k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. November 2012 Weiß jemand, wieviele diese ladestation kostet, fürs kabellose aufladen? Ist ja anscheinend nicht inklusive (lt Youtube videos) preis und liefertermin konnte ich noch keinen finden. ich weiß nur, aus einem video, das ich gestern gesehen habe, dass man ua auch den "fatboy" ladepolster verwenden kann (der eigentlich für das nokia 920 verkauft wird; aber anscheinend, dank industrie-standard, funktioniert er auch beim n4). der kostet auf amazon aber ~80€. also kein bemmerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. November 2012 Nervige Bestellung nervt. Jetzt wird es htc One x und aus.. Nicht das One+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. November 2012 Fantastisch, wie man sich wegen soetwas unwichtigem wie einem Smartphone so ärgern kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2012 Das Handy ist wohl das Ding was man am öftesten benutzt in einem durchschnittlichem Tagesablauf als Technik-Freak, wieso ist das unwichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2012 Das Handy ist wohl das Ding was man am öftesten benutzt in einem durchschnittlichem Tagesablauf als Technik-Freak, wieso ist das unwichtig? Najo, wenn man sich aufrget, daß man es nicht gleich am ersten Tag bekommt, dann ist es irgendwie "appleesk", da sind doch im Grunde ein paar Tage/Wochen unwichtig, der alte Prügel wird wohl noch Dienst tun so lange. (Die technischen Probleme wie beim mr bonheur usw. als Aufreger sind wieder was anderes...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. November 2012 Najo, wenn man sich aufrget, daß man es nicht gleich am ersten Tag bekommt, dann ist es irgendwie "appleesk", da sind doch im Grunde ein paar Tage/Wochen unwichtig, der alte Prügel wird wohl noch Dienst tun so lange. (Die technischen Probleme wie beim mr bonheur usw. als Aufreger sind wieder was anderes...) -> meins wird seit Wochen quasi künstlich beatmet und mit Drogen vollgepumpt, damit es halbwegs (!) funktioniert. Ich wollt schon vorher ein anderes kaufen, ehe das Nexus4 announced wurde - für DEN Preis und mit den Specs ... da wär ich ein fester Trottel, wenn ich jetzt noch 300€ für das Vorgängermodell ausgebe -> Google sagt kein Wort zu Lieferzeiten und Co ... kann also sein, dass ich jetzt 1 Monat warte, bis es wieder im Play Store ist. Oder ich müsste es um 50€ mein MediaMarkt in Deutschland kaufen. Mich ärgert also die Kommunikation bzw auch die technischen Fehler im Shop (ich war auch um kurz nach 9 online, hatte es im Warenkorb, technische Fehler, bumm, weg war's ... erinnert mich an den Ticketvorverkauf bei Rapid ) -> bevor ich mir jetzt ums selbe Geld einen deutlich schwächeren Androiden kaufe, probiere ich unter Umständen was neues (Windows Phone) aus - wann, wenn nicht jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. November 2012 Fix: Nokia bring Lumia 920 "im Jänner" 2013 nach Österreich Smartphone kostet 659 Euro http://derstandard.at/1350261338647/Fix-Nokia-bring-Lumia-920-im-Jaenner-2013-nach-Oesterreich das nenne ich mal einen Angriff auf die Marktanteile von Google und Apple. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2012 Cyanogenmod 10 ist fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. November 2012 Cyanogenmod 10 ist fertig! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) ? Seit gestern gibts die Stable Version, also keine Nightlies mehr. e: lustigerweise nicht fürs sgs2 bearbeitet 14. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. November 2012 Seit gestern gibts die Stable Version, also keine Nightlies mehr. fürs sgs2 find ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Ich habe eine Antwort auf mein Beschwerdemail an Google bekommen. Es tut Ihnen Leid, etc. aber es gibt kein System zur Vorbestellung und es gibt auch kein Datum für die Verfügbarkeit, man soll also einfach regelmässig überprüfen, ob es wieder lagernd ist. Umständlicher geht es wohl kaum. Was ist da bitte ein Problem daran, dass man vorbestellt und die Leute einfach der Reihe nach beliefert werden, wenn die Teile wieder lagernd sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) 3 is mit den Preisen jetzt schon ein wenig runtergefahren -> Weihnachtsaktionen. bearbeitet 14. November 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. November 2012 http://derstandard.a...ach-Oesterreich das nenne ich mal einen Angriff auf die Marktanteile von Google und Apple. Nach Weihnachten und um den Preis ist einfach nur eine Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. November 2012 3 is mit den Preisen jetzt schon ein wenig runtergefahren -> Weihnachtsaktionen. auf 200€ bei neuem Vertrag, löl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts