Recommended Posts

¿Por Qué?

Da ichs gerade von einem Freund gefragt wurde und ich mich nicht durch zig Foren quälen will (vor allem da ich weiß dass hier eh einige die Telefone haben ;)):

Kann man (und ist es schwierig, bzw. wie) die Brandings von htc one x und a sony xperia arc s entfernen?

Und wie viel Aufwand ist das? Befürcht ja fast dass er will das ich es mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Hört sich ja nicht wirklich so begeisternd an.

Akkuleistung ist für mich eines der wichtigsten Kaufargumente.

Wenn sich dieser Kritikpunkt in anderen Tests auch noch bestätigt, werd ich mir doch das SGS3 holen müssen.

sehe ich auch so.. schwer irgendwie abzuwägen, zwecks akkuleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wurde öfter getestet und es gibt ja schon weitere Benchmark Tests, wo es in dem Bereich nicht gut aussieht.

Kann man (und ist es schwierig, bzw. wie) die Brandings von htc one x und a sony xperia arc s entfernen?

Und wie viel Aufwand ist das? Befürcht ja fast dass er will das ich es mache.

Du installierst eine Stick-Firmware, keine große Aufgabe, aber ich seh den Nutzen dahinter nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://www.computerb...-desire-sv-vor/

HTC ist ja auch ein Heislverein, da verkünden sie groß am Anfang des Jahres, sie haben in den letzten Jahren den Fehler gemacht, zu viele Smartphones auf den Markt zu bringen und Kunden damit irritiert, da diese keinen richtigen Überblick mehr haben. Und was machen die jetzt? Hauen gefühlt jedes 2. Monat ein neues Desire raus, einmal mit X, einmal mit V, S, SV oder was auch immer. Zusätzlich noch andere Einsteigerklassesmartphones, da hat jetzt keiner mehr Überblick.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Du installierst eine Stick-Firmware, keine große Aufgabe, aber ich seh den Nutzen dahinter nicht.

Soweit ich das verstehe möchte er nur die Telefone in einem anderen Netz als dem jetzigen nutzen. Gehts leicht einfacher? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Wenn du selber aus Erfahrung sprichst, dann bringt dir der Netztest wenig, findest nicht? Bei bob stimmt auch der Preis.

wie gesagt, so lange ich irgendwo außerhalb war war ich immer sehr zufrieden, indoor (fh räume, größere wohnungsanlagen) war es aber öfter eher schlecht, wollte fragen ob sich da was getan hat in letzter zeit oder ob sonst noch wer von erfahrungen sprechen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Soweit ich das verstehe möchte er nur die Telefone in einem anderen Netz als dem jetzigen nutzen. Gehts leicht einfacher? ;)

Meinst du entsperren ? Kommt immer aufs Gerät an, für die Galaxys gibts zb ein paar Programme, zumindest fürs 1 und 2, beim 3 weiß ichs nicht.

Wurde öfter getestet und es gibt ja schon weitere Benchmark Tests, wo es in dem Bereich nicht gut aussieht.

Nochmal, Google hat an die Medien unfertige Vorversionen gesendet, Benchmarks und Akku haben von diesen Tests 0 Ausssagekraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag