Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Gerüchte @ S4 http://www.pcgames.d...tudien-1034542/ mind = blown von dem design Was ist an dem Design so besonders?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2012 Was ist an dem Design so besonders?? Das besondere ist dass das Galaxy S2 für diesen Fake als Vorlage diente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2012 http://bgr.com/2012/11/08/lenovo-p770-rumor-big-battery/ Wäre ein geiles Firmenhandy. 3500mAh und 4,5" Display - gute Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 http://bgr.com/2012/11/08/lenovo-p770-rumor-big-battery/ Wäre ein geiles Firmenhandy. 3500mAh und 4,5" Display - gute Kombi. Die Auflösung ist halt nicht wirklich berauschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. November 2012 Nexus 4 im Golem.de test http://www.golem.de/news/nexus-4-im-test-schickes-smartphone-schwacher-akku-1211-95613.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 9. November 2012 Nexus 4 im Golem.de test http://www.golem.de/...1211-95613.html Hört sich ja nicht wirklich so begeisternd an. Akkuleistung ist für mich eines der wichtigsten Kaufargumente. Wenn sich dieser Kritikpunkt in anderen Tests auch noch bestätigt, werd ich mir doch das SGS3 holen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. November 2012 Da ichs gerade von einem Freund gefragt wurde und ich mich nicht durch zig Foren quälen will (vor allem da ich weiß dass hier eh einige die Telefone haben ): Kann man (und ist es schwierig, bzw. wie) die Brandings von htc one x und a sony xperia arc s entfernen? Und wie viel Aufwand ist das? Befürcht ja fast dass er will das ich es mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. November 2012 Hört sich ja nicht wirklich so begeisternd an. Akkuleistung ist für mich eines der wichtigsten Kaufargumente. Wenn sich dieser Kritikpunkt in anderen Tests auch noch bestätigt, werd ich mir doch das SGS3 holen müssen. sehe ich auch so.. schwer irgendwie abzuwägen, zwecks akkuleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. November 2012 Der Akkutest auf Golem ist nicht wirklich aussagekräftig. Einmal testen und fertig? Da muss man wirklich andere Tests und Erfahrungsberichte abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. November 2012 Wurde öfter getestet und es gibt ja schon weitere Benchmark Tests, wo es in dem Bereich nicht gut aussieht. Kann man (und ist es schwierig, bzw. wie) die Brandings von htc one x und a sony xperia arc s entfernen? Und wie viel Aufwand ist das? Befürcht ja fast dass er will das ich es mache. Du installierst eine Stick-Firmware, keine große Aufgabe, aber ich seh den Nutzen dahinter nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) http://www.computerb...-desire-sv-vor/ HTC ist ja auch ein Heislverein, da verkünden sie groß am Anfang des Jahres, sie haben in den letzten Jahren den Fehler gemacht, zu viele Smartphones auf den Markt zu bringen und Kunden damit irritiert, da diese keinen richtigen Überblick mehr haben. Und was machen die jetzt? Hauen gefühlt jedes 2. Monat ein neues Desire raus, einmal mit X, einmal mit V, S, SV oder was auch immer. Zusätzlich noch andere Einsteigerklassesmartphones, da hat jetzt keiner mehr Überblick. bearbeitet 9. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. November 2012 GANZ genau das selbe dachte ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. November 2012 Du installierst eine Stick-Firmware, keine große Aufgabe, aber ich seh den Nutzen dahinter nicht. Soweit ich das verstehe möchte er nur die Telefone in einem anderen Netz als dem jetzigen nutzen. Gehts leicht einfacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. November 2012 Wenn du selber aus Erfahrung sprichst, dann bringt dir der Netztest wenig, findest nicht? Bei bob stimmt auch der Preis. wie gesagt, so lange ich irgendwo außerhalb war war ich immer sehr zufrieden, indoor (fh räume, größere wohnungsanlagen) war es aber öfter eher schlecht, wollte fragen ob sich da was getan hat in letzter zeit oder ob sonst noch wer von erfahrungen sprechen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. November 2012 Soweit ich das verstehe möchte er nur die Telefone in einem anderen Netz als dem jetzigen nutzen. Gehts leicht einfacher? Meinst du entsperren ? Kommt immer aufs Gerät an, für die Galaxys gibts zb ein paar Programme, zumindest fürs 1 und 2, beim 3 weiß ichs nicht. Wurde öfter getestet und es gibt ja schon weitere Benchmark Tests, wo es in dem Bereich nicht gut aussieht. Nochmal, Google hat an die Medien unfertige Vorversionen gesendet, Benchmarks und Akku haben von diesen Tests 0 Ausssagekraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts