Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. November 2012 und flashen will ich mein 1-tag-altes gnex auch nicht. bietet sich mmn gerade jetzt an, weil du ja noch gar keine daten etc drauf hast.. habe ganz am anfang, wie ichs gekriegt hab, den bootloader entsperrt und mir das damalige update geflasht, auch um den samsung build runterzukriegen. damals aufs yakju. vor ein paar tagen hab ich dann das takju geflasht, aber das dauert halt bis man seine sachen wieder so hat, wie mans will.. also wenn du irgendwann flashen willst, machs gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. November 2012 frage, als ich mir früher eine neue cm version draufgeflasht habe und dann meinen google account angemeldet habe, hat er dann automatisch alle apps, die ich draufhatte, wieder draufgeladen. die letzten male war das nicht der fall und ich musste alles manuell runterladen. jemand ne ahnung, warum das so war bzw. wie ich das wieder gscheiter hinkrieg? push für die auskenner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2012 menü - einstellungen - sichern und zurücksetzen - Meine Daten sichern und Automatische Wiederherstellung auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. November 2012 menü - einstellungen - sichern und zurücksetzen - Meine Daten sichern und Automatische Wiederherstellung auswählen ist beides ausgewählt, hat die letzten male trotzdem nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2012 gerade die dem gnex beigelegten kopfhörer getestet. typische qualität beigelegter kopfhörer, wobei verarbeitung/design mmn noch um eine stufe schlechter als jene von apples ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) ist beides ausgewählt, hat die letzten male trotzdem nicht funktioniert glaube bei der wiederherstellung dürfte google da irgendwie geräte id/rombezeichnung/keine Ahnung was genau überprüfen. stimmt das mit dem überein wovon gesichert wurde, kannst wiederherstellen. mir ist nur aufgefallen, bei der gleichen rom"schiene" funktioniert die wiederherstellung des öfteren. wechsle ich allerdings zwischen den roms, klappts nicht. bearbeitet 20. November 2012 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. November 2012 Was sagt die hochgeschätzte ASB-Gemeinde zu diesem Handy?: LG Optimus 4x HD http://www.lg.com/de/handy/lg-P880-Optimus-4X-HD Test- und Erfahrungsberichte lesen sich gut. Scheint derzeit wohl das Preiswerteste am Markt zu sein?! Auf die schnelle habe ich hier nichts zu diesem Handy gefunden, hoffe es wurde noch nicht besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. November 2012 Hab mich jetzt nach langer Entscheidungsphase für das Galaxy Note entschieden, denke Preisleistung ist da mehr als ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2012 Was haltet ihr vom Sony Xperia S? Jemand Erfahrungsberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2012 VIelen Dank! Gibts in blau wieder bei Universal um 399. Wie ich telefonisch bestellt hab habens auch den 10% Gutscheincode angnommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. November 2012 Hab mich jetzt nach langer Entscheidungsphase für das Galaxy Note entschieden, denke Preisleistung ist da mehr als ok. Note oder Note 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 21. November 2012 Was sagt die hochgeschätzte ASB-Gemeinde zu diesem Handy?: LG Optimus 4x HD http://www.lg.com/de...0-Optimus-4X-HD Test- und Erfahrungsberichte lesen sich gut. Scheint derzeit wohl das Preiswerteste am Markt zu sein?! Auf die schnelle habe ich hier nichts zu diesem Handy gefunden, hoffe es wurde noch nicht besprochen ich habs seit heute - ist natürlich eine riesige (schon alleine von der displaygröße her) umstellung zu meinem alten nokia x6. scheint alle stückerln zu spielen. das einzige das mir nicht so gefällt (ist aber angeblich bei allen smartphones so) ist, dass man permanent 'online' ist, und dies natürlich am akku nagt. mein nokia konnte ich ca 4 tage ohne aufladen zum telefonieren, sms'sen und ab und zu ins internet nutzen, das LG hat nach einem halben tag den akku runter unter 50%. Hab mir jetzt juicedefender installiert, dieses app deaktiviert angeblich die datenverbinung bei nicht nutzen .... schau mer mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2012 ich habs seit heute - ist natürlich eine riesige (schon alleine von der displaygröße her) umstellung zu meinem alten nokia x6. scheint alle stückerln zu spielen. das einzige das mir nicht so gefällt (ist aber angeblich bei allen smartphones so) ist, dass man permanent 'online' ist, und dies natürlich am akku nagt. mein nokia konnte ich ca 4 tage ohne aufladen zum telefonieren, sms'sen und ab und zu ins internet nutzen, das LG hat nach einem halben tag den akku runter unter 50%. Hab mir jetzt juicedefender installiert, dieses app deaktiviert angeblich die datenverbinung bei nicht nutzen .... schau mer mal! saug dir ein "apn on off"-widget, gibt genug im play store 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 Ich habe auf meinem Nexus Android 4.1.1 wann kann ich mit einem Update rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2012 Ich habe auf meinem Nexus Android 4.1.1 wann kann ich mit einem Update rechnen? Ich habs gestern abend bekommen...müsst also bald soweit sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts