renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Anonym surfen - Unsichtbar im Netz | CyberGhost VPN werd ich mal ausprobieren, danke edit: okay soweit so gut, die deutsche pack-station ist auch klar - nur woher bekomme ich eine deutsche kreditkarte da nach österreich? :/ bearbeitet 30. Oktober 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Oktober 2012 Orange wird drei: http://futurezone.at...orange-deal.php ist aber nochnicht durch! ist aber sicher nur eine frage der zeit.. intressant wird´s dann, wie´s mit den tarifen weitergeht. hab mir ers kürzlich den 7,5 tarif genommen Ich hoffe auf irgendeinen juristischen Fehler der mir ein Sonderkündigungsrecht gibt - biiiiitte grad günstig ein handy genommen, mit nem hohen tarif? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Oktober 2012 edit: okay soweit so gut, die deutsche pack-station ist auch klar - nur woher bekomme ich eine deutsche kreditkarte da nach österreich? :/ Hast du's schon ausprobiert? Ich konnte mit meiner österreichischen Kreditkarte im britischen Apple Online Store problemlos bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Brauche dringend Hilfe. Hab ein Samsung Galaxy S2 und seit zirka einer Woche schaltet sich ständig der Fahrmodus an und aus. Kann mir da jemand helfen? Auf Werkseinstellungen hab i scho mal zurückgestellt hat aber ned wirkli geholfen. bearbeitet 30. Oktober 2012 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hast du's schon ausprobiert? Ich konnte mit meiner österreichischen Kreditkarte im britischen Apple Online Store problemlos bezahlen. hab ich ja, bei mir stand nur "nicht verfügbar" (hab das schonmal als zahlungsoption festgelegt für die apps) - hab jetzt eine "gratis" kreditkarte der dkb beantragt, mal schauen ob es mit der dann möglich ist danke dir/euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Oktober 2012 Eine gröbere Frechheit eigentlich. Wenn ichs mir kaufe, solls mir einfach eine Bekannte aus D kaufen und mir schicken. schade, dass es nicht schon verfügbar ist, wenn ich nächste woche in köln bin. hab mir ers kürzlich den 7,5 tarif genommen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 wie genau schaffst du etwas über den deutschen/französischen/spanischen/whatever playstore zu bestellen und es dir nach österreich liefern zu lassen? der mrbonheur lebt ja in frankreich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2012 So, kurze und schmerzlose Frage: Galaxy SII oder Galaxy Nexus? (oder sonstige empfehlenswerte Telefone in diesem Preisrahmen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Oktober 2012 So, kurze und schmerzlose Frage: Galaxy SII oder Galaxy Nexus? (oder sonstige empfehlenswerte Telefone in diesem Preisrahmen?) Fürs Galaxy Nexus bzw S2 zahlt man doch noch immer um die 300-350€ oder? 3 Wochen warten und das Nexus 4 nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich würde zumindest das Galaxy Nexus gut im Auge behalten. Wenn das Gerät bei uns startet (wichtiger ist da aber wohl Deutschland) dann könnte der Preis fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Oktober 2012 das galaxy nexus wird in den wochen nach einführung des nexus 4 sicher noch um eine spur billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 So hab mich entschieden das kleine Nexus 4 für 250€ und dafür das Galaxy Nexus hergeben (bekommt man zzt. 180€ bei Trade-In Seiten für - In 3 Wochen hoffentlich noch 150€) und effektiv 100€ zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Oktober 2012 So hab mich entschieden das kleine Nexus 4 für 250€ und dafür das Galaxy Nexus hergeben (bekommt man zzt. 180€ bei Trade-In Seiten für - In 3 Wochen hoffentlich noch 150€) und effektiv 100€ zahlen was wäre denn eine Empfehlenswerte trade-in Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 was wäre denn eine Empfehlenswerte trade-in Seite? Da ich in Canada bin hab ich leider nicht viel Auswahl und muss auf Ebay zurückgreifen, das funktioniert lt. einigen Freunden hier eigentlich ganz okay. In Österreich hab ich keine Ahnung welche Möglichkeiten es gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich glaub ich werd dann doch auch vom Galaxy Nexus auf das LG Nexus umsteigen, das ist dann doch zu verlockend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts