzw. sammeln gehen. bearbeitet 5. Dezember 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2012 Sorry, das Problem kenn ich nicht. Fürs nächste mal die Kontakte mit Google synchronisieren, dann hast die Dinger ein Leben lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2012 Sorry, das Problem kenn ich nicht. Fürs nächste mal die Kontakte mit Google synchronisieren, dann hast die Dinger ein Leben lang. Ja danke. Gleich mal noch was auf die schnelle:Hab jetzt Google-Konto aktiviert am neuen S3, wo kann ich da einstellen, daß die Mails nur am Hadny gelöscht werden nicht aber am Gmail-Konto selbst? Das wäre mir wichtig fürs erste. Am Wave gabs da noch am HAndy was zum einstellen beim konto, jetzt is er nach dm eintippseln von emailadresse/PW gleich ins gmail hinein und ich find grad kein Menü auf die schnelle wo ich vorher genanntes einstellen kann, bin grad noch ein wenig überfordert mit den ganzen neuen Möglichkeiten/Menüs im Vergleich zum Wave bzw. is es ja jetzt a bisserl anders als beim Bada zuvor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) BW hat sich gerade aktualisiert und dabei meine widgets zerschossen kam schon mal vor und ließ sich relativ schnell wieder neu einrichten nur diesmal wurde irgendwie alles verkompliziert und zu allem überfluss sind auch noch meine designs weg weiß nicht mal wie die geheißen haben... soll ich jetzt den ganzen store durchsuchen oder was? hattigatti.... bearbeitet 6. Dezember 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Bei mir löscht er die Mails nur aus der App, im Mail Konto bleiben sie bestehen. @Topic Galaxy P1000 ist kaputt, Freundin braucht ein neues Handy. Sie hat das Alcatel One Touch 991 ins Auge gegriffen. Günstig muss es sein, da derzeit kein Geld für sowas zur Verfügung steht. Mind. 4" muss es haben. Oder eher ein gebrauchtes GNexus oder S2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Vom technischen Standpunkt her sicher. Allerdings ist das Gehäuse wie beim Galaxy SIII aus "Plastik" und das mag nicht jeder. so lieber D.J. bin etwas verwirrt - info von der windows homepage: Das ultradünne Samsung ATIV S ist trotz seiner Leichtigkeit besonders leistungsstark. Die Schale aus gebürstetem Aluminium – nur 8,7 mm dick – verfügt über ein eindrucksvolles 4,8-Zoll-HD-Super AMOLED-Display aus strapazierfähigem Corning Gorilla Glass 2. Dank seines 1,5-GHz-Dual-Core-Prozessors und langlebigen 2300-mAh-Akkus können Sie sich auf das ATIV S den ganzen Tag verlassen – und darüber hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Dezember 2012 BW hat sich gerade aktualisiert und dabei meine widgets zerschossen kam schon mal vor und ließ sich relativ schnell wieder neu einrichten nur diesmal wurde irgendwie alles verkompliziert und zu allem überfluss sind auch noch meine designs weg weiß nicht mal wie die geheißen haben... soll ich jetzt den ganzen store durchsuchen oder was? hattigatti.... War bei mir auch so aber da bei mir der golauncher derzeit nicht sooo rund läuft mach ich mir sowieso die Mühe auf die Standard Oberfläche umzustellen. Läuft einfach deutlich flüssiger und bei photosphere startet der launcher auch nicht neu (beim golauncher zuletzt schon). Bin btw. mit 4.2 soweit sehr zufrieden. Besonders die Kamera macht jetzt deutlich mehr Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts