moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. November 2012 was außer, dass ich nicht das neueste vom neuen hab, hält mich eigentlich vom kauf des galaxy nexus ab und verleitet mich zum kauf des nexus 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. November 2012 was außer, dass ich nicht das neueste vom neuen hab, hält mich eigentlich vom kauf des galaxy nexus ab und verleitet mich zum kauf des nexus 4? Eigentlich nur dass du nicht das Neueste vom Neuesten hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2012 Bei mir wirds wohl ein S3 werden irgendwann jetzt oder rund um Weihnachten mit Verlängerung bei 3. Hab mir da jetzt mal ein paar Varianten durchgerechnet, das Nexus käme zwar um ein paar Netsch günstiger frei und z.B. Bob oder sonst einer der Minitarife, aber auch nicht die Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2012 Eigentlich nur dass du nicht das Neueste vom Neuesten hast. Den fehlenden Quad Core Prozessor kann man als Nicht-Gamer verkraften. Das Laden per Induktion ist ein nettes Gimmick. Aber das bessere Display und die Kamera sind schon zwei starke Argumente, die für das Nexus 4 sprechen. Ggf. auch der Akku. Meine Freundin hat das Galaxy Nexus und ist von der Kamera alles andere als überzeugt. Sie ist übrigens wahrlich keine (Hobby) Fotografin. Bei dem Preis hätte man nicht viel falsch machen können. Google hat es selber verbockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. November 2012 gibt´s zufällig schon infos wann es wieder mit den bestellungen / lieferungen vom nexus 4 weitergeht? ansonsten verbockt man sich ja das weihnachtsgeschäft?! bzw mein kontakt wär in der ersten jänner woche in deitscheland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. November 2012 Kann man schon was sagen, werden die Preise vom Galaxy Nexus bzw. S3 auf Amazon noch considerably fallen bis Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Kann man schon was sagen, werden die Preise vom Galaxy Nexus bzw. S3 auf Amazon noch considerably fallen bis Weihnachten? http://www.preisjaeg...e-15-ersparnis/ Vielieicht hast ja Glück und sie bekommen es wieder. bearbeitet 19. November 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2012 das war dann wohl das letzte lg nexus... Und irgendwie bestaetigt sich meine Ablehnung bezueglich LG. Da ich bis jetzt noch nicht zum Cyberport gekommen bin, ist die Kaufentscheidung noch immer offen.... Note 2 wuerd ma taugen, als kleinere Alternative das S3.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2012 war heute beim cyberport im westbhf und hab mir das galaxy nexus geholt. vorsicht ist geboten bei der übernahme des geräts. das "es ist originalverpackt" siegel war durchtrennt (nicht wirklich merkbar, aber doch) und mit einem ähnlichen klebeband überpickt. das gerät drinnen war aber garantiert ovp (merkbar an den schutzfolien, akku noch ovp, etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2012 Warum hast es net gleich wieder zurueckgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2012 habs erst zu hause gemerkt. das gerät selbst war aber ganz klar ovp. sollten mängel auftreten werde ich dagegen vorgehen, da bin ich als konsument sowieso besser gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2012 Da haett ich schon wieder laengst keine Freude mehr am Geraet, wenn die Schachtel definitiv geoeffnet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2012 Da haett ich schon wieder laengst keine Freude mehr am Geraet, wenn die Schachtel definitiv geoeffnet war. hätte ich gemerkt, dass das gerät, zubehör oder handbücher irgendwelche gebrauchsspuren aufweisen, wäre ich sofort aufgestanden und hätte reklamiert. zzt verdirbt mir die freude am gerät nur meine dummheit, dass ich unabsichtlich die falsche sim-karte ins handy eingepflanzt und in den puk-modus geschickt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. November 2012 http://www.preisjaeg...e-15-ersparnis/ Vielieicht hast ja Glück und sie bekommen es wieder. VIelen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2012 hätte ich gemerkt, dass das gerät, zubehör oder handbücher irgendwelche gebrauchsspuren aufweisen, wäre ich sofort aufgestanden und hätte reklamiert. zzt verdirbt mir die freude am gerät nur meine dummheit, dass ich unabsichtlich die falsche sim-karte ins handy eingepflanzt und in den puk-modus geschickt habe. Und schon Update auf 4.2 erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts