Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. November 2012 Ich hab mal ne frage also das Nexus 4 ist nur im Google Play Store erhältlich in Deutschland. Meine Frage ist wird es einmal in normalen Läden auch erhältlich sein? Ende November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. November 2012 Um genau zu sein: in Oesterreich ab 19. November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2012 ich werd wohl mein s3 verkaufen und mir um das geld das nexus 4 holen. denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. November 2012 Ein guter Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. November 2012 Vielleicht gfällt ned einem jeden das nexus4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. November 2012 wer keine Handythreads o.ä. liest und ein Durchschnittsbenutzer ist, macht sich doch nie im Leben Gedanken über Updates oder die Oberflächen der Hersteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. November 2012 Über Updates sicher nicht, aber Oberfläche schon. Gibts schon einige die wieder den gleichen Hersteller kaufen wollen wegen der Oberfläche Welche Nexus 4 Version nehmt ihr, 8 oder 16 GB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2012 wenn dann natürlich die 16gb version! 8 ist halt schon wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2012 16 fo sure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. November 2012 Über Updates sicher nicht, aber Oberfläche schon. Gibts schon einige die wieder den gleichen Hersteller kaufen wollen wegen der Oberfläche das ist natürlich wahr, dass die Leute beim gewohnten bleiben wollen. Ich meine eher welche, die noch kein Android-Gerät hatten. Wer macht sich da außer den wirklich Interessierten schon Gedanken über pures Android, Sense oder Touchwiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. November 2012 das ist natürlich wahr, dass die Leute beim gewohnten bleiben wollen. Ich meine eher welche, die noch kein Android-Gerät hatten. Wer macht sich da außer den wirklich Interessierten schon Gedanken über pures Android, Sense oder Touchwiz? Da bin ich ein klassischer Fall. Mein LG Optimus Speed 2x war mein erstes Android, und ich hab mir gedacht: scheiß drauf, Android ist Android, wird scho alles passen, mir ist das eh ned so wichtig. Innerhalb von 1 Jahr hat sich meine Meinung aber stark geändert, und ich verteufle den Tag, an dem ich mich GEGEN das Galaxy Nexus und FÜR das LG entschieden habe. Mein Schluss ist also: von ANFANG AN den Leuten das pure Android geben. TouchWiz und Co gehen dir einfach früher oder später am Geist. For sure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. November 2012 True words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Das stimmt mMn nicht ganz, der 0815 Kunde weiß vermutlich nichtmal, wie die Herstelleroberfläche heißt oder dass es sowas überhaupt gibt. Gibt sicher viele die glauben, zB Sense ist Android. Und diesen Usern ist das wohl auch egal, die telefonieren, schreiben sms, surfen im Internet und benutzen den Standardhomescreen mit Uhr-Widget und ein paar Icons, mehr nicht. bearbeitet 2. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. November 2012 true words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2012 ganz großes kino von a1 http://derstandard.at/1350260099536/Bezahlen-am-Handy-A1-stampft-NFC-Service-komplett-ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts